Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Remakes, Remaster und gan besonders Ports: Sollte Wolfenstein 2 nicht im ersten Quartal für Switch erscheinen?
vollpreis roflcopter sowas lässt sich wirklich nur mit nfans machen. danke nintendowie gesagt, wenn was wirklich sehr hochwertig aussieht, dann gerne vollpreis
ein god of war, ein last of us, ein detroit, ein spiderman, das sind echte vollpreisspiele wo man auf den ersten blick sieht wieviel arbeit da reinfliesst
dagegen steht dann Kirby und co...
sowas wie Kirby wäre nen 20er Release auf PS4, Abzocktendo dagegen greift in die Vollen
Und wer sagt, dass alle Entwickler jetzt große Konzerne sind, die Milliarden scheffeln?hast du mal die gewinne dieser konzerne angeschaut? Glaub mir, die nagen nicht am hungertuch. Mach ruhig einen auf retter der industrie, die lachen sich in ihrem maserati einen ab :v:
Gibt halt Ausnahmen. Bayo 2 ist z.B. auf einer gefloppten Konsole erschienen und trotzdem kommt ein dritter Teil. Mit den Erlösen vom Remaster kann ein dritter Teil teilweise finanziert werden.Ich meine...klar muss der Markt für die Devs gesund sein, aber ich muss wohl verpasst haben, dass Remaster und Remakes die nicht zum Vollpreis angeboten werden generell floppen und sich nicht bezahlt machen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine ordentliche Preisgestaltung auch zu mehr Umsatz führen kann.
Den Preis hoch zu halten ist ja keine Garantie für Erfolg.
Cyberpunk 2077 exklusiv für Switch
das ist mal ne Überraschung
Nette Definition von "exklusiv" :v:.Okami dann 60€ switch exklusiv
Der Darksouls Amiibo ist day one
Zone Shot direkt ein Abturner.