ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Langt mir schon um dich zu kennen. Ist ja nicht das erste mal das du mir gegenüber persönlich wirst. Und das nur wegen ein bisschen spaß. Da nimmt einer sein Hobby zu ernst :p

Spinner ist also durch gta geprägt .... yes . Schlimmes Wort , kommt sogar in einer etwas anderes Form in Arzt Briefen vor . Ärzte von heute ....

Hab dir letztes Jahr nach deinem Geheule doch gesagt ich Quote dich nicht mehr oder gehe sonst noch auf dich ein ;)
Aber wenn du dich angesprochen Fühlst ist es dein Problem .ist ja nicht das erste mal das du rumspinnst, immerhin sind Deine Gefühlsausbrüche weniger geworden .
 
Spinner ist also durch gta geprägt .... yes . Schlimmes Wort , kommt sogar in einer etwas anderes Form in Arzt Briefen vor . Ärzte von heute ....

Hab dir letztes Jahr nach deinem Geheule doch gesagt ich Quote dich nicht mehr oder gehe sonst noch auf dich ein ;)
Aber wenn du dich angesprochen Fühlst ist es dein Problem .ist ja nicht das erste mal das du rumspinnst, immerhin sind Deine Gefühlsausbrüche weniger geworden .

Alter, du kannst das persönliche nicht unterlassen, oder?

Aber ich gebe dir mal ein Tipp: ich liebe GTA! Vielleicht bringt dich das ein wenig down, in deinem Aggro zustand
 
Wer GTA San Andreas zockt (auf die anderen Titel kann es sich ja nur schwer beziehen) und dann glaubt GTA nimmt Gangster Rap ernst und steht dafür, der möge sich bitte nicht zum intellektuellen Anspruch von GTA äußern. Derjenige hat nämlich sehr wenig verstanden.
 
The Wire wäre eine schlechte Serie wenn sie schlecht geschrieben wäre. Und GTA wäre ein schlechtes Spiel wenn es schlecht geschrieben wäre.

GTA mit einem schlecht geschriebenen Gangster Rap zu vergleich ist schlechtweg falsch. Oder du hast die Spiele einfach nicht gespielt.

Wie gesagt: wer GTA mit The Wire gleichsetzt, setzt wohl auch Zelda mit Lord of the Rings oder Game of Thrones gleich. Vom Genre her sind sie vergleichbar, in allen anderen Bereichen liegen Welten dazwischen. GTA und Gangsta Rap sind immerhin insofern identisch, dass beide abgesehen von Sprachvergewaltigungen und Gewaltorgien nichts zu bieten haben. Dadurch sind sie schon automatisch näher zusammen als The Wire und GTA es je sein werden, weil The Wire tatsächlich auch einen Inhalt hat, der über diesen Stumpfsinn rausgeht.
 
So egal, kann es dir nicht sein, wenn DU zum wiederholten Mal persönlich wirst. Für manche ist der War eben nix :(
Wie du einfach nicht einstecken kannst und gleich alles auf die persönliche eben annimmst und rumheulst wie ein kleinen Kind . In austeilen schon nicht gut und im einstecken ... Katastrophe
 
Wie du einfach nicht einstecken kannst und gleich alles auf die persönliche eben annimmst und rumheulst wie ein kleinen Kind . In austeilen schon nicht gut und im einstecken ... Katastrophe
Das gilt für euch beide (und jeder, der sich angesprochen).
Das Klima ist hier schon recht giftig...und das, obwohl es hier um Bashes geht. Persönliches hat eigentlich draußen zu bleiben.
 
Nullpointer hat gefragt wo er das Wort Pika heute genutzt hätte und du zeigst einen Post wo das Wort nicht drinnen steht :ugly:
Was soll man denn da denken?

@Swisslink hat ja recht. Die Diskussion um Gewalt in Videospielen darf man gerne führen. Und das GTA extrem viel Gewalt beinhaltet oder sogar komplett auf Gewalt und Kriminalität aufbaut ist auch korrekt :nix:

Also bitte, man kann GTA ruhig nicht mögen. Mann kann GTA auch vorwerfen zu viel Gewalt zu beinhalten.

Man kann allerdings GTA keines falls vorwerfen eine reine gewaltorgie oder Gewalt verherrlichend zu sein wie zB hatred.

GTA bedient sich der Gewalt lediglich als Vehikel um deren Geschichte zu erzählen, die meist mehr ist als eine stumpfe 0815 Gangster story aber nun mal doch in diesem Milieu spielt.

Zumindest war es in den GTA spielen so die uch soweit gespielt habe.

Natürlich ziehen Titel wie GTA zwangsläufig eine gewisse Klientel an Halbstarke pubertierender an. Ist halt so. :nix:

Gibt ja auch solche und solche Fans von zB Scarface ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendoDIRECT.jpg


Metroid 4 und neue IP wird vorgestellt für 2018 !

https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html
 
Ich bin ein Spinner, ein Kind, Krank was kommt als nächstes? Komm mal runter und entspann dich und wird dir klar, dass es nur um Plastik geht ^-^

Sag mal kannst du gelesenes nicht verstehen ? Atme mal tief durch und gehe die Sätze langsam durch .

Ich habe dir doch schon gesagt das du damit nicht gemeint warst weil ich dich doch soweit ignoriere solange du mich nicht quotest

Kind ist für dich eine Beleidigung ? Und wo habe ich gesagt das du krank bist ? Was dichtest du dir da immer zusammen ?
Und wieso kommst du immer mit entspannen , Aggro und so an ? Schließe doch bitte nicht von dir auf andere . Kann ja sein das du immer affektiv so handelst .
 
Sag mal kannst du gelesenes nicht verstehen ? Atme mal tief durch und gehe die Sätze langsam durch .

Ich habe dir doch schon gesagt das du damit nicht gemeint warst weil ich dich doch soweit ignoriere solange du mich nicht quotest

Kind ist für dich eine Beleidigung ? Und wo habe ich gesagt das du krank bist ? Was dichtest du dir da immer zusammen ?
Und wieso kommst du immer mit entspannen , Aggro und so an ? Schließe doch bitte nicht von dir auf andere . Kann ja sein das du immer affektiv so handelst .

Alter :rolleyes:

Was bin ich froh, dass ich gelernt habe, dass CW nur spaß ist, mehr nicht.
 
Müssen solche dummen Fakes hier sein? Hätte zerst den Usernamen ansehen sollen :v:

Wie keiner hier so wirklich, noch an der die PC-Engine +- CDROM, GT/Turbo Express zockte!? Hucard Rocks all! Die PC-Engine hatte so tolle spiele und Umsetzungen, nicht nur rein technisch ein Brett. Bin computermäßig mit ""VC20 in Erinnerung""/C64/Amstrad (C64 gleich)/Amiga und Atari St 500er aufgewachsen.

Hatte das Glück, das mein Vater so lange ich denken kann, schon immer zockte. Aso habe noch die tollen Spielhallen vergessen, habe z.b. Gyruss, Donkey Kong und Street Fighter (0) noch am Tischautomaten gezockt!

Wer sagt denn das? ;) Damals (Ende 80er/90er) gabs bei uns in der Kleinstadt noch einen vielfältigen Einzelhandel was Konsolen und PCs betraf, da hatte man auch leichten Zugang zu allen Importen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Und Wolfsoft etc. gabs auch schon.

Nur wollten mir meine Eltern nicht jede Konsole kaufen, gespielt habe ich aber an so gut wie jeder Konsole die existiert (abseits der Konsolen die vor meiner Zeit erschienen sind.). Gerade die Exoten hatten es mir angetan.

Was Spielhallen anbelangt, ja die waren klasse, aber DE (ich kann da nur für den Westen sprechen) war schon immer eine Einöde und abseits von aufgestellten Automaten in Freibädern etc. war der Eintritt ab 18. Dafür waren Arcades immer ein gern besuchtes Ziel in jedem südeuropäischen Urlaub (Italien, Spanien etc.), Segaworld in London war auch klasse, schade drum.


Themenwechsel: Auch wenn ich mir Sorgen vor zu viel blauem Licht mache habe ich mir gestern PS+ für ein Jahr geholt, so nutze ich die PS4 wenigstens hin und wieder und 45 Euro sind in Ordnung, da ich Rime und Bloodbourne eh mal spielen wollte, ich hoffe Sony bringt in den nächsten 12 Monaten noch ein paar Titel, die mich interessieren, da ich onlinegaming sonst nicht brauche auf der PS4.

Rime hat ein wirklich nett gemachtes mediterranes Insel Setting, aber die Performance ist auf der normalen PS4 wirklich nicht gut und steuerungstechnisch/gameplaytechnisch hat mich Zelda Breath of the Wild so richtig verdorben. Kann man da keine Kameraempfindlichkeit einstellen, es ist einfach zu behäbig. Als wäre der Junge betrunken.

Und ich werde in den nächsten Tagen mal Knack testen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom