reset
L14: Freak
Und Yakuza ist nicht Sony exklusiv?
Lies meine Posts und finde den Fehler. Tip - er liegt bei dir ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Yakuza ist nicht Sony exklusiv?
Lies meine Posts und finde den Fehler. Tip - er liegt bei dir ;-)
Wäre jedenfalls eine verdammt kurze Generation, obwohl man in der Mitte dieser mit einer Upgradekonsole die "doppelt" so stark wie die ursprüngliche war ankam...
Deswegen meinte ich hilf mich mal auf die Sprünge. Vielleicht übersehe ich ja was. Aber ich habe das Gefühl ich kaufe die PS hauptsächlich für die 3rds.Stimmt sehe das du von exklusiven thirds sprichst, gibt aber auch Sony eigene Studios die Meisterwerke schaffen
dein Diskussionsstil ist mal wieder unter aller Kanone, gratz dafür.
Und ist ja nicht so, dass ich GoW früher gerne gespielt habe und von day1 sage, dass ich kein TR Reskin haben möchte (die Sohn Sache hört sich auch schon bescheiden genug an). Aber hey, du weißt natürlich wieder alles besser, weil Brod.
Stimmt sehe das du von exklusiven thirds sprichst, gibt aber auch Sony eigene Studios die Meisterwerke schaffen
Gibt auch Spiele wie Detroit human oder Horizon, einfach nicht von mtc beeinflussen lassen
Wird bestimmt gut wie heavy rain oder beyond, dein anderes mimimi ist typisch für dichDetroid Human ist noch gar nicht raus, ob es ausversehen mal wirklich gut wird... von deinen "Meisterwerken" mal abgesehen.
Wird bestimmt gut wie heavy rain oder beyond, dein anderes mimimi ist typisch für dich
Detroid Human ist noch gar nicht raus, ob es ausversehen mal wirklich gut wird... von deinen "Meisterwerken" mal abgesehen.
Dass ich mich von mc nicht beeinflussen lasse sollte dir spätestens mit Infamous aufgefallen sein. Aber HR fand ich so schlecht, dass ich Beyond nicht einmal mehr gespielt habe. Schlechtes Beispiel. Aber Horizon ist denke ich genau meine Liga - das steht definitiv noch auf meiner Todo-Liste. Ich war das letzte Jahr so mit der Switch beschäftigt, dass mein Backlog böse angewachsen istGibt auch Spiele wie Detroit human oder Horizon, einfach nicht von mtc beeinflussen lassen
müssen wir jetzt über Metroid 4 sprechen und wie das zum teil schon gefeiert wird ohne auch nur eine Szene vom spiel zu kennen? :v:
heute abend wird nintendo das internet lahmlegen,
stellt euch auf was großes ein !!
heute abend wird nintendo das internet lahmlegen,
Da wird dann 30min richtig das Pappe Spiel vorgestellt.heute abend wird nintendo das internet lahmlegen,
Hmm, bezweifle ich irgendwie. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich glaub eher dass Kirby, Yoshi und Mario Tennis genauer gezeigt werden. Dazu vielleicht ein paar Infos zu Fire Emblem.
Metroid und Pokemon kommen wohl erst zur E3 direct
Da wird dann 30min richtig das Pappe Spiel vorgestellt.
Freu mich schon wenn alle weinen ^^
Na hoffen wir es.Besser wärs.Um was sollen wir wetten, dass Labo seine eigne kleine Direct kriegen wird?