ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
God of War würg, Spiderman würg, HZD würg,.....PS4 has no Games!

dito, alles nicht gespielt und werde ich auch nicht. scheisse war dein versuch mich zu triggern schlecht xDxD aber meiner scheint wohl ein nerv getroffen zu haben ;)

@Nullpointer nein, ich habe mit "gutem Geschmack" angefangen, dass das subjektiv ist und nix mit Listwars zu tun hat dürftest du hoffentlich erkennen ;)

@Nullpointer
war so klar und absehbar das jetzt OW Renngame auf mich zurückgeflogen kommt - das war schwach :v: kann mit OW Renngames wirklich nichts anfangen. das letzte Renngame das mir wirklich spass gemacht hat war Burnout Revenge

OW Renngame? Würg...... seit die Renngames OW gegangen sind habe ich nie mehr eins gespielt.

Qft

Ich kann mich noch an mein ersten OW Racer erinnern ....

Burnout Paradise auf der PS3.

Ich wollte es So sehr lieb haben und es sah wahnsinnig toll aus. Aber das rumturnen in der OW Stadt u d die freie Strecken Wahl hatt einfach nur genervt

Zuletzt bearbeitet:
Oft

Ich kann mich noch an mein ersten OW Racer erinnern ....

Burnout Paradise auf der PS3.

Ich wollte es So sehr lieb haben und es sah wahnsinnig toll aus. Aber das rumturnen in der OW Stadt u d die freie Strecken Wahl hatt einfach nur genervt

dito. habe es auch angefangen und nach kurzer zeit in die ecke geschmissen und eine Topfpflanze drauf gestellt. ich verstehe überhaupt nicht was der reiz sein soll an einem OW Renngame. ich will die Strecke aussuchen die ich fahren will bzw. das rennen und dann an der Ziellinie starten. durch die Stadt Turnern um das rennen dann zu finden...einfach nur zum kotzen... und dann so künstliches zeug einbauen in einer Stadt mit Rampen und Stunts die man dann auch noch suchen muss und ach ne...lass mal. so ein crap

gebt mir wieder ein richtig schönes arcadiges racegame

Burnout Paradise war auch sehr speziell, weil es keine vorgegebenen Strecken gab. Das war für mich Orientierungslegastheniker echt ein Problem. xD

Forza Horizon macht das IMO viel, viel besser und ist ein großartiger Racer. Freue mich schon auf den FH4.

Burnout Paradise war auch sehr speziell, weil es keine vorgegebenen Strecken gab. Das war für mich Orientierungslegastheniker echt ein Problem. xD

Forza Horizon macht das IMO viel, viel besser und ist ein großartiger Racer. Freue mich schon auf den FH4.

Sowas kann man aber nur wissen, wenn man sich mit FH auch auseinander setzt!
Leute die keinen Plan haben und nur baschen wollen, denken wohl das man in FH ohne Ziel nur quer durch die Pampa braustxD

Sowas kann man aber nur wissen, wenn man sich mit FH auch auseinander setzt!
Leute die keinen Plan haben und nur baschen wollen, denken wohl das man in FH ohne Ziel nur quer durch die Pampa braustxD

es ist süss wie immer alles gleich als Bash abgetan wird. ;)

ich mag keine OW Racer, warum sollte ich mich dann im Detail mit FH auseinandersetzen, wenn ich OW Racer nicht mag? Ich spreche FH nicht die Qualität ab, für diejenigen die solche spiele mögen mag es wohl ein sehr gutes wenn nicht Referenz sein. für mich ist es aber "würg, ein OW Racer".

natürlich kann sowas irgendwann mal schade sein, weil die Konzepte vielleicht soweit abgeändert wurden, das sie doch auch mir passen würden.

aber ja, tun wir es einfach als Bash ab, ist einfacher und passt eher ins CW War-Thread Weltbild :v:

Was sind denn jetzt OW-Rennspiele?
Open World?

Dann sind doch die Rennen in GTA V Online perfekt dafür :v:.
Der Punkt ist das man ne gute Sache aus dem Game entfernt hat bzw. sogar mehrere und die Sonyfans schlucken es einfach.
Nach der Logik hat man das in Zelda auch entfernt und Fans schlucken das einfach.
Was ist nun dein Punkt?

Ähm... die meisten User haben hier wohl die letzten Jahr hinter dem Mond verbracht?

1. kam etwa Nintendos Splatoon quasi als vollwertige Beta mit mini-umfang zum Vollpreis heraus; und war erst nach ca. einem Jahr ca auf dem Stand eines richtigen Multiplayer Shooters!

2. verkauft Nintendo seit Jahren kostenpflichtigen DLC, egal Kosmetik oder "echter DLC"...egal ob Zelda, Splatoon oder Mario Kart und co...

3. gibts bei Nintendo keine Virtual Konsole oder Abwärtskompatibilität mehr: sprich man muss sich Titel die man schon hat, und nochmals spielen will, extra kaufen... da lobe ich mir die Xbox: da bekomme ich Hits wie Star Wars Kotor, Gears of war oder Red Dead Redpamtion mit auf 4k mit 30 Frames und aufgepeppter Optik gratis als DLC, wenn ich das Spiel etwa schon 2003 gekauft hab

4. bringt Nintendo Ports nach Jahren zum Vollpreis nochmals raus: etwa Mario Kart Mario Kart 8 Deluxe (gabst auf der Wii U), Zelda WW gabs auf dem GC.

es ist süss wie immer alles gleich als Bash abgetan wird. ;)

ich mag keine OW Racer, warum sollte ich mich dann im Detail mit FH auseinandersetzen, wenn ich OW Racer nicht mag? Ich spreche FH nicht die Qualität ab, für diejenigen die solche spiele mögen mag es wohl ein sehr gutes wenn nicht Referenz sein. für mich ist es aber "würg, ein OW Racer".

natürlich kann sowas irgendwann mal schade sein, weil die Konzepte vielleicht soweit abgeändert wurden, das sie doch auch mir passen würden.

aber ja, tun wir es einfach als Bash ab, ist einfacher und passt eher ins CW War-Thread Weltbild :v:

Das CW Weltbild sieht eher so aus, dass DU die Frage stellst, warum Du Dich mit FH auseinandersetzen sollst, diese daraufhin mit "weil die Konzepte vielleicht soweit abgeändert wurden, das sie doch auch mir passen würden" selbst beantwortest um letztendlich doch nur ein "würg, ein OW Racer" rauszuhauen :uglygw:

Das ganze auch nur um Montalaar Deine lächerliche Bash These zu untermauern, es kommen auf der Box keine guten Spiele :dizzy:

Yoa das nennt man Bashing^^

Also höre doch auf mit dieser CW Weltbild Opfermethode :rolleyes:

NFS Porsche, burnout Takedown, toca 2 remakes würden vollkommen reichen. Besser war und wird es nicht mehr.

Und was sagen eigentlich n affine dass nun ihre beast Box bros sich nun mit Reiter Simulation schmücken ?

Das CW Weltbild sieht eher so aus, dass DU die Frage stellst, warum Du Dich mit FH auseinandersetzen sollst, diese daraufhin mit "weil die Konzepte vielleicht soweit abgeändert wurden, das sie doch auch mir passen würden" selbst beantwortest um letztendlich doch nur ein "würg, ein OW Racer" rauszuhauen :uglygw:

Das ganze auch nur um Montalaar Deine lächerliche Bash These zu untermauern, es kommen auf der Box keine guten Spiele :dizzy:

Yoa das nennt man Bashing^^

Also höre doch auf mit dieser CW Weltbild Opfermethode :rolleyes:

Würg, dein post :v:
Aber die box hat ganz sicher ganz viele gute spiele. Das ich mit einem nicht ganz ernst gemeinten kommentar auf den nicht ganz ernst gemeinten comment von nullpointer geantwortet habe, blendest du natürlich aus. Ein opfer bin ich nicht ind werde ich nie sein.

Also chills und trink ein bier. Und srydas ich deinem böxlein unrecht getan habe

Man kann "würg OW-Racer sagen" und trotzdem erkennen, dass FH ein Topgame wird. Das ist unproblematisch und für mich sehr einfach.

Ansonsten: Fuck Burnout Paradise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom