ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich gibt es auch auf der Switch Alternativen. Die Auswahl ist aber im Vergleich sehr mager. Die meisten dieser Spiele sind auch nicht wirklich mainstreamtauglich. Strategie-Spiele sind auf Konsole nicht so der Brüller (Fire Emblem), Bayonetta 1 und 2 sind Ports, Dark Souls ist ein Port usw. Metroid Prime gibt es noch nicht. Nicht einmal einen Teaser gibt es, nur ein Logo. Komisch, dass du damit argumentierst. Möglicherweise erscheint es erst für die Switch 2. Wir wissen wie das mit Zelda BotW lief. Shin Megami Tensei ist ein Nischentitel. Bayonetta eigentlich auch.

Also für die breite Masse ist die Auswahl halt mager. Ich sage nicht, dass die Spiele schlecht sind. Es fehlt aber an Vielschichtigkeit.

naja, wenn du so argumentierst, muss man aber sagen, dass ein Bloodborne bspw. auch nur ein Nischengame ist. Dark Souls eigentlich ebenso. Und Metroid Prime 4 wird garantiert nicht erst auf der Switch 2 erscheinen (die ich vor 2023 nicht erwarte), das wird auch nicht passieren ;)

wow spidey hat ne gewaltige wunde hinterlassen wenn man sieht was die nkids im spideythread so loslassen :lol:
Leider kann man dagegen nicht argumentieren, wenn solche Beiträge verwarnt werden:
Sunset Overdrive und Spiderman in einem Satz zu erwähnen disqualifiziert dich schon für weitere Diskussionen. Zudem war das Ratchet Reboot ein Highlight und lässt das SO Debakel wieder vergessen. Spiderman ist der endgültige Beweis dass insomniac wieder ein top Entwickler ist. Willkommen daheim insomniac.
Trau mich kaum noch in den Herstellerbereichen zu posten...

Leider kann man dagegen nicht argumentieren, wenn solche Beiträge verwarnt werden:

Trau mich kaum noch in den Herstellerbereichen zu posten...
Ich lese da nur:
Mimimi, man darf im Herstellerbereich nicht über andere Plattformen lästern, was mache ich jetzt nur?

Insomniac ist stolz auf SO und hat viel davon in Spidey einfließen lassen. Sie nicht gemeinsam nennen zu dürfen und von Debakel zu reden ist eine Beleidigung für Insomniac.
Noch dazu wo der Meta gerade mal 6 Punkte unterschied hat!

Btw hat die objektivste Testseite der Welt (laut unserer blauen Objektivgamer) SO 85 und Spiderman 84 Punkte gegeben.
Völlig Objektiv betrachtet muss SO also das bessere Spiel sein und ist MS-Exklusiv....Pech gehabt!

boekgylh.png

https://www.golem.de/news/playstation-network-verbraucherschuetzer-mahnen-sony-ab-1809-136410.html

Ich lese da nur:
Mimimi, man darf im Herstellerbereich nicht über andere Plattformen lästern, was mache ich jetzt nur?

Insomniac ist stolz auf SO und hat viel davon in Spidey einfließen lassen. Sie nicht gemeinsam nennen zu dürfen und von Debakel zu reden ist eine Beleidigung für Insomniac.
Noch dazu wo der Meta gerade mal 6 Punkte unterschied hat!

Btw hat die objektivste Testseite der Welt (laut unserer blauen Objektivgamer) SO 85 und Spiderman 84 Punkte gegeben.
Völlig Objektiv betrachtet muss SO also das bessere Spiel sein und ist MS-Exklusiv....Pech gehabt!
God of War wurde von den üblichen gelblingen auch als Rotz bezeichnet trotz 94er Schnitt und damit drei Punkten weniger als zelda

God of War wurde von den üblichen gelblingen auch als Rotz bezeichnet trotz 94er Schnitt und damit drei Punkten weniger als zelda

God of War ist Rotz wegen dem beschnittenen Gameplay :nix:
Kratos kann nicht springen, die Bosskämpfe sind kein Highlight mehr und das Game hat keine Dynamik mehr. Außer interaktiver Film bleibt halt nicht viel übrig.

God of War ist Rotz wegen dem beschnittenen Gameplay :nix:
Kratos kann nicht springen, die Bosskämpfe sind kein Highlight mehr und das Game hat keine Dynamik mehr. Außer interaktiver Film bleibt halt nicht viel übrig.
Deswegen die ganzen guten reviews, ich bezweifle das du gow überhaupt gespielt hast oder du hast das Spiel nicht verstanden

Dass du hier überhaupt noch posten darfst ist ein Treppenwitz der Geschichte.

zu viel Wahrheit für Darky?

Deswegen die ganzen guten reviews, ich bezweifle das du gow überhaupt gespielt hast oder du hast das Spiel nicht verstanden

Grafik macht bei der Bewertung viel aus und trotzdem ist es schlechter als Zelda und Mario

Seit wann ist Springen ein Zeichen von gutem Gameplay :ugly:?
Kann man in Zelda z.B. auch nie und das ist wohl vom Gameplay her die beste oder eine der besten Spieleserie.

Der Punkt ist das man ne gute Sache aus dem Game entfernt hat bzw. sogar mehrere und die Sonyfans schlucken es einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom