ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso? Ich denke Hazuki sind die Sicherheit von eMails und Kreditkartendaten auch sehr wichtig.

Sind sie mir auch, nur verzichte ich deswegen nicht auf die konsole welche für mich persönlich die besten spiele hat. Die box gibt mir kein DQXI, kein bloodborne, kein Sekiro in zukunft usw. Mit MP games und mit racing kann ich nix anfangen.

Es gibt dafür psn cards, so kann ich auch ohne meine KK im psn einkaufen

Gibt es Beweise dafür, dass das PSN noch immer die Sicherheitslücken von damals hat? Nein? Dann ist der immer wieder aufkommende Einwand ziemlich lahm. Man müsste meinen, dass in 7 Jahren sich bei so ziemlich jedem Unternehmen etwas tut - gerade jene die Opfer ähnlicher Vorfälle wurden.

Komplette Sicherheit kann dir ohnehi nix garantieren, nicht mal die Bank.

Sind sie mir auch, nur verzichte ich deswegen nicht auf die konsole welche für mich persönlich die besten spiele hat. Die box gibt mir kein DQXI, kein bloodborne, kein Sekiro in zukunft usw. Mit MP games und mit racing kann ich nix anfangen.

Es gibt dafür psn cards, so kann ich auch ohne meine KK im psn einkaufen
Sekiro für die Box wurde jetzt auch gecancelt? War das etwas das Ziel von Phils letzter Japan-Reise?
:o
Gibt es Beweise dafür, dass das PSN noch immer die Sicherheitslücken von damals hat? Nein? Dann ist der immer wieder aufkommende Einwand ziemlich lahm. Man müsste meinen, dass in 7 Jahren sich bei so ziemlich jedem Unternehmen etwas tut - gerade jene die Opfer ähnlicher Vorfälle wurden.

Komplette Sicherheit kann dir ohnehi nix garantieren, nicht mal die Bank.
Sonys jüngster Hacking-Skandal ist noch keine 4 Jahre her. Mag sein, dass es seitdem besser geworden ist.
Achso, wechsle deine Bank.

Aus 4 Jahren werden 7Jahre und aus Multigames werden plötzlich Exklusive ... bei solchen Einsätzen kann die Bank nur gewinnen :v:

@Nullpointer
Auch gott irrt sich mal. Habs vergessen das es für die box auch kommt.

Und ein Unternehmen das mal unter die räder kam ist fast mit sicherheit sensibler und besser unterwegs auf dem thema als andere.

Aber ha, @Brod deine bank ist seltsam :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom