darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Muss an dieser Stelle eine Lanze für BotW brechen, wo ich bei den Krogs, den Items, den Waffen und Rüstungen nie ein Gefühl der Mühsal hatte.
Das ging so angenehm nebenbei flott von der Hand und es machte zumindest mir persönlich auch nach zig Stunden noch Freude, wenn ich unter einer Brücke einen Krog erspäht hab oder neue Verstecke entdeckte.
Lag auch daran, dass es mir selbst nach 100 Stunden nicht fade wurde, durch die wunderschöne Welt zu laufen und die dezenter gesetzten Entdeckungen hier imo gar nicht störten, sondern es im Gegenteil ein umso besondereres Gefühl war, wenn man wieder über eine überraschende Stelle stolperte.
Momentan zocke ich nochmal Witcher 3 in sehr schwer und merke, dass es mich selbst in höchster schwierigkeit nervt, in Velen die Fragezeichen auf der Map abzuarbeiten (im wahrsten Sinn des Wortes).
Und "Arbeit" war es bei BotW oder Mario odyssey nie, den x-ten Krog bzw. Mond einzusacken.
Aber das ist nur meine Meinung und andere sehen das sicher wieder genau andersrum.
wunderschöne Landschaft :v: ok.