ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der nächste Nintendofan der sich über nicht gezeigtes gameplay zu einem sony oder ms spiel aufregt sollte ganz fest die klappe halten xD

Und diese gekünstelten übertriebenen reaktionen damit die videos mehr geschaut und mehr likes bekommen sind nicht besser :v:
 
Es ist was anderes wenn man bei Sony über 4 Jahre hinweg spiele ankündigt oder ein wenig mit nem Logo hyped. Außerdem: Nioh wurde 2005 angekündigt, the Last Guardian kurz darauf :lol:

Hier etwas weniger gekünstelt:


Yoshi hat danach allerdings dir Stimmung gekillt :lol:
 
Es ist was anderes wenn man bei Sony über 4 Jahre hinweg spiele ankündigt oder ein wenig mit nem Logo hyped. Außerdem: Nioh wurde 2005 angekündigt, the Last Guardian kurz darauf :lol:

Hier etwas weniger gekünstelt:


Yoshi hat danach allerdings dir Stimmung gekillt :lol:

Weniger gekünstelt? In einem raum voller Nintendofans? Mit mario figuren und odyssey postern usw?

Gehts ein bisschen weniger parteiisch? :v:
 
Hab das mal für dich fixed. Und hätten die lieber ausgestopfte Beutelratten aufstellen sollen? :ol:

du Witzbold :v: ein paar Figuren zu guten games. Knack, Killzone :nix: ;)

WTF... wollte mir gerade Titan Quest mal vormerken in meinem Standard Onlineshop.

PS4/One Version: Erscheint 20.03.2018 Preis CHF 34.90
Switch Version: Erscheint 31.05.2018 Preis CHF 47.90

but why? Releasedatum ok, aber Preis? Rechtfertigung? o_O
 
Eventuell nur Platzhalter? Dark Souls war auch ewig teurer als die anderen Versionen.
 
Shenmue III bleibt für mich der Gewinner. Beim FF7 Remake war irgendwie klar, dass es mal kommt, die Frage war nur wann. An Shenmue hat keiner mehr geglaubt. Wenn Valve noch 10 Jahre wartet, dann schwindet da die letzte Hoffnung und Half Life 3 könnte ne ähnliche Wirkung haben. Scheiße wird am Ende eventuell eh alles davon :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom