InZaNe
L14: Freak
Du trollst zu schlecht als das man dir böse sein könnteDu hast es erfasst! Das Spiel kann man wirklich am besten mit 1-2 Switch vergleichen. Mehr Film als Spiel.
Außerdem habe ich jetzt Feierabend und keine Zeit mehr dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du trollst zu schlecht als das man dir böse sein könnteDu hast es erfasst! Das Spiel kann man wirklich am besten mit 1-2 Switch vergleichen. Mehr Film als Spiel.
ergibt sich der preis eines jetzt aus der anzahl der weggehüpften goombas?
die kosten für die produktion eines "beyond: two souls" sind wahrscheinlich massiv höher als bei vielen anderen games.
auch wenn gegenseitiges aufwiegen jetzt wenig sinnvoll ist, sage ich einfach mal salopp dass ein kirby wahrscheinlich ingsesamt nur einen bruchteil davon kostet und ich da deinen ruf nach preisreduktion eher verstehe
aber dass die ganze diskussion quatsch ist oder wird weißt du auch selbst
Filme mit mit Gameplay und geile Story und viele Enden.Bezahl ich gerne 60 Euro.Tja, wenn sie für Vollpreis verkauft werden, schon 20€ wie für Filme hätte es auch getan.
Tja, wenn sie für Vollpreis verkauft werden, schon 20€ wie für Filme hätte es auch getan.
Nein, ich bin jetzt total ernstel
Es ist einfach, so dass das "Spiel" mit Gamepad überhaupt keinen Mehrwert hat. Und dazu war die Story wirklich schwach. Paige in der Dusche war noch das beste
aber bruderherz, findest du das hier dann nicht auch übertrieben :
Wann kommt die Erkenntnis das langweilige Spiele wie Xenoblade bemalte Exceltabellen sind?Du hast es erfasst! Das Spiel kann man wirklich am besten mit 1-2 Switch vergleichen. Mehr Film als Spiel.
aber bruderherz, findest du das hier dann nicht auch übertrieben :
Wann kommt die Erkenntnis das langweilige Spiele wie Xenoblade bemalte Exceltabellen sind?
Wann kommt die Erkenntnis das langweilige Spiele wie Xenoblade bemalte Exceltabellen sind?
hat er sich wirklich schon drüber "beschwert", im n-bereich. und dafür schon auf den deckel bekommen :v:
Die einzige Interaktivität die beyond gefordert hat, war es das Spiel zu starten, den Controller wegzulegen und warten bis der Film sein Ende fand. ^^Öhm, doch...ein Spiel. Kannst es gerne interaktiver Film nennen, kein Problem damit, aber genau das ist der Punkt: Interaktiv.
hat er sich wirklich schon drüber "beschwert", im n-bereich. und dafür schon auf den deckel bekommen :v:
Die einzige Interaktivität die beyond gefordert hat, war es das Spiel zu starten, den Controller wegzulegen und warten bis der Film sein Ende fand. ^^
Man sollte öfters mal vorbeischauen.Ist schon lustig in der N Ecke ^^echt jetzt ???? :o:o:o
boah das muss ich nach lesen, kann es irgendwie nicht glauben.
ich check mal den nintendo bereich, danke dir
ich müsste schon ziemlich blöd sein um für sowas vollpreis auszugeben. bei den only ns darfs ohne alternative funktionieren. danke nintendoaber bruderherz, findest du das hier dann nicht auch übertrieben :
Bei dem Spiel gab's sogar auf Youtube mehr Interaktivitätpsst, insider-tipp: spiele nicht nur über youtube spielen, dann hat man auch die interaktionen
ich müsste schon ziemlich blöd sein um für sowas vollpreis auszugeben. bei den only ns darfs ohne alternative funktionieren. danke nintendo
Kein Wunder das Sony Super Seducer auf der PS4 nicht will, das Spiel würde Detroit in Sachen “Interaktivität” ja erhebliche Konkurrenz machen.