Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Fifa im esport nicht ernst genommen?? Okaaay...
Hätte ich jetzt anders bewertet, aber bin jetzt auch nicht mehr nah genug an der Scene und Profi genug ums zu bewerten.
FIFA ist so ziemlich das größte der "kleinen" eSports-Titeln. Nicht völlig irrelevant, aber halt auch kein großer Titel.
Du wurdest für diese Aussage eh schon von anderen auseinander genommen. Mich würde aber interessieren wie du Games beurteilen kannst, die du nie gespielt hast? Das ist doch nur ein Bashversuch. Du kannst mir nicht erzählen, dass du God of War nicht zocken würdest, würde dir jemand God of War + PS4 Pro schenken. Das glaubt dir kein Mensch.
Ich wurde für die Aussage "auseinander genommen"? Manche Leute erwarten eine Story, brauche ich nicht. Manche Leute erwarten gute Grafik, brauche ich nicht. Ich habe andere Ansprüche an ein Game, das ich spielen will und würde. Die meisten Games in der Liste erfüllen diese Ansprüche nun mal nicht. Ich schreibe keinem vor, die selben Ansprüche an ein Game zu haben, aber wenn meine Ansprüche an ein Game nicht erfüllt werden, spiele ich sie halt konsequent nicht.
Und zu deinem Beispiel: selbst auf dieser Liste von Games, die ich nie zocken würde, wäre God of War noch das letzte, das ich mir antun würde. Das hat weniger mit der Qualität des Games zu tun, sondern damit, dass ich die IP ganz generell absolut gar nicht ausstehen kann. Da reiht sich God of War direkt neben GTA ein bei IP's, bei denen man mir schon viel Kohle zahlen müsste, damit ich meine Zeit dafür verschwende. :v: