Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Spiele müssen sich auch irgendwie finanzieren.
Ah ja. Meinst du die MRD gewinne von nintendo reichen noch nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele müssen sich auch irgendwie finanzieren.
Stell dich nicht so an, als würden einen reichen Schweizer wie dich diese 60 Euro jucken @Frontliner Für das Geld kriegst du nichtmal ein Schnitzel mit Leitungswasser serviert
Wenn ich will kauf ich das spiel 10x :v:
Kann ich dich vielleicht für etwas Karton interessieren?
Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.Ah ja. Meinst du die MRD gewinne von nintendo reichen noch nicht?
Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.
Weil? Ich warte.I loled :v: das ist nicht mal eine ernsthafte Diskussion wert.
Nicht nur die Switch ist stabil genug um aus Eiffelturmhöhe quasi unbeschadet zu fallen, auch Nintendos Spiele bleiben preisstabil um das Rückgrat der Videospielindustrie zu bilden. Kann nicht jeder Hersteller seine Spiele verramschen, wie es Sony, zugegebenermaßen bei der Qualität zu Recht, tut.Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.
Weil? Ich warte.
Jo wen juckt schon die Videospielindustrie, Hauptsache billig, billig, billig... Geiz ist geil halt. Da lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren.Worauf? Das es aufgabe des Konsumenten ist zu hohe preise zu bezahlen um ein unternehmen zu schützen und eine industrie zu schützen? Ehm...nein.
Oder Bayonetta für 55€ was dann sogar ein billiger Port ist wo der erste teil sogar nur als download only mit dabei istwenn nintendo games nach high budget aussehen würden, könnte man die preisdiskussion verstehen, weils ja finanziert werden muss
aber die mit abstand schönsten games mit dem höchsten production value gibt es von sony und zwar preislich günstiger
spricht klar für nintendo abzocke wenn ein grafisch atemberaubend schönes Ratchet & Clank Remake in 2016 für 40 zum Launch kommt und sowas wie Kirby oder DK Remaster für 50-60, da gibts nix zu diskutieren
Du meintest, hohe Preise sind für Konsumenten immer schlecht, aber was meinst du passiert, wenn alle Konsumenten nur billiges kaufen? Die ganze Industrie geht den Bach runter.
Oder Bayonetta für 55€ was dann sogar ein billiger Port ist wo der erste teil sogar nur als download only mit dabei ist
Jo wen juckt schon die Videospielindustrie, Hauptsache billig, billig, billig... Geiz ist geil halt. Da lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren.
Und das selbst ohne Billoports (um die sich die Diskussion doch ursprünglich drehte).hast du mal die gewinne dieser konzerne angeschaut? Glaub mir, die nagen nicht am hungertuch. Mach ruhig einen auf retter der industrie, die lachen sich in ihrem maserati einen ab :v: