ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS4 verliert so langsam ihre Marktherrschaft. Da spekuliert man als Blaulicht-Fan dann gerne.

Wirklich mal Interessant! Die Verkaufszahlen des Sony Konsolen Universum, sagen mir eher, das man wirklich null druck hat zu handeln!? Die tollen Spiele die schon angekündigt sind, schreien für mich nach weiterer PS4 Hardware Verkäufe!?
 
Eher würde die RAM menge, und deren Bandbreite denn Ausschalgeben Preis so stark mitbestimmten.

da hast du sicher recht


12 TF in einer "APU" und das 2019 für 400-500€ ... hört sich sehr realistisch an, glaube ich aufs Wort :uglylol:


werden eher 10+ werden

so oder so 3 ligen über der switch


Wirklich mal Interessant! Die Verkaufszahlen des Sony Konsolen Universum, sagen mir eher, das man wirklich null druck hat zu handeln!? Die tollen Spiele die schon angekündigt sind, schreien für mich nach weiterer PS4 Hardware Verkäufe!?


nein, sony ist total in zugzwang, obwohl sie deutlich vorne liegen auch dieses jahr wieder bisher

merke, sony ist immer in zugzwang, die anderen nie, weil man von denen wohl nix erwartet^^
 
Ha haaaaaaa! Glaube ich Dir aufs Wort!
58n9hahpn4y.jpg
h7yc8bkgbvh.jpg
 
bin mal gespannt ob es am ende dann auch ein GoW ist oder nur ein Tomb Raider Reskin

*klstschklatsch*
Wäre eine große Enttäuschung wenn es so wäre.

ich persönlich möchte da eher klassisches h&s und weniger TR

Auch GoW 1-3 sind weit weg von klassischen H&S. Teil 4 wird auch weit weg von TR sein..die Exploration und Exp-Elemente erinnern daran (gut möglich, dass Barlog sich daran orientiert, er war ja schließlich auch an TR2013 beteiligt...in einer verschwendeten Position möchte ich meinen), aber das war es dann auch. Wenn Story, Chars, Writing und Melee so beschissen wie in TR 2013 wird, dann kann sich God of War begraben. Du willst übrigens ein möglichst mieses God of War, damit du uns hier mit fleißigen Beiträgen beglücken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich mal Interessant! Die Verkaufszahlen des Sony Konsolen Universum, sagen mir eher, das man wirklich null druck hat zu handeln!? Die tollen Spiele die schon angekündigt sind, schreien für mich nach weiterer PS4 Hardware Verkäufe!?
Bei den Verkaufszahlen scheint mir das auch zu früh. Auch wenn es nächstes Jahr runter geht, wird sie wohl nicht fallen wie ein Stein. 2020 wäre da optimal.

Persönlich stört es mich nicht. Ich nehme die PS5 auch gerne 2019.
 
*klstschklatsch*
Wäre eine große Enttäuschung wenn es so wäre.



Auch GoW 1-3 sind weit weg von klassischen H&S. Teil 4 wird auch weit weg von TR sein..die Exploration und Exp-Elemente erinnern daran (gut möglich, dass Barlog sich daran orientiert, er war ja schließlich auch an TR2013 beteiligt...in einer verschwendeten Position möchte ich meinen), aber das war es dann auch. Wenn Story, Chars, Writing und Melee so beschissen wie in TR 2013 wird, dann kann sich God of War begraben. Du willst übrigens ein möglichst mieses God of War, damit du uns hier mit fleißigen Beiträgen beglücken kannst.

dein Diskussionsstil ist mal wieder unter aller Kanone, gratz dafür.

Und ist ja nicht so, dass ich GoW früher gerne gespielt habe und von day1 sage, dass ich kein TR Reskin haben möchte (die Sohn Sache hört sich auch schon bescheiden genug an). Aber hey, du weißt natürlich wieder alles besser, weil Brod.
 
Pick-Up Artist Simulator Super Seducer Won't Be Published on PlayStation
Super%20Seducer%20by%20RLR%20Training%20Red%20Dahlia%20Int%20Main.jpg


Super Seducer, a pick-up artist simulator from the self-proclaimed “seduction guru” Richard La Ruina (pictured above) that launched Tuesday, was advertised as being available on Steam and PlayStation 4, but that plan seems to have changed somewhat. According to Motherboard, PlayStation has announced that the game will not launch on their platform as planned.

https://www.pastemagazine.com/artic...tist-simulator-super-seducer-wont-be-pub.html

Riesiger Verlust für das PS4 Lineup. Dabei stehen die PS4 Käufer doch anscheinend auf Filmspiele. :shakehead:

:v:
 
Der Vergleich mit Tomb Raider macht keinen Sinn, selbst das ist mittlerweile ruckelfrei, die Minimalvoraussetzung für ein Action Game.
 
12 TF in einer "APU" und das 2019 für 400-500€ ... hört sich sehr realistisch an, glaube ich aufs Wort :uglylol:


Naja, 2020. Obs aber genug wird für 4k60 bezweifel ich, wird wieder auf fake 4k@30 hinauslaufen. Zumal Tflop als Leistungsangabe schon einige Zeit ungenügend sind. Eine GTX 1080Ti hat lediglich 11,5Tflop, eine Vega 64 beinahe 14Tflop. Außerdem schluckt Vega 64 60-80 echte Watt mehr als die GTX1080Ti. Bei Spielen verraucht eine 1080Ti aber jede Vega mit Leichtigkeit, selbst bei Engines, die AMD bevorzugen.

Wie ich gerade sehe, nicht nur bei Spielen:
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9WL0wvNzAyMjczL29yaWdpbmFsL21pbmluZy5wbmc=

Auf Tflops würde ich also gar nichts geben. Wenn wir eine AMD APU mit 20 sehen, können wir von Fortschritt reden. Eine mit 11 wird kaum der Rede Wert sein. Konsolen verlieren immer mehr den Anschluss :shakehead: -Nun gut, hat ja bekanntlich bereits mit der PS360 Generation begonnen, eventuell sollte man sich weiter auf 1080p konzentrieren und nicht krampfhaft an 4K versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, sony ist total in zugzwang, obwohl sie deutlich vorne liegen auch dieses jahr wieder bisher

merke, sony ist immer in zugzwang, die anderen nie, weil man von denen wohl nix erwartet^^

?! Die USA behaupten aktuell etwas Anderes. Und im (laut Sonys unwichtigen) Japan ist der minimale MHW-Vorsprung wohl auch bald wieder weg. Also ich denke schon dass Sony da in Zugzwang ist - sicherlich nicht so sehr wie MS und aktuell läuft die PS4 definitiv gut genug. Aber wenn sie jetzt nicht handeln könnte der nächste Start ein PS3-launch werden....

Wobei ich persönlich ja nicht wirklich viel von Sony erwarte. Mir reichen die exklusiven 3rd-Titel die auf der PS5 kommen werden :goodwork:
Wofür sonst kauft man sich ne PS wenn nicht für die 3rds?!
 
?! Die USA behaupten aktuell etwas Anderes. Und im (laut Sonys unwichtigen) Japan ist der minimale MHW-Vorsprung wohl auch bald wieder weg. Also ich denke schon dass Sony da in Zugzwang ist - sicherlich nicht so sehr wie MS und aktuell läuft die PS4 definitiv gut genug. Aber wenn sie jetzt nicht handeln könnte der nächste Start ein PS3-launch werden....

Wobei ich persönlich ja nicht wirklich viel von Sony erwarte. Mir reichen die exklusiven 3rd-Titel die auf der PS5 kommen werden :goodwork:
Wofür sonst kauft man sich ne PS wenn nicht für die 3rds?!
Für Meisterwerke die Sony exklusiv jedes Jahr kreiert :goodwork:
 
?! Die USA behaupten aktuell etwas Anderes. Und im (laut Sonys unwichtigen) Japan ist der minimale MHW-Vorsprung wohl auch bald wieder weg. Also ich denke schon dass Sony da in Zugzwang ist - sicherlich nicht so sehr wie MS und aktuell läuft die PS4 definitiv gut genug. Aber wenn sie jetzt nicht handeln könnte der nächste Start ein PS3-launch werden....

Wobei ich persönlich ja nicht wirklich viel von Sony erwarte. Mir reichen die exklusiven 3rd-Titel die auf der PS5 kommen werden :goodwork:
Wofür sonst kauft man sich ne PS wenn nicht für die 3rds?!
Ob Sony vor oder hinter Nintendo liegt, wird ihnen wohl ziemlich egal sein. Zumal die PS4 im 5. Jahr ist und sich dafür hervorragend verkauft. Die VKZ von 2017 lassen auch vermuten das die Switch so gut wie keinen Einfluss auf die PS4 Zahlen hat. Also wer bringt Sony denn gerade in Zugzwang? Die Definition ist für eine Konsole, die sich im fünften Jahr wohl auch nicht weit von den 20 Mil. verkaufter Einheiten entfernt, recht fehl am Platz.

Aus Sicht der PS5 kann ich ein 2019er Release aber schon verstehen. Wenn da wirklich Zen 2 drin ist, dann ist der Vorteil erheblich größer als der Nachteil.
 
Wäre jedenfalls eine verdammt kurze Generation, obwohl man in der Mitte dieser mit einer Upgradekonsole die "doppelt" so stark wie die ursprüngliche war ankam...

Glaub ich spiel noch schnell TLOU Remastered durch und vertick dann meine PS4, bevor sie nur noch Schrottwert hat.
 
Für Meisterwerke die Sony exklusiv jedes Jahr kreiert :goodwork:

hmm, na - zumindest ich nicht. Also ich mag Infamous und Uncharted... aber sonst fällt mir gerade nichts von Sony direkt ein. Klar, BB. Hilf mir mal auf die Sprünge, vielleicht übersehe ich da wirklich Spiele. Aber eigentlich kaufe ich die PS für Yakuza, Tales of, etc...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom