ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wäre jedenfalls eine verdammt kurze Generation, obwohl man in der Mitte dieser mit einer Upgradekonsole die "doppelt" so stark wie die ursprüngliche war ankam...

Wäre eine recht normale Sony-Generation von gut 6 Jahren. 2013 PS4, 2016 PS4 Pro und 2019 PS5. Die Updatekonsolen sind ja nicht in erster Linie dafür da, die Generation zu verlängern, sondern die Kunden bei der Konsole zu halten.

Stimmt sehe das du von exklusiven thirds sprichst, gibt aber auch Sony eigene Studios die Meisterwerke schaffen
Deswegen meinte ich hilf mich mal auf die Sprünge. Vielleicht übersehe ich ja was. Aber ich habe das Gefühl ich kaufe die PS hauptsächlich für die 3rds.
Natürlich nehme ich auch ein GoW mit wenn ich schon eine PS habe. Ist ein gutes Spiel, ohne Frage. Aber kein muss für mich. So aktuell würde ich sagen diese Gen habe ich die PS4 für BB, Uncharted und Infamous (und eben die exklusiven 3rds). Wobei jetzt BB heraus sticht als must have und Uncharted und Infamous als want to have mitlaufen.
Ich war auch von Far Point begeistert - ist das exklusiv für PSVR? Dann wäre das wohl noch ein Grund...

dein Diskussionsstil ist mal wieder unter aller Kanone, gratz dafür.

Und ist ja nicht so, dass ich GoW früher gerne gespielt habe und von day1 sage, dass ich kein TR Reskin haben möchte (die Sohn Sache hört sich auch schon bescheiden genug an). Aber hey, du weißt natürlich wieder alles besser, weil Brod.

Weiß nicht ob dein TR Reskin -Beitrag es verlangt, dass "ich alles besser weiß". Der ist auch ohne Expertise schlicht sehr seltsam.

Gibt auch Spiele wie Detroit human oder Horizon, einfach nicht von mtc beeinflussen lassen
Dass ich mich von mc nicht beeinflussen lasse sollte dir spätestens mit Infamous aufgefallen sein. Aber HR fand ich so schlecht, dass ich Beyond nicht einmal mehr gespielt habe. Schlechtes Beispiel. Aber Horizon ist denke ich genau meine Liga - das steht definitiv noch auf meiner Todo-Liste. Ich war das letzte Jahr so mit der Switch beschäftigt, dass mein Backlog böse angewachsen ist :(
Spiele gerade noch South Park und danach kommen noch ein paar andere games. Dann bekommt Horizon definitiv seine Chance.

müssen wir jetzt über Metroid 4 sprechen und wie das zum teil schon gefeiert wird ohne auch nur eine Szene vom spiel zu kennen? :v:

Nun, man sollte schon einen Unterschied machen zwischen dem Nachfolger zu einer sehr beliebten und guten IP und dem eigenständigen Spiel eines umstrittenen Entwicklers mit umstrittenen Spielen mit umstrittenen gameplay.
Aber im Grunde gebe ich dir Recht. ein Spiel zu loben bevor es draußen ist ist genauso unsinnig wie eines zu zerreißen bevor es draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
heute abend wird nintendo das internet lahmlegen,
stellt euch auf was großes ein !!

Hmm, bezweifle ich irgendwie. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich glaub eher dass Kirby, Yoshi und Mario Tennis genauer gezeigt werden. Dazu vielleicht ein paar Infos zu Fire Emblem.

Metroid und Pokemon kommen wohl erst zur E3 direct

Hmm, bezweifle ich irgendwie. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich glaub eher dass Kirby, Yoshi und Mario Tennis genauer gezeigt werden. Dazu vielleicht ein paar Infos zu Fire Emblem.

Metroid und Pokemon kommen wohl erst zur E3 direct

also für kirby müssen sie keine wertvolle zeit verschwenden. das spiel erscheint ja sowieso die nächsten tage. :)
es sollte schon ein bisschen was neues dabei sein - auch von thirds.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom