Das Vr Video fand ich mega gut.Wieso?
Nicht falsch verstehen, Tetris ist der Hammer.
Das wertet Tetris nochmal auf.Für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Vr Video fand ich mega gut.Wieso?
Nicht falsch verstehen, Tetris ist der Hammer.
Das Vr Video fand ich mega gut.
Das wertet Tetris nochmal auf.Für mich
Wie du dein Geld ausgibst ist mir ziemlich latte.Stimmt. Für so Spiele wie Tetris ist VR gemacht. Hab mir das Video jetzt mal angesehen... Ich kann Tetris nie wieder anders spielen :v:
Die Brille ist wohl jeden Cent wert, wenn ich das sehe.
Ist wohl wirklich nur was für dich. Irgendwie muss man so eine Geldverschwendung ja rechtfertigen.
ist halt kein laboWie du dein Geld ausgibst ist mir ziemlich latte.
Also lass mir auch mein Vergnügen.Und ja,das ist wahrlich ein Vergnügen mit Vr zu zocken.
Keine Ahnung wieso du es hassen tust.
Auf alle fälle war das keine Geldverschwendung
Nüscht verstanden, von Spieldesign nicht den blassesten Schimmer haben, aber dafür ordentlich rumpöbeln können. Das habe ich immer besonders gern.Tja, Themen recap vom we ....
Sammelaufgaben in ow games sind bei Nintendo Top (Mario Monde und Zelda krogs) bei Sony crap (Spiderman).
Nüscht verstanden, von Spieldesign nicht den blassesten Schimmer haben, aber dafür ordentlich rumpöbeln können. Das habe ich immer besonders gern.![]()
stimmt die 900 krogs werden ja nicht auf der karte angezeigt... das ändert natürlich allesNüscht verstanden, von Spieldesign nicht den blassesten Schimmer haben, aber dafür ordentlich rumpöbeln können. Das habe ich immer besonders gern.![]()
In der Tat ändert u.a. das eine ganze Menge. Aber das diskutiere ich mit dir bestimmt nicht wieder aus.stimmt die 900 krogs werden ja nicht auf der karte angezeigt... das ändert natürlich allesdie pikas und ihr verbiegen
![]()
ist klarIn der Tat ändert u.a. das eine ganze Menge. Aber das diskutiere ich mit dir bestimmt nicht wieder aus.
In der Tat ändert u.a. das eine ganze Menge. Aber das diskutiere ich mit dir bestimmt nicht wieder aus.
Bei Horizon oder FarCry bleiben die auch alle verborgen der sammelkram.stimmt die 900 krogs werden ja nicht auf der karte angezeigt... das ändert natürlich allesdie pikas und ihr verbiegen
![]()
Bei Horizon oder FarCry bleiben die auch alle verborgen der sammelkram.
Ob verborgen oder sehbar ist doch völlig latte.
Man ist ja selbst schuld wenn man sofort hinläuft und keine Story macht oder erkundet
eben das. sammeln bleibt sammeln, ob verborgen oder nicht. ist das zeug nicht sichtbar wird es durch ewiges suchen sogar noch zäher... daher kommen wohl die 500h in zelda :v:Bei Horizon oder FarCry bleiben die auch alle verborgen der sammelkram.
Ob verborgen oder sehbar ist doch völlig latte.
Man ist ja selbst schuld wenn man sofort hinläuft und keine Story macht oder erkundet
was für ein spieldesign? hier bedarf es einer erklärung.Nüscht verstanden, von Spieldesign nicht den blassesten Schimmer haben, aber dafür ordentlich rumpöbeln können. Das habe ich immer besonders gern.![]()
Der Unterschied ist, dass man die Krohsamen wirklich nebenbei sammeln konnte. Das Spiel stieß einen nicht permanent mit der Nase drauf. Stattdessen gab es einfach subtile Hinweise und gut war. Und oft waren die eine kleine Belohnung, weil man es an einen Ort geschafft hast. Du bist aber nicht wegen eines Krogsamens da hin, sondern weil du den Ort interessant fandest. Du klapperst eben keine Icons nach und nach ab, was sich schnell wie Arbeit anfühlt, sondern du entdeckst sie organischer. Außderem hat dir das Spiel nie gesagt: Hier sammle alle Krogsamen, dann bekommst du was. Man konnte daher einfach soviel sammeln wie man wollte (bei mir waren es vielleicht 200 nach 120 Stunden?). Das reichte komplett aus, um overpowered zu sein. Darum musste ich auch nie gezielt danach suchen.würdest du es mir erklären? es würde mich wirklich interessieren und ich habe generell eine Abneigung gegen Sammelaufgaben in ow Games. bin auf die Unterschiede gespannt. ich will hier nicht schon spoilern, aber für mich war der einzige unterschied, das es nicht auf der karte markiert war und man es selber finden musste. gelangeweilt haben sie mich aber genau so wie die meisten Sammelaufgaben in ow games.