dann kann man zu 95% die switch auslassen, weil man die games woanders besser spielen kann. fakt ist, die ps4 deklassiert die switch als gäbe es kein morgen, ganz egal wann. eigentlich hat eine ps immer nkonsolen gedemütigt was support angeht
Naja, Switch hat den Vorteil der Portabilität und es macht einfach Spaß darauf zu spielen. Davon abgesehen spiele ich zu 90% Titel darauf, die es nicht für PS4 gibt oder die portabel für mich mehr Sinn auf Switch ergeben, wie JRPGs. Und Indies spiele ich auch lieber darauf, als auf dem PC. Bei Witcher oder Cyberpunk sieht die Sache wieder anders aus.
Immerhin boten die Cross Gen Ports der Xbox und PS4 einen deutlichen Mehrwert, im Gegensatz zu Mario Kart und Zelda.
Mario Kart und Zelda haben beide einen deutlichen technischen Mehrwert auf Switch, laufen flüssiger, haben eine höhere Auflösung. Mario Kart läuft in 1080p/60 auf Switch, dazu hat es mehr Content.... Zelda ist auf Switch auch wesentlich besser.
Nope. kommt nicht für die Switch (also bis jetzt nicht angekündigt) Du verwechselst das mit Pillars of Eternity 2 - welches technisch deutlich simpler ist als Divinity Original Sin 2...aber auch ein toller Titel auf den ich mich freue!
Der Entwickler sagte vor wenigen Monaten dass er es auf Switch bringen will, ich habe zumindest nichts davon gelesen, dass sich das verändert hat. Es gibt keine 100% Bestätigung, ist aber nicht gerade unwahrscheinlich.
http://www.egmnow.com/articles/news...-divinity-original-sin-ii-to-nintendo-switch/
Dir natürlich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel auf PS4, soll ja wirklich gelungen sein.