ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dann kann man zu 95% die switch auslassen, weil man die games woanders besser spielen kann. fakt ist, die ps4 deklassiert die switch als gäbe es kein morgen, ganz egal wann. eigentlich hat eine ps immer nkonsolen gedemütigt was support angeht

Naja, Switch hat den Vorteil der Portabilität und es macht einfach Spaß darauf zu spielen. Davon abgesehen spiele ich zu 90% Titel darauf, die es nicht für PS4 gibt oder die portabel für mich mehr Sinn auf Switch ergeben, wie JRPGs. Und Indies spiele ich auch lieber darauf, als auf dem PC. Bei Witcher oder Cyberpunk sieht die Sache wieder anders aus.

Immerhin boten die Cross Gen Ports der Xbox und PS4 einen deutlichen Mehrwert, im Gegensatz zu Mario Kart und Zelda.

Mario Kart und Zelda haben beide einen deutlichen technischen Mehrwert auf Switch, laufen flüssiger, haben eine höhere Auflösung. Mario Kart läuft in 1080p/60 auf Switch, dazu hat es mehr Content.... Zelda ist auf Switch auch wesentlich besser.

Nope. kommt nicht für die Switch (also bis jetzt nicht angekündigt) Du verwechselst das mit Pillars of Eternity 2 - welches technisch deutlich simpler ist als Divinity Original Sin 2...aber auch ein toller Titel auf den ich mich freue!

Der Entwickler sagte vor wenigen Monaten dass er es auf Switch bringen will, ich habe zumindest nichts davon gelesen, dass sich das verändert hat. Es gibt keine 100% Bestätigung, ist aber nicht gerade unwahrscheinlich.

http://www.egmnow.com/articles/news...-divinity-original-sin-ii-to-nintendo-switch/

Dir natürlich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel auf PS4, soll ja wirklich gelungen sein.

Immerhin boten die Cross Gen Ports der Xbox und PS4 einen deutlichen Mehrwert, im Gegensatz zu Mario Kart und Zelda.

Dragon Age, Battlefield und co waren auf der letzten Gen (PS360) ein Rotz, technisch und spielerisch deutlich schlechter - die Versionen dieser Gen waren eh sehr in Ordnung.
Hätte Nintendo bei Cgi Kart und CeldaU geschludert, dann wäre deren verbessertes Vorhandensein auf der Switch also ultramegaok?

What.gif

Man kann "würg OW-Racer sagen" und trotzdem erkennen, dass FH ein Topgame wird. Das ist unproblematisch und für mich sehr einfach.

Ansonsten: Fuck Burnout Paradise.
Was ist FH?
Mir fällt gerade gar kein Racer ein, der mit "F" startet...Burnout isses ned, Need for Speed (falls das in dass Genre fällt) isses ned...

@Nullpointer
Auch gott irrt sich mal. Habs vergessen das es für die box auch kommt.

Und ein Unternehmen das mal unter die räder kam ist fast mit sicherheit sensibler und besser unterwegs auf dem thema als andere.

Aber ha, @Brod deine bank ist seltsam :v:

Activision ist der Publisher von Sekiro. Wie kann man da überhaupt in Frage stellen, ob das für jeden Toaster umgesetzt wird? :v:

gta5, bloodborne, witcher3, tlou, batman ak, das reicht erst mal. jetzt kommst du.

Nicht so schnell, mein Kleiner. Die Switch ist bislang 552 Tage auf dem Markt. Auf die Zeit der PS4 umgerechnet wäre da der Stichtag der 21. Mai 2015. Entsprechend passt The Witcher III gerade noch so um zwei Tage rein, Batman Arkham Knight aber nicht. Dann haben wir letztendlich zwei Neuentwicklungen und zwei Remasters die innerhalb der ersten 552 Tagen erschienen sind. Da steht die Switch genau gleich gut da.

2x Neuentwicklung:
Zelda: Breath of the Wild
Super Mario Odyssey

2x Remasters:
Bayonetta II
Mario Kart 8

:kruemel:

Themenwechsel: Was ist jetzt eigentlich mit den ganzen besorgten Seelen hinsichtlich Spidey-Downgrade passiert? Plötzlich das Schweigen gelernt? xD

War gesperrt,...wusstest du auch.
Ein Downgrade ist ja trotzdem vorhanden. DF nicht zuende geschaut oder nur Headline gelesen? Lightning ist und bleibt schlechter.

nicht die tatsachen verdrehen, mein freund. jeder der ehrlich ist weiß, dass die gelben die aller ersten waren beim bashen von ports und indies. jetzt wo nur indies und ports erscheinen ist das natürlich alles vergessen und halb so schlimm.

wenn Nintendo die Ports aufwertet können sie so viele davon bringen wie sie wollen :nix: gibt bis jetzt noch kein Port der keine Extras von Nintendo bekommen hat.

Was ist denn überhaupt los mit den Sonys? Spidey schon durch (mit nur 14h Spielzeit schon wahrscheinlich) oder sitzt die Enttäuschung nach dem Downgrade noch im Mark? :D

Wurd hier eigentlich schon gegen die PS4 gebasht, dass sie mit Divinity: Original Sin II gerade nen neuen Port eines ein Jahr alten Spieles bekommen hat? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom