• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Deswegen schrieb ich ja - hör mal auf in den Spiegel zu gaffen. Im Vergleich zu dem was du siehst wenn du in den Spiegel blickst ist da draußen so ziemlich alles geil.

Sorry Dude, der hat nicht funktioniert, da damit die Singular-Plural-Formulierung nicht mehr stimmt. Aber du hast dein Bestes gegeben. Manchmal kann man auch nicht mehr erwarten :nix:

Die Türstopper sind doch die Dinger, die man an den Möbeln/Wand anbringt, damit sie nicht von der Tür zerstört werden?

gabs schon mal

nintendo-2ds-door-stop.jpg

Erwarte nicht zu viel, mein Freund. :nyansrsly:
Also einen Titel aus den dreien finde ich nicht Zu hoch gegriffen...wenn es nachher dann Fzero oder Waverace oder Advance Wars wird ist die Freude umso grösser...die Hoffnung auf Eternal Darkness habe ich längst begraben...:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir sind hier in der Villa Kunterbunt. Die WiiU existiert hier nicht, wie es der Thread-Titel klar zeigt. Darum:

Donkey Kong: TF ist ein vollwertiger Exklusivtitel und der Preis damit angemessen.

Wir sind hier in der Villa Kunterbunt. Die WiiU existiert hier nicht, wie es der Thread-Titel klar zeigt. Darum:

Donkey Kong: TF ist ein vollwertiger Exklusivtitel und der Preis damit angemessen.

also betreibt/betrieb rockstar auch keine verarsche mit gta5, sehr gut!

also betreibt/betrieb rockstar auch keine verarsche mit gta5, sehr gut!

Innerhalb der absurden Regeln, die hier erzwungen wurden: Ja!

Ich möchte mich auch für die Verfehlung entschuldigen. Leider sind die Regeln völlig entgegen jeglicher Logik, was wohl auch erklärt, weshalb immer gegen die Regel verstoßen wird. In Zukunft muss ich - und hätte in der GTA-Konversation - angeprangert werden (müssen), wie ich es soeben bei der kollektiven Verfehlung getan habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom