ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Kritik an sogenannten "Killerspielen" kommt nicht aus dem nichts. Es gibt Games, die abgesehen von Gewaltorgien nichts beinhalten. Und in diesem Bereich ist GTA durch den immensen Erfolg nun mal besonders hervorzuheben.



Jeder kann zocken was er will. Es kann auch jeder 50cent, Haftbefehl oder Farid Bang hören. Nur würde keiner behaupten, dass die drei hochstehende Lyriker sind. Und in diesem Bereich bewegt sich nun mal GTA auch, nur wird R* bei der Grütze auch noch eine Gesellschaftskritik angedichtet.
Das ist so als würde man The Wire als crap bezeichnen, weil da lauter Gangster und dealer dummes Ghetto gewäsch von sich geben.
 
Habe ja gar nicht gesagt, dass er das wort in den Mund genommen hat? Wenn er aber von der Switch redet, dann meint er Pikas!

Kommt mal runter, mir eure Beleidigungs tour, die nervt!
Nullpointer hat gefragt wo er das Wort Pika heute genutzt hätte und du zeigst einen Post wo das Wort nicht drinnen steht :ugly:
Was soll man denn da denken?

@Swisslink hat ja recht. Die Diskussion um Gewalt in Videospielen darf man gerne führen. Und das GTA extrem viel Gewalt beinhaltet oder sogar komplett auf Gewalt und Kriminalität aufbaut ist auch korrekt :nix:
 
Das färbt wohl zumindest in der Umgangssprache ab, wie man an @Rhino und @WinnieFuu sieht....

Ja ist das so ? ;) kennst du mich ? Ich denke nicht.

Eigentlich ging ich ja nicht mehr auf dein geistigen Diarrhoe ein , weil du ja nur am rumheulen warst aber wenn du jetzt wieder so anfängst .... hoffe du heulst nicht wieder wie ein kleinen Mädchen .
 
Dichte mir hier bitte nichts an. Das einzige was ich gemacht habe, ist mich über GTA-Hate lustig zu machen. Musst da nicht noch zusätzlich was reinprojezieren.

Alter, du gehörst nicht in den War, wenn du so Panik vor dem Wort "Pika" hast xD Für mich sind Leute, die die Switch bevorzugen Pikas, ich bin ein Pika. Komm mal runter ;)
 
Alles klar, du redest über die Switch, und ich über Pikas. Aber Switcher, sind Pikas. Das du das Wort Pikas in den Mund genommen hast, habe ich nie gesagt.
Bisschen viel Gedankenakrobatik die du da betreibst :ugly:
Ich sehe mich nicht als Pika, obwohl ich eine Switch besitze, sie deutlich vor den anderen Konsolen bevorzuge und zufällig auch kein GTA mag.
 
GTA und The Wire ist in etwa so weit auseinander wie Zelda und Der Herr der Ringe.
The Wire wäre eine schlechte Serie wenn sie schlecht geschrieben wäre. Und GTA wäre ein schlechtes Spiel wenn es schlecht geschrieben wäre.

GTA mit einem schlecht geschriebenen Gangster Rap zu vergleich ist schlechtweg falsch. Oder du hast die Spiele einfach nicht gespielt.
 
Rockstar Games sind solange Crap bis sie auf der Switch rauskommen. Habe auch verdächtigerweise lange nichts schlechtes mehr über LA Noire gehört.
LA Noir war ja auch cool - ich würds mir nur nicht noch einmal holen. GTA hingegen hat mich noch nie angesprochen. Mir ist das Setting einfach zu langweilig und die Sidequests sind mir zu unrund. Das Problem mit den Sidequest haben imho alle R* games. Aber bei RDR und Bully fand ich das Setting interessanter (also vor allem RDR).
 
Hatte ich schon :) Aber es geht darum, dass du ein Godgame, wie Mario Kart 8 nicht zu würdigen weiß, wieso sollte ich dir also vertrauen, wenn dein Geschmack nicht mit meinen übereinstimmt?

Mario Kart ist ganz ordentlich, wenn das nächste weniger RNG hat, kommen wir vielleicht eine Kategorie höher :moin:
 
Bei sowas frage ich mich immer, wieso dann keinen PC. Sämtliche Multis wesentlich besser, mehr exklusive. Und ein online System, wogegen die von Sony und ms frisch aus den Windeln entschlüpft sind.
Und was ist schlecht an der switch? ^^ für eine mobile Hardware ist sie der Hammer.
Ich hasse PC.
Und Switch als HH ist die ziemlich gut.Stimmt.
Ich steh nur nicht auf HH's
 
Ja ist das so ? ;) kennst du mich ? Ich denke nicht.

Eigentlich ging ich ja nicht mehr auf dein geistigen Diarrhoe ein , weil du ja nur am rumheulen warst aber wenn du jetzt wieder so anfängst .... hoffe du heulst nicht wieder wie ein kleinen Mädchen .

Es wird sich garnichts ändern und das gequatschte von ein paar Spinnern wird dies auch nicht schaffen :scan:


Langt mir schon um dich zu kennen. Ist ja nicht das erste mal das du mir gegenüber persönlich wirst. Und das nur wegen ein bisschen spaß. Da nimmt einer sein Hobby zu ernst :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom