ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
also für kirby müssen sie keine wertvolle zeit verschwenden. das spiel erscheint ja sowieso die nächsten tage. :)
es sollte schon ein bisschen was neues dabei sein - auch von thirds.

Schön wärs. Würde mich über Pikmin4 und Luigis Mansion freuen. Aber ich rechne mal nicht damit. Aber mogry hat Recht - Labo habe ich vergessen. Da bin ich schon heiß drauf - könnte richtig cool werden.

Labo wurde schon letztes Mal bewusst nicht in der an Gamer gerichtete Direct thematisiert. Es wäre doch etwas überraschend, wenn sie das Vorgehen nun ändern würden.

Soll nicht heißen, dass heute viel kommt. Aber mit Labo rechne ich absolut nicht. Kirby, Yoshi dürften gesetzt sein. Nach den Gerüchten zuletzt auch Diablo 3. Und dann sollen ja auch noch 3DS Games kommen.

Es ist alt mutig nach Beyond hohe Erwartungen an Cage zu haben. HR war sein Meisterstück, Beyond eher das Gegenteil.

Tja, wenn sie für Vollpreis verkauft werden, schon :)20€ wie für Filme hätte es auch getan.
Beyond würde kurz nach Launch für 25 Euro verkauft, habs nämlich so geordert, daher hat mich dessen Qualität auch nicht so sehr schockiert.

Tja, wenn sie für Vollpreis verkauft werden, schon :)20€ wie für Filme hätte es auch getan.

ergibt sich der preis eines jetzt aus der anzahl der weggehüpften goombas? :cautios:
die kosten für die produktion eines "beyond: two souls" sind wahrscheinlich massiv höher als bei vielen anderen games.
auch wenn gegenseitiges aufwiegen jetzt wenig sinnvoll ist, sage ich einfach mal salopp dass ein kirby wahrscheinlich ingsesamt nur einen bruchteil davon kostet und ich da deinen ruf nach preisreduktion eher verstehe

aber dass die ganze diskussion quatsch ist oder wird weißt du auch selbst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom