CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Woran das wohl liegen mag?
Eventuell an Software Dürre auf der switch und Box?
Eventuell an Software Dürre auf der switch und Box?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich spreche nicht von Zwischensequenzen, sondern von den Sequenzen zwischen den Bossen. Die Bossfights waren also toll, der Rest des Spiels zog sich wie Kaugummi.
Nein, dem ist nicht so :v::v: okay, ein wenig provokativ ist es durchausaber Fifa ist trotz allem ein Game das in der Competitiven Szene sehr viel gespielt wird und durchaus auch anspruchsvoll und ausgeprägt sein kann. Schliesslich hat der Spieler zu jederzeit die volle Kontrolle über die Figuren und jeder Input in Controller oder Tastatur führ zum gleichen Ergebnis. wäre dem nicht so, wäre es kaum so beliebt in der competitiven Szene.
heißt nicht dass das Spiel schlecht wäre, nur Steuerung war ein Graus, Minispiele und QTE sind naja, aber der Rest war großartig 8/10 oder 8,5/10 wegen den Sachen die mir nicht gefallen haben. Dass die Immersion in der Story zerstört wird, sehe ich auch eher weniger positiv
Themenwechsel: Was ist jetzt eigentlich mit den ganzen besorgten Seelen hinsichtlich Spidey-Downgrade passiert? Plötzlich das Schweigen gelernt?![]()
Alles Crap, bis auf Mario Odyssey![]()
Scheint mir ein Fall von ziemlich fragwürdigem Geschmack, aber jedem das Seine.
Woran das wohl liegen mag?
Eventuell an Software Dürre auf der switch und Box?![]()

Wir haben doch gerade PUBG 1.0 bekommen, sind schon mit der BF V Beta beschäftigt und haben Spaß mit Divinity II und Destiny Forsaken![]()
Nein, dem ist nicht so :v:
Deshalb wird das Spiel im eSports Bereich auch nicht ernst genommen ^^
Selbst wenn es kein Momentum geben würde (welches es gibt um Casual-Spielern eine Chance zu geben und somit kompetitives spielen untergräbt), wäre jeder Charakter in jeder Situation mit Wahrscheinlichkeiten, die durch seine Stats gegeben sind, gelenkt. So ein Zufallsfaktor alleine ist schon eine sehr problematische Komponente im eSports und alleine deshalb führt nicht jeder gleiche Input zu dem immer gleichen Ergebnis. Aber ohne das Momentum könnte man dann wenigstens sagen, dass die Chancen auf Erfolg bei gleichen Input identisch wäre.
PUBG 1.0 - der Hohn der Gen. :v:
Schliesslich hat der Spieler zu jederzeit die volle Kontrolle über die Figuren und jeder Input in Controller oder Tastatur führ zum gleichen Ergebnis. wäre dem nicht so, wäre es kaum so beliebt in der competitiven Szene.

EA macht einen guten Job das ganze professionell aufzuziehen. Viele die mit eSports nie etwas am Hut hatten haben auch Spaß sich daran zu beteiligen und Mainstream Medien springen auch sofort drauf an. Trotzdem ist jedem der Erfahrung mit eSports geeigneten Spielen hat klar, dass Fifa eben das nicht ist. Deshalb wird Fifa auch von relativ wenigen eSports Seiten als Titel aufgeführt (trotz dem offensichtlich großen Publikum und Interesse).Fifa im esport nicht ernst genommen?? Okaaay...
Hätte ich jetzt anders bewertet, aber bin jetzt auch nicht mehr nah genug an der Scene und Profi genug ums zu bewerten.
Die einen sagen 'Hohn', die anderen 9 Mio. sind zufriedene Spieler.aber konsolenexklusiver Hohn :v:

Die einen sagen 'Hohn', die anderen 9 Mio. sind zufriedene Spieler.
Rince kann wahrscheinlich seinen Toaster bloß nicht richtig für das Game konfigurieren.
Die Support bzw. Gaming Foren nur eine nano sekunde mal gecheckt 
Du wurdest für diese Aussage eh schon von anderen auseinander genommen. Mich würde aber interessieren wie du Games beurteilen kannst, die du nie gespielt hast? Das ist doch nur ein Bashversuch. Du kannst mir nicht erzählen, dass du God of War nicht zocken würdest, würde dir jemand God of War + PS4 Pro schenken. Das glaubt dir kein Mensch.Mir fällt da auf, dass ich mindestens 15 Games davon nicht mal zocken würde, wenn sie mir jemand inkl. der dazugehörigen Plattform schenken würde.
Bei Fifa gibt es definitiv die gesamte Bandbreite. Totale Casuals, "Party-Gamer", regelmäßig aber selten, tägliche Zocker und Leute die sich richtig reinhängen und kompetitiv oben mitspielen wollen.Fifa spieler sind alles andere als gelegenheitsspieler. Die spielen länger und öfter mit ihrer konsolen als die meisten hier.
Was in Valves Selbsthilfegruppen getratscht wird, interessiert Phil tatsächlich nicht.ZufriedenDie Support bzw. Gaming Foren nur eine nano sekunde mal gecheckt
Und ja auf steam tatsächlich seit Monaten die geheiligten User Reviews (weil es ja wieder bei MH G angeführt wurde) "very negative" - einhellig.
Aber Kritik darf es in Phils Reich nicht geben....
Was in Valves Selbsthilfegruppen getratscht wird, interessiert Phil tatsächlich nicht.
Wenn die Xbox-User bei Pubg so unzufrieden sind, warum ist das Spiel dann regelmäßig in der Liste der meistverkaufen und -gespielten Games? Komische Sache.

Fair ist der Vergleich nicht wirklich. Während Sony seine PS3 Kundschaft vorbildlich bis zum Schluss mit Spielen beliefert hat, gabs bei Nintendo und der WiiU wie üblich nichts
Genau, Nintendo hat ja neben der WiiU den 3DS ja noch versorgt was Sony ja absolut nicht tat. Nintendo ist halt vorbildlich.
Deswegen ist der Vergleich fair, die PS4 kackt ab in dem Vergleich.