• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir sind hier in der Villa Kunterbunt. Die WiiU existiert hier nicht, wie es der Thread-Titel klar zeigt. Darum:

Donkey Kong: TF ist ein vollwertiger Exklusivtitel und der Preis damit angemessen.
Damit machst du es dir zu einfach.

Es ist schon verdammt frech, ein zig Jahre altes Spiel für mehr Geld rauszuhauen, als das Original gekostet hat. :ugly:

/Edit: Ich möchte mich korrigieren: Es ist nicht frech, es ist kackendreist. :ol:

Damit machst du es dir zu einfach.

Es ist schon verdammt frech, ein zig Jahre altes Spiel für mehr Geld rauszuhauen, als das Original gekostet hat. :ugly:

/Edit: Ich möchte mich korrigieren: Es ist nicht frech, es ist kackendreist. :ol:

Ich habe die Regeln nicht erfunden. Die Regeln sind nun mal so, also muss man sich auch daran halten.

Letztendlich bestimmt sowieso der Markt den Preis.
Mal sehen ob es an kommt :kruemel:
Spätestens Morgen werden einige hier ja ihre Switch billig verkaufen da kann man dann etwas sparen! :v: randomlrossy ich nehme deine für 99 Euro mehr ist eine Switch dann ja wohl nicht wert! Die Kinder werden sich über eine eigene Switch freuen! :v:

Ich habe die Regeln nicht erfunden. Die Regeln sind nun mal so, also muss man sich auch daran halten.
Welche Regeln? Die Threadregeln? :ugly:

Du meinst, die Threadregeln entschuldigen für Abzocke im Bereich der aktuellen Konsolengeneration? :zweifel:

Welche Regeln? Die Threadregeln? :ugly:

Du meinst, die Threadregeln entschuldigen für Abzocke im Bereich der aktuellen Konsolengeneration? :zweifel:

Wo gibt es eine Abzocke? Nach den hier vorherrschenden Regeln existieren bei der Betrachtung der Materie dieses Threads nur PS4, XBox One und Switch. Alles andere wird künstlich - dafür aber mit voller Konsequent - ausgeblendet und als „nicht existierende Plattform“ deklariert. Entsprechend gibt es keine Grundlage für die Behauptung, dass DK:TF zu teuer ist. Es sei denn man stellt die generelle Preisgestaltung von Videospielen in Frage.

Weiß nicht ob dein TR Reskin -Beitrag es verlangt, dass "ich alles besser weiß". Der ist auch ohne Expertise schlicht sehr seltsam.
du weißt ja anscheinend schon gar nicht mehr, was du mir unterstellt hast (keine Sorge, wundert mich nicht und ich verzeihe dir).

Maybe wird es ja extra auf einer Direct angekündigt...KA. Das Rumor zur Switch-Version kommt übrigens vom selben (zweifelhaften) Typen, der auch das mit den PS5 DevKits auf die Welt losgelassen hat.

Jo, ich weiß. Aber ob das mit der Ankündigung und der Direct nun extra so gelegt ist, ich weiß ja nicht. An sich wäre CoD wenigstens noch ein Kandidat, gibt durch seine Frames und Auflösung noch ein wenig Puffer für einen Downgrade, aber vielleicht haben sie es auch mal probiert, dann aber frustriert abgebrochen wie Ubi mit Steep :-)

...peinlich wird es nur wenn jetzt doch eine Switch Version kommt...dann fängt der Ruderverein wieder kräftig an Zu paddeln!:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom