• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie gesagt, wenn was wirklich sehr hochwertig aussieht, dann gerne vollpreis

ein god of war, ein last of us, ein detroit, ein spiderman, das sind echte vollpreisspiele wo man auf den ersten blick sieht wieviel arbeit da reinfliesst

dagegen steht dann Kirby und co...

sowas wie Kirby wäre nen 20er Release auf PS4, Abzocktendo dagegen greift in die Vollen
vollpreis roflcopter sowas lässt sich wirklich nur mit nfans machen. danke nintendo

Resi7 Port könnte auch noch ein Kandidat sein, mit seinen 60fps@1080 jedenfalls genug Puffer zum runterporten.

xD hast du mal die gewinne dieser konzerne angeschaut? Glaub mir, die nagen nicht am hungertuch. Mach ruhig einen auf retter der industrie, die lachen sich in ihrem maserati einen ab :v:
Und wer sagt, dass alle Entwickler jetzt große Konzerne sind, die Milliarden scheffeln?

Ich meine...klar muss der Markt für die Devs gesund sein, aber ich muss wohl verpasst haben, dass Remaster und Remakes die nicht zum Vollpreis angeboten werden generell floppen und sich nicht bezahlt machen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine ordentliche Preisgestaltung auch zu mehr Umsatz führen kann.
Den Preis hoch zu halten ist ja keine Garantie für Erfolg.
Gibt halt Ausnahmen. Bayo 2 ist z.B. auf einer gefloppten Konsole erschienen und trotzdem kommt ein dritter Teil. Mit den Erlösen vom Remaster kann ein dritter Teil teilweise finanziert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom