smoki
L15: Wise
60 euro für kirby ist aber echt heftig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss jeder für sich entscheiden. ich würde mich selbst aber als blöd bezeichnen, da ich dank ps und steam genug alternativen für 2 euro habe.bin ich jetzt blöd weil ich es mir holen will?
... bei der Steilvorlage... heißt dass es ist ein Fixkauf für dich?ich müsste schon ziemlich blöd sein um für sowas vollpreis auszugeben. bei den only ns darfs ohne alternative funktionieren. danke nintendo
Es gibt halt verblendete Menschen die bei Xenoblade irgendwas tolles finden.wenn man will kann man jedes spiel aufs simpelste herunterbrechen, das ist jetzt keine kunst - und in kaum einem fall wirklich sinnvoll ... :v:
Siehe hier.Xenoblade ist ein hervorragender J-Rpg mit mehr Inhalt als viele Sony Games
Es gibt halt verblendete Menschen die bei Xenoblade irgendwas tolles finden.
Siehe hier.
Tja, 80% bei Gamerankings und du willst das mies machen. Wer ist da verblendet?
hast du XC2 überhaupt gespielt? o_O
Tja, 80% bei Gamerankings und du willst das mies machen. Wer ist da verblendet?
Horizon hat 89% und wird permanent fertig gemacht. U4 hat 93%......
beyond hat übrigens auch 70-72, also auch - wertungstechnisch - weit weg von crap
Doch, 70 ist ziemlich tief im Crap-Bereich
Doch, 70 ist ziemlich tief im Crap-Bereich
Man kann es auch wie Nintendo machen und 55€ für billige ports verlangenTja, wenn sie für Vollpreis verkauft werden, schon 20€ wie für Filme hätte es auch getan.
Man kann es auch wie Nintendo machen und 55€ für billige ports verlangen