ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nicht die tatsachen verdrehen, mein freund. jeder der ehrlich ist weiß, dass die gelben die aller ersten waren beim bashen von ports und indies. jetzt wo nur indies und ports erscheinen ist das natürlich alles vergessen und halb so schlimm.

Es hat zwar schon Tradition, dass die kleine Randomrassel Unsinn labert, aber man sollte Falschaussagen auch beim 10'000. Versuch noch korrigieren:
Indie-Games waren in der Anfangszeit vor allem auf dem PC äußerst populär. Und jeder von uns weiß, welche der drei Konsolen-Fraktionen heute vor allem auf dem PC zuhause ist (Hint), welche Fraktion das gesamte Lineup mit dem PC teilt (Hint) und mit welcher Fraktion es da überhaupt keine Überschneidungen gibt. (Hint) Man muss kein Meister der Logik sein um daraus abzuleiten, die heutigen Vertreter welcher Fraktion den Indie-Games nie sehr wohlwollend gegenüber standen,

Es hat zwar schon Tradition, dass die kleine Randomrassel Unsinn labert, aber man sollte Falschaussagen auch beim 10'000. Versuch noch korrigieren:
Indie-Games waren in der Anfangszeit vor allem auf dem PC äußerst populär. Und jeder von uns weiß, welche der drei Konsolen-Fraktionen heute vor allem auf dem PC zuhause ist (Hint), welche Fraktion das gesamte Lineup mit dem PC teilt (Hint) und mit welcher Fraktion es da überhaupt keine Überschneidungen gibt. (Hint) Man muss kein Meister der Logik sein um festzustellen, dass daraus abzuleiten, die heutigen Vertreter welcher Fraktion den Indie-Games nie sehr wohlwollend gegenüber stand,
Den Like gibt es vor allem für die richtige Wahl der Farbe, schafft hier im Forum leider kaum jemand :goodwork:

Indie-Games waren in der Anfangszeit vor allem auf dem PC äußerst populär. Und jeder von uns weiß, welche der drei Konsolen-Fraktionen heute vor allem auf dem PC zuhause ist (Hint), welche Fraktion das gesamte Lineup mit dem PC teilt (Hint) und mit welcher Fraktion es da überhaupt keine Überschneidungen gibt. (Hint) Man muss kein Meister der Logik sein um festzustellen, dass daraus abzuleiten, die heutigen Vertreter welcher Fraktion den Indie-Games nie sehr wohlwollend gegenüber standen,

Persönlich finde ich es faszinierend, wie sie es geschafft haben sich einzureden, dass Edelgamer eigentlich immer für Indies waren, während sie in der letzten Gen immer die Nase über sie gerümpft und als nichtspielenswerten Crap abgekanzelt haben. Orwell wäre stolz bei dieser vorbildlichen Ausführung des Doppeldenk. :v: :pcat: :nyanwins:

Indie-Games waren in der Anfangszeit vor allem auf dem PC äußerst populär. Und jeder von uns weiß, welche der drei Konsolen-Fraktionen heute vor allem auf dem PC zuhause ist (Hint), welche Fraktion das gesamte Lineup mit dem PC teilt (Hint) und mit welcher Fraktion es da überhaupt keine Überschneidungen gibt. (Hint) Man muss kein Meister der Logik sein um daraus abzuleiten, die heutigen Vertreter welcher Fraktion den Indie-Games nie sehr wohlwollend gegenüber standen,

PS Now @Pc?!

Marvel's Spider-Man - Digital Foundry: "Kein Downgrade, Technik sogar besser"
In den letzten Tagen kochte eine heiße Downgrade-Debatte um Marvel's Spider-Man auf.

Vor einigen Tagen kochte eine heiße Downgrade-Debatte um Marvel's Spider-Man auf.

Der Grund: Fans haben aktuelles Gameplay-Material des PS4-Blockbusters mit dem Gameplay-Trailer von der E3 2017 verglichen und aufgrund der Veränderung einer einzigen Pfütze auf ein Downgrade geschlossen.

Nachdem Entwickler Insomniac Games die Vorwürfe bereits von sich gewiesen hat, liefern die Technik-Experten von Digital Foundry nun eine Tiefenanalyse, die die angebliche technische Verschlechterung widerlegen.

Finales Spiel technisch besser als im E3 2017-Trailer
Tatsächlich hat das Spiel laut Digital Foundry im Vergleich zum Gameplay-Trailer aus dem letzten Jahr sogar einige technische Upgrades erhalten.

Die Auflösung wurde verbessert: Während das Material im E3 2017-Trailer mit einer Auflösung von 1440p läuft, misst Digital Foundry im diskutierten Pfützen-Areal des finalen Spiels eine 2816x1584-Auflösung auf der PS4 Pro.

Damit widerlegen die Technik-Experten den Vorwurf, dass die Pfütze aus Performance-Gründen verschoben worden sei. Die Veränderung der Pfütze sei lediglich eine reine Design-Entscheidung gewesen.

Spider-Man - Screenshots ansehen

Spideys Anzug hat nur anderes Material: Spider-Mans Kostüm war ebenfalls ein heißt diskutiertes Element der Downgrade-Debatte. Wie Digital Foundry erklärt, haben die Macher aber lediglich das Material gewechselt, an der Texturauflösung habe sich nichts geändert.

Zeichnet sich der Anzug im E3 2017-Trailer als sehr glänzend aus, erscheint der finale Anzug etwas dezenter. Es verhalte sich in etwa wie der Unterschied zwischen Plastik und Stoff.

Zu den weiteren technischen Verbesserungen gehören laut Digital Foundry:

• Erhöhung der Verkehrs- und Fußgängerdichte
  • die Möglichkeit, Innenräume von Gebäuden von außen durch Fenster zu sehen
  • verbesserte Licht-Effekte und Schattendarstellung
Quelle: Gamepro.de

Soviel zum Thema downgrade, wäre ja dafür alle trolle zu zitieren die sich zum Affen gemacht haben :goodwork:

dito, alles nicht gespielt und werde ich auch nicht. scheisse war dein versuch mich zu triggern schlecht xDxD aber meiner scheint wohl ein nerv getroffen zu haben ;)
Wenn die Erwartung schlecht ist das jemand auf seiner PS4 die wichtigsten Exklusivtitel gespielt haben müsste, hast Du recht!
Ja, und!?
Wurd hier eigentlich schon gegen die PS4 gebasht, dass sie mit Divinity: Original Sin II gerade nen neuen Port eines ein Jahr alten Spieles bekommen hat? :awesome:
Ports!:banderas:
wäre ja dafür alle trolle zu zitieren die sich zum Affen gemacht haben :goodwork:
Vorsicht bei solchen Forderungen, sonst könnte u.A. ein Charakter aus Naruto öfter mal genannt werden müssen!
Da ist rot dabei. Also kein Wunder.
Autsch, rot nur für die Moderation...Sperre incoming!
:v:

warum auch nicht. ein paar zitate wären was feines. machen die frustpikas doch auch immer

Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.

Quelle: Gamepro.de

Soviel zum Thema downgrade, wäre ja dafür alle trolle zu zitieren die sich zum Affen gemacht haben :goodwork:

Jap, trolle haben sich lediglich auf die Pfützen reduziert, Lighning und Schattentiefe/Kegelschatten sieht trotzdem schlechter aus, auch wenn Technik besser ist. Visuell ein Downgrade.

Jap, trolle haben sich lediglich auf die Pfützen reduziert, Lighning und Schattentiefe/Kegelschatten sieht trotzdem schlechter aus, auch wenn Technik besser ist. Visuell ein Downgrade.

Das einzige Downgrade hier ist dein kläglicher Rettungsversuch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Downgrade hier ist deine klägliche Ausrede.;)
Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich rede mich da auch nicht raus, ich habe immer das Lightning kritisiert, schau meine Posts an anstatt persönlich zu werden.
Edit: Ich schreibe nachher mehr dazu, gerade keine Zeit.

Persönlich finde ich es faszinierend, wie sie es geschafft haben sich einzureden, dass Edelgamer eigentlich immer für Indies waren, während sie in der letzten Gen immer die Nase über sie gerümpft und als nichtspielenswerten Crap abgekanzelt haben. Orwell wäre stolz bei dieser vorbildlichen Ausführung des Doppeldenk. :v::pcat::nyanwins:

Viel lustiger ist Folgendes:
- Edelgamer beschweren sich darüber, dass die N-Fans zum Launch der aktuellen Generation gegen die Indie-Games geschossen haben.
- Edelgamer beschweren sich darüber, dass die N-Fans zum Launch der aktuellen Generation plötzlich alle zu PC-Gamern wurden.
Dass die beiden Aussagen sich quasi widersprechen, wird dabei konsequent ausgeklammert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom