• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hole dir doch einfach die BestBox. Da kannst du dich als Pirat verkleiden und außerdem noch alle Black Ops Spiele mit einer tollen aktiven Community zocken und musst hier nicht unnötig rumsalzen. :goodwork:

Ich sehe SoT über Cod, nix Salz, sogar löbliche Preise für State und "Arrrr". Aber im Winstore suckt dass dennoch, gaben or die.

Wenn sie gut wird sicher. Aber ich bevorzuge einfach Ende 20 im Vergleich zu Ende 19.
Wieso? ^^ Musst geld zusammensparen? Nach 6 Jahren kann ruhig ne nachfolge Konsole kommen und wegen Leistung der Konsole, die würde jedes Jahr steigen. Irgendwann muss man aber nen Cut machen.

Gottseidank das man mit Nintendo Software mehr als ausgelastet ist gestern Kirby bei shopto bestellt für 43 Euro da waren deine 60 Euro Posts ja auch wieder hard am failen:knuffel:

gibt sicher genug die 60 dafür ausgeben müssen

weiß auch nicht ob ich dir zu deinen 43 euro gratulieren soll, soviel geld für so ein übles machwerk, dann lieber direkt im klo runterspülen dat Money

Wieso? ^^ Musst geld zusammensparen? Nach 6 Jahren kann ruhig ne nachfolge Konsole kommen und wegen Leistung der Konsole, die würde jedes Jahr steigen. Irgendwann muss man aber nen Cut machen.

Mir würde 2019 auch nicht auf die Füße fallen. Aber wie soll das mit Cyperpunk und GTA 6 harmonieren. ^^

Wo gibt es eine Abzocke? Nach den hier vorherrschenden Regeln existieren bei der Betrachtung der Materie dieses Threads nur PS4, XBox One und Switch. Alles andere wird künstlich - dafür aber mit voller Konsequent - ausgeblendet und als „nicht existierende Plattform“ deklariert. Entsprechend gibt es keine Grundlage für die Behauptung, dass DK:TF zu teuer ist. Es sei denn man stellt die generelle Preisgestaltung von Videospielen in Frage.

Das ist vollkommener Unsinn und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

Dass in diesem Thread ausschließlich die aktuelle Konsolengeneration diskutiert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass keine Relation zu beispielsweise den Preisen alter Spiele hergestellt werden darf. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, das jemals so kommuniziert zu haben. Also hör bitte auf, hier Gegebenheiten zu konstruieren, die so nicht existent sind.

Zuletzt bearbeitet:
gibt sicher genug die 60 dafür ausgeben müssen

weiß auch nicht ob ich dir zu deinen 43 euro gratulieren soll, soviel geld für so ein übles machwerk, dann lieber direkt im klo runterspülen dat Money
Das wir beiden nicht gleich ticken beruhigt mich ungemein...bevor du aber DEIN Geld runterspülst spende es bitte an eine karikative Einrichtung für Behinderte Menschen! :)

Eine spanische Seite soll CoD für Switch bestätigt haben, mal kiken ^^

Bin einfach noch mit meiner PS4 zufrieden, bessere Technik nimmt man immer gerne mit, das in Aussucht gestellte LineUp der PS4 stimmt bis mind. Ende 19 auch und das ist auch ein Punkt den ich ja schon angesprochen habe: Wirkt auf mich nicht so als wären da viele Sony-Studios für Ende 19 bereit. Ich will ja auch nicht bis Ende 21 warten, aber 2012 war ich irgendwie schärfer auf die NextGen als ich das heute bin. Das kann sich natürlich in den nächsten 12 Monaten ändern, aber noch bin ich einfach glücklich mit dem was die PS4 bietet.

Warum sollte CoD auch nicht für die Switch kommen. Ist bisher ähnlich erfolgreich wie die Wii und selbst diese hat ein CoD bekommen :nix:

Das du nichts spendest wundert mich nicht! :v:

mir spendet ja auch keiner, muss leider für mein geld arbeiten :sorry:

soll der staat mal seine gelder gesünder und vernünftiger einsetzen, statt die wichtigen aufgaben privaten spendern zu überlassen

meine antwort, weder euro noch niere wird gespendet :hm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom