ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eher weniger ^^
Das online System von Nintendo ist immer noch aus der Hölle.Und die Grafik muss leider auf PS3 Niveau bleiben.
Und auf dem Mini Bildschirm ist die Übersicht ja nicht so dolle.
Also wars das mit der besten Version auf Switch

:kruemel: Sehr lustig mit dem Hintergrundwissen das du keine Switch besitzt.
 
War das nicht so offensichtlich? Egal xD Ich muss meine Posts wohl öfters mit Smileys kennzeichnen, damit jeder weiß, dass ich auch scherze. :v:
Ich gebe dir Punkte dafür, dass du mit deinem ursprünglichen Post lustig sein wolltest und bei einem offensichtlichen Fake einen anderen Grund gesucht hast, warum es einer ist(miko ist das übrigens mit dem Kommentar "ein seltsamer rot ton" besser geglückt). Natürlich akzeptiere ich deine Ausrede, auch wenn es eine bleibt und wir beide wissen, dass du dir da einen Fauxpas geleistet hast, bin eben ein Gentleman :moin:
 
Ich gebe dir Punkte dafür, dass du mit deinem ursprünglichen Post lustig sein wolltest und bei einem offensichtlichen Fake einen anderen Grund gesucht hast, warum es einer ist(miko ist das übrigens mit dem Kommentar "ein seltsamer rot ton" besser geglückt). Natürlich akzeptiere ich deine Ausrede, auch wenn es eine bleibt und wir beide wissen, dass du dir da einen Fauxpas geleistet hast, bin eben ein Gentleman :moin:
Das wurmt mich jetzt, dass du denkst, das wäre kein Scherz. Deshalb werde ich zukünftig meine scherzhaften Posts mit diesem Smiley: :pcat: kennzeichnen, damit auch alle an meinem Humor teilhaben können. Dann geht zwar was am ursprünglichen Witz verloren, wenn man ihn als Witz kennzeichnet und nicht als ernsthaften Kommentar belässt, aber das macht jetzt nix. :moin::pcat:
 
Marcus Sellars
PS5 dev kits went out early this year to third party developers.


Und am 8. März gibts laut ihme eine Nintendo Direct :v: Bezüglich Diablo hatte er wahrscheinlich recht
 
Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee mit denn fetten Katzen Bildern ?
Das sieht hässlich aus und macht enorm Platz weg
 
Marcus Sellars
PS5 dev kits went out early this year to third party developers.


Und am 8. März gibts laut ihme eine Nintendo Direct :v: Bezüglich Diablo hatte er wahrscheinlich recht
Kann man ihm noch trauen? Für mich wirkt er so, als würde er hier und da ein paar Gerüchte aufschnappen.
 
Das wurmt mich jetzt, dass du denkst, das wäre kein Scherz. Deshalb werde ich zukünftig meine scherzhaften Posts mit diesem Smiley: :pcat: kennzeichnen, damit auch alle an meinem Humor teilhaben können. Dann geht zwar was am ursprünglichen Witz verloren, wenn man ihn als Witz kennzeichnet und nicht als ernsthaften Kommentar belässt, aber das macht jetzt nix. :moin::pcat:

Also eigentlich wird selbst dein post da oben durch :pcat: gleich viel lustiger. Am besten das nächste mal nur
:pcat:
posten :moin:
 
Kann man ihm noch trauen? Für mich wirkt er so, als würde er hier und da ein paar Gerüchte aufschnappen.

Man sollte es als Gerücht auffassen und nein, wirklich trauen kann man ihm nicht. Aber es verdichten sich ein paar Sachen, dass ein paar seiner Vorhersagen eintreffen könnten. Cod für Switch könnte ein Ding sein und in der Tat kommt wohl ein Black Ops 4 (gibt Gamestop Listings für Merchandising). Diablo 3 hat er auch vor ein paar Wochen für Switch erwähnt.

Kann schon sein, dass ein paar seiner Quellen was taugen. Auf jeden Fall sollte man vorsichtig sein, da er etwas leichtgläubig ist ;)

@darkrince : Vermutlich bringt Rockstar erstmal ein paar GTA Remaster, immerhin sind wir in der Remaster Gen :v:
 
Marcus Sellars
PS5 dev kits went out early this year to third party developers.


Und am 8. März gibts laut ihme eine Nintendo Direct :v: Bezüglich Diablo hatte er wahrscheinlich recht

Diablo 3 kommt doch nicht für die Switch, oder habe ich was verpasst?
PS5 Dev Kits... jetzt schon? :unsure:


Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee mit denn fetten Katzen Bildern ?
Das sieht hässlich aus und macht enorm Platz weg

:moin::nyanfish::nyanpat::nyanbath::nyafight::nyawar::nyahehe::nyashock::nyanpasu::miau:
 
Das es von GTA 4 keine Remastered gab wundert mich sowieso. Aber die sind wahrscheinlich zu sehr mit Geld zählen beschäftigt :enton:

Wer will von dem overhypten Ding ein Remaster? GTA V ist the real deal und hat alle Mankos vom vierten erfolgreich adressiert und konsequent ausgemerzt.

Rockstar sollen lieber nach release von RDR 2 noch nen DLC zu Teil 5 nachschiessen.
 
Diablo 3 kommt doch nicht für die Switch, oder habe ich was verpasst?
PS5 Dev Kits... jetzt schon? :unsure:




:moin::nyanfish::nyanpat::nyanbath::nyafight::nyawar::nyahehe::nyashock::nyanpasu::miau:

Hast du. Kommt laut eurogamer doch. Wie ich vermutet habe, wurde blizzards statement auf CW falsch übersetzt und interpretiert und aus "das ist keine Ankündigung" wurde "ist nicht in Planung".
 
Hast du. Kommt laut eurogamer doch. Wie ich vermutet habe, wurde blizzards statement auf CW falsch übersetzt und interpretiert und aus "das ist keine Ankündigung" wurde "ist nicht in Planung".

Das ist ja immer noch ein Gerücht, und nichts Handfestes: http://www.4players.de/4players.php...echt_Wird_fuer_Nintendo_Switch_umgesetzt.html

Ende Februar twitterte Blizzard Entertainment das folgende Mini-Video, das vielfach als Hinweis auf eine Switch-Umsetzung von Diablo 3 ausgelegt wurde. Auf Nachfrage von Eurogamer.net sagte ein Blizzard-Mitarbeiter, dass sie derzeit keine Pläne hätten, Diablo für Switch anzukündigen.

Knackpunkt scheint das Wort "derzeit" zu sein, denn Eurogamer will von einer anderen Quelle, die mit dem Projekt vertraut sei, in Erfahrung gebracht haben, dass sich sehr wohl eine Switch-Version in Entwicklung befinden würde. Ob die Erweiterungen Reaper of Soulsund Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten sein werden, sei der Insider-Quelle nicht bekannt, aber ein D3-Komplettbundle wäre ziemlich wahrscheinlich. Laut der Quelle soll die Ankündigung erst in einigen Monaten erfolgen.

Ist ja wie mit Crash Bandicoot, dass ständig für die Xbox und Co. kommen soll. :niatee:
 
Das ist ja immer noch ein Gerücht, und nichts Handfestes: http://www.4players.de/4players.php...echt_Wird_fuer_Nintendo_Switch_umgesetzt.html



Ist ja wie mit Crash Bandicoot, dass ständig für die Xbox und Co. kommen soll. :niatee:

Deshalb schrieb ich auch "wahrscheinlich" ;) Eurogamer ist relativ glaubwürdig und es sieht zumindest so aus als könnte er damit rechthaben, genauso mit Black Ops.

Und Eurogamer scheint sich hier auch recht sicher zu sein, nimm doch die originale Quelle und nicht die 4players Übersetzung:

So, what's going on? Well, while Blizzard makes its mind up, Eurogamer sources have told us that yes - the project is very much in production. And as you might expect, the game will be a port of Diablo 3.
Our sources could not confirm whether the game's Reaper of Souls and Rise of the Necromancer expansions will be included - but at this point it would be surprising if they were not.
In its earlier statement, pouring cold water on the rumours, Blizzard described the Twitter post as simply "a fun engagement piece". Eurogamer sources with knowledge of the project told me they were surprised to see it, as the game's reveal remains several months off.

So, what did happen last week? It feels like a none-too-subtle social media tease blew up larger than expected - and while Blizzard frequently encourages speculation about its upcoming releases, Nintendo typically does not - and third-party Switch games have often been announced relatively close to their launch.


Natürlich muss man bei Sellars vorsichtig sein und selbst wenn er in einem Fall recht hat kann der Rest an den Haaren herbeigezogen sein. In Bezug auf die Switch Direct werden wir es ja sehr bald herausfinden, ich denke da wird er scheitern, aber wer weiß.

Crash wurde quasi durch einen merchandise Partner geleakt, das ist schon ein wenig handfester.
 
Ja, ist ein wenig ergiebiges Thema. Aber wenn Nintendo mal endlich für dieses Jahr eine (grobe, erste) Ansage machen würde, bräuchten wir uns hier im Forum nicht ständig im Kreis drehen.
Ja, komme mir hier oft wie bei Astrologen vor. Wer hat den besten Blick in seinen Kaffeesatz.
Nintendo hat das Format der Direct ja selbst gewählt. Und die letzte war im Januar. Die dort angekündigten und vorgestellten Games sind noch nicht alle erschienen. Wieso sollte es da jetzt schon die nächste geben? Wäre es nicht sinnvoll anzunehmen, das die nächste kommt, wenn Kirby, Dark Souls etc. erschienen sind? Nintendo will bestimmt nicht von deren Releases ablenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom