• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man kann es auch wie Nintendo machen und 55€ für billige ports verlangen

Tja, ich kaufe weder Filmspiele noch ports, also können Beide machen was sie wollen. Solange sie mir nebenbei noch "richtige" Spiele - also mit gameplay und welche die ich noch nicht für andere Konsolen habe anbieten ist meine Welt in Ordnung

Das darf man auch, wenn der Zeitraum stimmt. Dieser Zeitraum wird in TLOUes gemessen. Das habe ich vor kurzem hier gelernt :blushed:
Also ich mag ja port allgemein nicht so gerne - aber TLOU war schon echt ne Frechheit. Da hätten sie auch nen halbes Jahr warten und das Spiel Cross-Gen machen können. Oder eben vorher ankündigen dass es nen halbes Jahr später für die NextGen kommt.

heimliche preissenkung ???

Bildschirmfoto2018-03-08um15.06.10.png

:scan: oder hab ich die 288€ news verpasst ?

220€, und ich nehme sie. Ich brauche noch einen Türstopper. :nyanmilk:

Gute Qualität hat eben ihren Preis. Und wenn es hier in der Bude mal so richtig zieht beim Lüften, dann vertraue ich nur auf Nintendo Plastik, inklusive zertifiziertes Seal of Quality!

Du hast den Sinn eines Türstoppers nicht so richtig verstanden? Oder ich verstehe deinen Beitrag nicht.

220€, und ich nehme sie. Ich brauche noch einen Türstopper. :nyanmilk:

Türstopper zu dem Preis? Noch dazu ist das Teil viel zu leicht - ist ja schließlich auch mobil. Als Türstopper gibt es besser geeignete Geräte ( Türstopper ). Nicht so mobil und wenn du sie an den Strom anschließt hörst du nicht einmal den Aufprall der Tür, weil der Lüfter jegliche Geräusche im Umkreis von 10km übertönt.

Also ich mag ja port allgemein nicht so gerne - aber TLOU war schon echt ne Frechheit. Da hätten sie auch nen halbes Jahr warten und das Spiel Cross-Gen machen können. Oder eben vorher ankündigen dass es nen halbes Jahr später für die NextGen kommt.

Ich sehe keine Frechheit, nur überverwöhnte Heulsusen, denen schon längst die Verhältnismäßigkeit ihrer Aussagen verloren gegangen ist.

Du hast den Sinn eines Türstoppers nicht so richtig verstanden? Oder ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Ein Tütstopper hindert die Tür daran zuzufliegen. Ist doch so, oder? :nyanurgh:

Türstopper zu dem Preis? Noch dazu ist das Teil viel zu leicht - ist ja schließlich auch mobil. Als Türstopper gibt es besser geeignete Geräte ( Türstopper ). Nicht so mobil und wenn du sie an den Strom anschließt hörst du nicht einmal den Aufprall der Tür, weil der Lüfter jegliche Geräusche im Umkreis von 10km übertönt.

Dein von dir vorgeschlagener Stoppen leuchtet sogar nachts. Hm... der ist wirklich qualitativ besser, auch wenn ich mal saugen möchte. :unsure:

Man will halt manchmal wieder was geiles sehen, wenn es sonst so viele Weicheier sind.

Deswegen schrieb ich ja - hör mal auf in den Spiegel zu gaffen. Im Vergleich zu dem was du siehst wenn du in den Spiegel blickst ist da draußen so ziemlich alles geil.

Cool! Danke! :awesome: Dann klemme ich die Switch eben ins Fenster. HD Rumble verscheucht dann im Sommer sogar noch die Insekten. :moin:

Und für das Fenster ist die Switch auch schwer genug - ich sehe schon, du wirst ein echter Multi. So, wo bringen wir in deinem Haushalt jetzt die XBox unter :cautios:

...ob Nintendo es schafft das Feuer zu entfachen?
...Fragen über Fragen...
...ich denke Mal das grosse Feuerwerk werden sie noch nicht entfachen...
...sollten Ports wie Wonderful 101, Smash Brothers,
Etc.angekündigt werden dürften Wii U Besitzer wie ich extrem enttäuscht werden...
...ich bleibe dieses Mal pessimistisch...
Mit Titeln wie Diablo 3, Pikmin 4 oder Ridge Racer könnten sie mich aber überraschen...

• Lob
Reaktionen: Avi
...ob Nintendo es schafft das Feuer zu entfachen?
...Fragen über Fragen...
...ich denke Mal das grosse Feuerwerk werden sie noch nicht entfachen...
...sollten Ports wie Wonderful 101, Smash Brothers,
Etc.angekündigt werden dürften Wii U Besitzer wie ich extrem enttäuscht werden...
...ich bleibe dieses Mal pessimistisch...
Mit Titeln wie Diablo 3, Pikmin 4 oder Ridge Racer könnten sie mich aber überraschen...

Erwarte nicht zu viel, mein Freund. :nyansrsly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom