ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich verurteile nicht.Aber das verstehst du eh nicht.
Und klar kann ich über N Spiele reden.Hatte alle N Konsolen außer Switch.
Also wieder nur Gelaber von dir

Und dass du Mario auf der NES hattest bemächtigt dich ein Urteil über Mario auf der Switch zu fällen, oder wie? Nochmal die Frage: Ließt du eigentlich was du schreibst?! Dass du vor dem schreiben nicht darüber nachdenkst ist mir mittlerweile klar - aber warum ließt du es denn nicht wenigstens nochmal bevor du den Schwachsinn abschickst?


Und comments wie: "Switch kriegt nur Indie-Spiele, keine richtigen games" sind 1. falsch, 2. abwertend - egal wie oft du schreibst das wäre nicht abwertend gemeint. Ich kann auch schreiben ich unterhalte mich nur mit mogry - nicht mit einem richtigen gamer - ist nicht abwertend gemeint.
 
Da gibt es nichts zu lesen. Der Artikel spekuliert wegen einem Wort kontextlos ins Blaue.
Aber ich denke bei jedem Titel der nach 2019 kommt stellt sich die Frage nach einer PS5-Version. Selbst mit AK nicht auszuschließen.

Jup, Ausgangspunkt der News ist:
- Titel basiert auf aktueller und zukünftiger Technologie (Anstrich auf einer Folie)

Daraus wird in der News gemacht:
- Könnte auch für PS5 erscheinen

Daraus wird auf CW gemacht:
- PS4One zu schwach
- Wohl ein Indiz für den Release der neuen Konsolen 2019


So funktionieren übrigens auch Verschwörungstheorien: Aus möglichste Schwammigen Formulierungen lesen manche genau das heraus, was sie herauslesen möchten :v:
 
Mir wird in letzter Zeit zu oft von 2019 geschrieben wenn es um die PS5 geht....langsam glaube ich es auch selbst :v:
Ne wirklich...das fühlt sich so früh an.

Ein Punkt spricht imo auch klar dagegen: 1st Party Studios von Sony sind für 19 nicht bereit. Ende 19 dann nur mit CrossGen-Titeln von TLoU2 und Death Stranding zu glänzen kann ich mir bei Sony nicht vorstellen. 2020 sieht aus Sicht von GG, PD und Japan Studios weit besser aus. Wenn man sich 18 und 19 ansieht, droht sonst wieder eine 2013er-Situation.
 
Wenn man schon wieder mit Mobbing anfängt, sollte man sich nicht so dumm anstellen und richtig gucken

Hat nichts mit mobbing zu tun, er hat doch selbst gesagt man solle seine Trophäen angucken. Habe ich getan und bevor ich jedes Game überprüfe gucke ich lieber in die Headline...

2von331.png
 
Mir wird in letzter Zeit zu oft von 2019 geschrieben wenn es um die PS5 geht....langsam glaube ich es auch selbst :v:

Von technischer Seite wäre es auch angebracht, die currentgen lebt am Limit und die One X ist zwar stark aber man muss die Spiele dennoch mit Rücksicht auf eine Xbox One S entwickeln...

Andererseits müsste Sony bei einme 2019 Release dann bereits 2022 wieder eine PS5 Pro nachwerfen und als Kunde eben erneut kaufen um weiterhin vernünftige Performance zu bekommen. -Wirtschaftlich macht nur Ende 2020 Sinn.
 
Hat nichts mit mobbing zu tun, er hat doch selbst gesagt man solle seine Trophäen angucken. Habe ich getan und bevor ich jedes Game überprüfe gucke ich lieber in die Headline...

2von331.png

Completed bezieht sich auf Platin Trophäe oder? da komme ich auch nur auf 6 oder 7. Bin kein Trophäen Jäger. trotzdem habe ich mehr als 2000 Trophäen. das da sagt gar nix aus.
 
Hat nichts mit mobbing zu tun, er hat doch selbst gesagt man solle seine Trophäen angucken. Habe ich getan und bevor ich jedes Game überprüfe gucke ich lieber in die Headline...

2von331.png

"Completed" ist bei den Sonytrollen erst, wenn du die Platinum-Trophy dein eigen nennst, ich habe auch "nur" 3 Spiele platiniert aber auf 2 verschiedenen Accounts, Virtues Last Reward, Heavy Rain und Persona 4 Golden sind es. Alles Spiele bei denen man die Trophy automatisch bekommt, wenn man alles in den Spielen sehen will. Nicht so ein BS wie bei Uncharted wo man irgendwelche sinnlosen Schätze aufhebt oder mit einer Handgranate 10 Tontauben, pardon, "KI" Gegner, gleichzeitig wegsprengen muss :lol:
 
Mir wird in letzter Zeit zu oft von 2019 geschrieben wenn es um die PS5 geht....langsam glaube ich es auch selbst :v:
Ne wirklich...das fühlt sich so früh an.

Ein Punkt spricht imo auch klar dagegen: 1st Party Studios von Sony sind für 19 nicht bereit. Ende 19 dann nur mit CrossGen-Titeln von TLoU2 und Death Stranding zu glänzen kann ich mir bei Sony nicht vorstellen. 2020 sieht aus Sicht von GG, PD und Japan Studios weit besser aus. Wenn man sich 18 und 19 ansieht, droht sonst wieder eine 2013er-Situation.

Sony ist nicht gerade für einen starken Software Support zum Konsolen Launch bekannt. CrossGen-Titel wären da wohl eine relativ einfache Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen.
 
naja dann ist der DS4 Akku noch schneller leer :v:

gestern hat mich auch etwas gewaltig genervt. ich zocke gemütlich Hitman, da kommt die Meldung: Keine Verbindung zum Server...wtf? muss mich das interessieren? naja....mit erneut verbinden hatte ich dann wieder Verbindung. ich denke ich hätte irgendwie auch im offline modus weiterspielen können oder so. aber das SP Spiele eine permanente Online Verbindung herstellen..muss nicht sein. klar, bei hitman machen sie das wegen den Ranglisten etc. trotzdem irgendwie mag ich das aus Prinzip nicht.

Ist bei FIFA auf der Switch dasselbe. Wenn man keine Verbindung hat und das Spiel startet, versuchst es sofort, eine Verbindung herzustellen. Klappt das nicht, gibt es eine Fehlermeldung und wenn das Profil im Menü geladen wird, dasselbe nochmal.

Das Beste ist aber, dass, wenn während dem Spiel die Verbindung abbricht, kommt während dem laufenden Spiel eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Verbindung wiederherzustellen. Das Ganze kann nicht abgebrochen werden und im Hintergrund läuft das Spiel einfach weiter.

Alles natürlich im Einzelspielermodus.
 
Bei ü300 Games sagt das schon einiges aus, vor allem weil man einige schon hinterhergeschmissen bekommt.

nein. Finde ich nicht. Platintrophäen sagen nichts darüber aus wie viele spiele du beendet hast, sondern nur bei welchen du alle Trophäen gesammelt hast. und das sind bei mir jetzt auch extrem wenige. ich bin auch kein 100% gamer, ich zocke spiele zum ende und darüber hinaus wenn sie mir wirklich gut gefallen haben.

das einzige was die anzahl aussagt, ist das zockerverhalten, aber nicht das er keine Spiele durchspielt (und auch ich)

Ist bei FIFA auf der Switch dasselbe. Wenn man keine Verbindung hat und das Spiel startet, versuchst es sofort, eine Verbindung herzustellen. Klappt das nicht, gibt es eine Fehlermeldung und wenn das Profil im Menü geladen wird, dasselbe nochmal.

Das Beste ist aber, dass, wenn während dem Spiel die Verbindung abbricht, kommt während dem laufenden Spiel eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Verbindung wiederherzustellen. Das Ganze kann nicht abgebrochen werden und im Hintergrund läuft das Spiel einfach weiter.

Alles natürlich im Einzelspielermodus.

das ist so eine kack praxis -.- wenn ich keine Verbindung habe können die mich darauf aufmerksam machen zum Zeitpunkt wo das spiel beendet ist und die Daten auf die server geladen oder abgerufen werden sollen (Ranglisten etc.) .

sowas ist nur kacke und nervt
 
Sony ist nicht gerade für einen starken Software Support zum Konsolen Launch bekannt. CrossGen-Titel wären da wohl eine relativ einfache Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen.

Jup, aber dann unbedingt die schon auf der aktuellen Konsole angekündigten Spiele so lange verschieben, bis die neue Konsole erscheint. Weil alles andere ist Verarsche :-)
 
Jup, aber dann unbedingt die schon auf der aktuellen Konsole angekündigten Spiele so lange verschieben, bis die neue Konsole erscheint. Weil alles andere ist Verarsche :)

Damit verleitet man die Kunden dazu, ein Game zweimal zu erwerben. Auch wenn dein Beitrag also ironisch zu verstehen war: ja, es ist eine ziemliche Verarsche ein Game zweimal zum Vollpreis zu releasen, wenn man zum Release der ersten Version nichts von der zweiten weiß. Eine Verschiebung ist hier definitiv kundenfreundlicher.
 
Also das Launch LineUp der Vita war aus 1st Partysicht imo der Überhammer. Selbst auf der PS4 gab es 2 Vollpreistitel und 1 DL-only Game. Die Vollpreistitel waren halt nicht gut.
Auf der PS3 launchte Sony bei uns mit Resistance, Motorstorm, F1 Championship Edition und Untold Legends.
Auf der PSP gab es von Sony Everybody's Golf, Fired Up, MediEvil: Resurrection, F1 Grand Prix, Ape Academy, Untold Legends und WipEout Pure.

PS2 vor fast 18 Jahren war leer, ja.
 
Damit verleitet man die Kunden dazu, ein Game zweimal zu erwerben. Auch wenn dein Beitrag also ironisch zu verstehen war: ja, es ist eine ziemliche Verarsche ein Game zweimal zum Vollpreis zu releasen, wenn man zum Release der ersten Version nichts von der zweiten weiß. Eine Verschiebung ist hier definitiv kundenfreundlicher.

Nope.
Der Kunde hat das bekommen, was angekündigt war, das auf was er sich gefreut hat, für die Plattform die er besitzt. Also widerspreche ich dir hier, dass Nintendo bei Mario Kart oder Bayonetta den Kunden unbedingt beschissen hat.
 
nein. Finde ich nicht. Platintrophäen sagen nichts darüber aus wie viele spiele du beendet hast, sondern nur bei welchen du alle Trophäen gesammelt hast. und das sind bei mir jetzt auch extrem wenige. ich bin auch kein 100% gamer, ich zocke spiele zum ende und darüber hinaus wenn sie mir wirklich gut gefallen haben.

das einzige was die anzahl aussagt, ist das zockerverhalten, aber nicht das er keine Spiele durchspielt (und auch ich)

ich hab auch nur telltale-platins :v:
dieses "komplettieren" reizt mich null. trotzdem zocke ich durchaus viel.
wie mogry & du wohl auch.
aber dieses "xx platin trophäen" (oder noch sinnloser "xxx stunden gezockt") ist komplett irrelevant für mich :kruemel:

(und ich hab die mieseste "completion-rate" der welt :v:)
 
Nope.
Der Kunde hat das bekommen, was angekündigt war, das auf was er sich gefreut hat, für die Plattform die er besitzt. Also widerspreche ich dir hier, dass Nintendo bei Mario Kart oder Bayonetta den Kunden unbedingt beschissen hat.
Warte doch lieber auf das angekündigte TLG für PS3, welches frecherweise exklusiv auf der PS4 veröffentlicht wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom