• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...peinlich wird es nur wenn jetzt doch eine Switch Version kommt...dann fängt der Ruderverein wieder kräftig an Zu paddeln!:v:

peinlich ists wenn man sich wie ein Schneekönig über nen Krümel freut der für Switch eventuell mal abfällt, während bei der Konkurrenz ganze Kuchen aufgetischt werden

btw Division 2 kommt? hoffe doch auch für Swiitch

Ich zitiere Brod ....es kommt vom zweifelhaften Typ der auch PS5 Dev....:kruemel:
Blops 4 kommt nicht für Switch: "Ich habs euch ja gesagt, Switch halt zu schwach für 3rds."
Blops 4 kommt für Switch: "Hat der Typ auch schon geleaked, aber mich hätte gegenteiliges nicht gewundert."

Obs nun kommt oder nicht kommt, hinter solchen Kommentaren steckt halt der innere Wunsch, dass es nicht kommt. Und wenns dann doch kommt, dann.. gibts halt 100 andere 3rd Games die nicht kommen. Und wenn die dann doch kommen, dann... Und so weiter geht die Kette halt.

Blops 4 kommt nicht für Switch: "Ich habs euch ja gesagt, Switch halt zu schwach für 3rds."
Blops 4 kommt für Switch: "Hat der Typ auch schon geleaked, aber mich hätte gegenteiliges nicht gewundert."

Obs nun kommt oder nicht kommt, hinter solchen Kommentaren steckt halt der innere Wunsch, dass es nicht kommt. Und wenns dann doch kommt, dann.. gibts halt 100 andere 3rd Games die nicht kommen. Und wenn die dann doch kommen, dann... Und so weiter geht die Kette halt.
Deshalb haben die ja auch einen Ruderverein gegründet den FC blauer Blumentopf! :v:

Wie wieder Aussagen und Zusammenhänge erfunden werden müssen, um überhaupt Content zu haben :kruemel:

peinlich ists wenn man sich wie ein Schneekönig über nen Krümel freut der für Switch eventuell mal abfällt, während bei der Konkurrenz ganze Kuchen aufgetischt werden

btw Division 2 kommt? hoffe doch auch für Swiitch
Gottseidank das man mit Nintendo Software mehr als ausgelastet ist gestern Kirby bei shopto bestellt für 43 Euro da waren deine 60 Euro Posts ja auch wieder hard am failen:knuffel:

Kaum hat man sich auf einen vorzeitigen PS5-Erguss eingeschossen ist das schon wieder rum, weil dann hoffentlich auch kein CoD auf Switch!?

Das hier ist z.B. ein gemeiner Türstopper:

PRY_4122BHsj5MeL.jpg

Das ist gegen Zugluft im Winter und kein Türstopper!

Ich bin nen riesen Fan von Cod4 und BO 1, so groß das ich mir nicht mal das Remake von teil 4 holte. Aber wer braucht CIA Uber Soldaten wenn er kotzende Piraten und Massen an "Arrrrr" haben kann?
Hole dir doch einfach die BestBox. Da kannst du dich als Pirat verkleiden und außerdem noch alle Black Ops Spiele mit einer tollen aktiven Community zocken und musst hier nicht unnötig rumsalzen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom