ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
so Leute bald ist es soweit:
https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...id=1536169968&sr=8-1&keywords=nintendo+online

seht und weint liebe Zornys und Xbots. 20€ für ein ganzes Jahr und was bekommt man da alles für geiles Zeug :love:
DAUERHAFTER Zugriff auf zeitlose Meisterwerker mit Onlinefunktionen, allein dafür lohnt der Preis sich schon, lachhafte 20€ für unzählige Games dieses Kalibers da können einem die ausgebeuteten Sonys und die ausgeraubten Xbots schon leid tun :uglylol:
zornys und xbots bekommen leider nur spiele unabhängigen voice chat und brauchen nicht mal eine handy app dafür, können ihren freunden nachrichten schicken, und spiele die noch aus diesem jahrzehnt stammen.
diese armen würste. :uglylol:

zornys und xbots bekommen leider nur spiele unabhängigen voice chat und brauchen nicht mal eine handy app dafür, können ihren freunden nachrichten schicken, und spiele die noch aus diesem jahrzehnt stammen.
diese armen würste. :uglylol:

wer braucht mit Skype schon nen Voicechat? :nix:
leider sind die Spiele die bei PS+ und Xbox kp landen der letzte Schmutz :)
dann doch lieber die alten Klassiker mobil und mit Onlinemod zocken :love:

Wie kürzlich schon angesprochen: QTE. Die sind zwar beim neuen God of War anscheinend seltener, aber - laut Aussagen der Entwickler - gerade für den Finishing Move noch immer drin. Gerade diese Finishing Moves sind es aber, die ich nicht ausstehen kann. Einerseits, weil ich mit Gewaltorgien (ganz egal ob Spiel, Film, Buch, Serie) nichts anfangen kann und sie eher abstoßend finde, andererseits widersprechen die Bosskämpfe völlig meiner Vorstellung eines epischen Kampfes.

Meiner Ansicht nach sollte das Gameplay im Verlauf des Kampfes epischer und härter werden und den Höhepunkt am Ende des Kampfes finden. Bei God of War fällt das aber seit je her einer epischen Inszenierung der Finishing Moves zum Opfer, die mir absolut gar nichts geben, weil ich sie abstoßend finde. Damit ist das Ende des Kampfes zwar der cinematische Höhepunkt, gleichzeitig aber der gameplaytechnische Tiefpunkt. Und das nimmt mir jede Freude und Genugtuung, dass ich den Boss erledigt habe.

Ich halte generell nichts von übertriebener Indzenierung in Spielen. Je weniger mir das Game die Kontrolle über den Charakter raubt, desto besser. Da kann ich gut und gerne auch komplett auf eine Story verzichten.
Ja gut, Begründung ist nachvollziehbar. Dafür kann das Spiel aber nichts. Kein Spiel dieser Welt kann jeden Geschmack zufriedenstellen. Der Punkt war aber, dass du auf der PS4 eine riesige Auswahl hast.

Dark Souls wurde bereits angesprochen. Auch mit Bloodborn dürftest du deinen Spaß haben und das ist sogar exklusiv für PS4. Gibt jede Menge Auswahl für die PS4. Da ist für jeden etwas dabei. Auch für dich. Auf der Switch ist das nicht so. Wer nichts mit dem Mario Universum und kunti-bunti-kinderfreundlichen Spielen anfangen kann, der kann auch mit der Switch nix anfangen.

Ja gut, Begründung ist nachvollziehbar. Dafür kann das Spiel aber nichts. Kein Spiel dieser Welt kann jeden Geschmack zufriedenstellen. Der Punkt war aber, dass du auf der PS4 eine riesige Auswahl hast.

Dark Souls wurde bereits angesprochen. Auch mit Bloodborn dürftest du deinen Spaß haben und das ist sogar exklusiv für PS4. Gibt jede Menge Auswahl für die PS4. Da ist für jeden etwas dabei. Auch für dich. Auf der Switch ist das nicht so. Wer nichts mit dem Mario Universum und kunti-bunti-kinderfreundlichen Spielen anfangen kann, der kann auch mit der Switch nix anfangen.

lol, das von dir angesprochene Dark Souls gibts in ein paar Wochen übrigens auch für die Switch, nur mal so ;)

Doch für den gibt es Bayonetta 1 - 3, Metroid Prime, Fire Emblem und Shin Megami Tensei :)
dazu nur noch die ganzen Third Games
hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir beim Switchkauf weiterhelfen :)

Nintendo Kyoto langsam am Zerbröckeln!

7t4c7tktqg5.jpg

:v:

Da fehlt ein Spiderman der am Gebäude hochkrabbelt und das N kaputt macht

:scan:

Deutschland
s22rnqcm.png

USA
y7gdvb6z.png

Bei Spiderman läufts!
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, müsste sich doch echt gut verkaufen?!

Ps4 Dominanz :banderas:

Doch für den gibt es Bayonetta 1 - 3, Metroid Prime, Fire Emblem und Shin Megami Tensei :)
dazu nur noch die ganzen Third Games
hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir beim Switchkauf weiterhelfen :)
Natürlich gibt es auch auf der Switch Alternativen. Die Auswahl ist aber im Vergleich sehr mager. Die meisten dieser Spiele sind auch nicht wirklich mainstreamtauglich. Strategie-Spiele sind auf Konsole nicht so der Brüller (Fire Emblem), Bayonetta 1 und 2 sind Ports, Dark Souls ist ein Port usw. Metroid Prime gibt es noch nicht. Nicht einmal einen Teaser gibt es, nur ein Logo. Komisch, dass du damit argumentierst. Möglicherweise erscheint es erst für die Switch 2. Wir wissen wie das mit Zelda BotW lief. Shin Megami Tensei ist ein Nischentitel. Bayonetta eigentlich auch.

Also für die breite Masse ist die Auswahl halt mager. Ich sage nicht, dass die Spiele schlecht sind. Es fehlt aber an Vielschichtigkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom