ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
teil 5 war auch mein erstes wirklich beendetes gta. 2x sogar :v:
lohnt sich wirklich!

(jetzt in den nächsten wochen gebe ich teil 4 nochmal eine chance. rdr hab ich auch 2x beendet :yeah:)
Gta 4 macht absolut keinen Spaß mehr, habe ich letztens auch noch mal versucht, aber gta 4 war wirklich kein gutes gta.
 
teil 5 war auch mein erstes wirklich beendetes gta. 2x sogar :v:
lohnt sich wirklich!

(jetzt in den nächsten wochen gebe ich teil 4 nochmal eine chance. rdr hab ich auch 2x beendet :yeah:)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich teil V noch gar nicht habe ?

Ist aber fest eingeplant sobald Zeit ist.
Teil IV mit Nico belic war einfach awesome. R* versteht es einfach gute Geschichten mit tollen protagonisten zu erschaffen. Und die welt/Stadt war mal ein richtiger augenöffner!

Hab IV 3 mal gestartet, kam aber nie über die mittlere Insel hinaus, leider. Hab mich jedes mal in der genialen Welt verloren bzw verzettelt und dann irgendwann die Motivation verloren.


RDR hingegen im Rausch direkt durchgespielt. Eins meiner all time favorites :banderas:
 
Gta 4 macht absolut keinen Spaß mehr, habe ich letztens auch noch mal versucht, aber gta 4 war wirklich kein gutes gta.

mich haben damals vor allem die ständigen anrufe genervt und das fahrverhalten war irgendwie "nicht so meins". ich schau mal, ob da bei mir jetzt vll. die altersmilde einsetzt :v:

RDR hingegen im Rausch direkt durchgespielt. Eins meiner all time favorites :banderas:

dito. und das ende erst ... :( :banderas:
rdr hat mir jedenfalls gezeigt, dass es sich lohnt, r*-games durchzuspielen - teil 5 macht jedenfalls seeeehr viel seeeehr richtig. lohnt sich :yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom