• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich will kauf ich das spiel 10x :nix::v:

Kann ich dich vielleicht für etwas Karton interessieren?

il_570xN.1135376662_i0n2.jpg

Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.
Nicht nur die Switch ist stabil genug um aus Eiffelturmhöhe quasi unbeschadet zu fallen, auch Nintendos Spiele bleiben preisstabil um das Rückgrat der Videospielindustrie zu bilden. Kann nicht jeder Hersteller seine Spiele verramschen, wie es Sony, zugegebenermaßen bei der Qualität zu Recht, tut. :pcat:

wenn nintendo games nach high budget aussehen würden, könnte man die preisdiskussion verstehen, weils ja finanziert werden muss

aber die mit abstand schönsten games mit dem höchsten production value gibt es von sony und zwar preislich günstiger

spricht klar für nintendo abzocke wenn ein grafisch atemberaubend schönes Ratchet & Clank Remake in 2016 für 40 zum Launch kommt und sowas wie Kirby oder DK Remaster für 50-60, da gibts nix zu diskutieren

Worauf? Das es aufgabe des Konsumenten ist zu hohe preise zu bezahlen um ein unternehmen zu schützen und eine industrie zu schützen? Ehm...nein.
Jo wen juckt schon die Videospielindustrie, Hauptsache billig, billig, billig... Geiz ist geil halt. Da lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren.

wenn nintendo games nach high budget aussehen würden, könnte man die preisdiskussion verstehen, weils ja finanziert werden muss

aber die mit abstand schönsten games mit dem höchsten production value gibt es von sony und zwar preislich günstiger

spricht klar für nintendo abzocke wenn ein grafisch atemberaubend schönes Ratchet & Clank Remake in 2016 für 40 zum Launch kommt und sowas wie Kirby oder DK Remaster für 50-60, da gibts nix zu diskutieren
Oder Bayonetta für 55€ was dann sogar ein billiger Port ist wo der erste teil sogar nur als download only mit dabei ist

Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.

Ich meine...klar muss der Markt für die Devs gesund sein, aber ich muss wohl verpasst haben, dass Remaster und Remakes die nicht zum Vollpreis angeboten werden generell floppen und sich nicht bezahlt machen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine ordentliche Preisgestaltung auch zu mehr Umsatz führen kann.
Den Preis hoch zu halten ist ja keine Garantie für Erfolg.

Oder Bayonetta für 55€ was dann sogar ein billiger Port ist wo der erste teil sogar nur als download only mit dabei ist

wie gesagt, wenn was wirklich sehr hochwertig aussieht, dann gerne vollpreis

ein god of war, ein last of us, ein detroit, ein spiderman, das sind echte vollpreisspiele wo man auf den ersten blick sieht wieviel arbeit da reinfliesst

dagegen steht dann Kirby und co...

sowas wie Kirby wäre nen 20er Release auf PS4, Abzocktendo dagegen greift in die Vollen

Jo wen juckt schon die Videospielindustrie, Hauptsache billig, billig, billig... Geiz ist geil halt. Da lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren.

xD hast du mal die gewinne dieser konzerne angeschaut? Glaub mir, die nagen nicht am hungertuch. Mach ruhig einen auf retter der industrie, die lachen sich in ihrem maserati einen ab :v:

Tropical Freeze habe ich hier im regal liegen! Einfach traumhafte abwechslungsreiche Welten, mit tollen Sounds und Musiken. A1 Animationen mit butterweichen 720P/60FPS! Geiler 2D Jumper, der seines gleichen sucht! Verdammt fordernd aber gleichzeitig motivierend, wann man denn alles einsammeln möchte.

Die Preise, wenn sie so bestehen bleiben sollten, sind echt ein Unding! Diese dann noch, wohl ernsthaft zu verteidigen?! xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom