ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Von diesem Downgrade Gelaber bekomme ich Kopfschmerzen. Was macht ihr bei Werbung im Fernsehen? Der Burger sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Im Gegensatz dazu bombardieren euch bei Videospielen im Vorfeld die Publisher freiwillig mit stundenlangem Gameplaymaterial direkt von der Konsole. Wenn euch das dann nicht mehr gefällt, könnt ihr immer noch stornieren. Mit dem Rumgejammer erreicht ihr nur eines, ihr bekommt keine Infos mehr im Vorfeld. Mit der geheimen Cyperpunkt-Demo auf der E3 sind wir da schon angelangt. Dankeschön


Und wie ist die BFV-Beta auf PS4 für unsere Plus-Verweigerer?
was für ein unsympathischer verein. das ist ja mal richtig kundenunfreundlich :shakehead:
 
So:

Meine Eindrücke vom Digital Foundry Video. Zum größten Teil haben sie Recht aber bei manchen Sachen reden sie Unsinn.

Das Spiel sieht an manchen Stellen im Spiel fantastisch aus mit dem Lightning usw aber an manchen stellen wirkt es alles irgendwie falsch ausgeleuchtet. DF sagt der Suit ist der selbe was faktisch nicht stimmt. Sind wohl Spider-Man Fanboys.
Nicht nur das das es lücken aufweißt nein es weißt auch weniger Lighning auf und wirkt flach und ohne Highlights. Wie gesagt zum größenteil nur mat_fullbright 1 mit einem Licht.

1.jpg


DF sagt auch es hat tolle Animationen aber zur selben Zeit im Video sieht die Animation nach crap aus und weißt kaum Gewicht auf, Spiderman hat wohl kaum Eigengewicht.

Zusätzlich hat das Spiel ein Problem beim Schwingen, genau wie Uncharted scheint es so das dort immer ein paar frames gecancelt werden. Sieht nicht nach einer flüssigen Animation aus.
Manchmal verweigert das Spiel auch Schatten unter bestimmten Lichtverhältnissen.

Und Natürlich witzeln sie über Puddlegate und nenne es eine "artistic choice"
Fakt ist aber, dass das Spiel nicht fähig bzw. die PS4 nicht fähig genug ist um eine funktionierende Reflektion darzustellen

Dann reden sie über den Aufbau der Innenräume, wie klar man das jetzt sehen kann wie es drin aussieht und faseln was von upgrade...
Das zeigt ganz gut, dass sie sich nicht mit allem auskennen aber auch jeden Scheiß erzählen können und alle glauben ihnen blind.

Wie schon beim "Puddlegate" wurde die Reflektion entfernt, weil diese zu aufwendig ist um dauerhaft angezeigt zu werden. Traurig das das DF als upgrade wertet, was keines ist, sondern das gegenteil.

2.jpg


In der E3-Version kann man das innere auch sehen, nur ist es wegen der Reflektion nicht ganz sichtbar. In der E3-Version gibt es sogar offene Fenster, in der Release-Version nicht, hier sind sie geschlossen mit der üblichen Skybox-Reflektion.

Aber hey, sie benutzen krasse Technologie und viele Fremdwörter die 90% der zuschauer nicht verstehen, da müssen sie recht haben. :alt:

Lügen können die Entwickler auch gut...



Und ja, ich werde trotz downgrade spaß mit dem Spiel haben. Und nein, ich sage nicht dass das Spiel scheiße ist. Hoffe ich habe meinen Standpunkt gut erklärt, weil es mir nicht darum geht das es weniger Pfützen gibt.


Für die Trolle eine zusammenfassung, weil konzentration nicht lange und man sich gerne an einem Satz festkrallt und sich darauf versteift:

Digital Foundry muss man nicht immer zu 100% glauben, Fanboys gibt es auch dort.


spidermanfliegendekoepfe.png
 
Der Kampf der Hüter um die Traumstadt hat begonnen , währenddessen Schwingt sich Spidey durch manhatten und schützt die stadt.
Ein Held aus Cobblestone hat sich auf eine lange reise gemacht und Lara sitzt schon am flughafen und wird bald ihre reise antreten.


meanwhile @war
Es wird sich um Pixel und Downgrades gestritten :uglylol:
 
Der Kampf der Hüter um die Traumstadt hat begonnen , währenddessen Schwingt sich Spidey durch manhatten und schützt die stadt.
Ein Held aus Cobblestone hat sich auf eine lange reise gemacht und Lara sitzt schon am flughafen und wird bald ihre reise antreten.


meanwhile @war
Es wird sich um Pixel und Downgrades gestritten :uglylol:

Oder man heißt weiterhin alles gut und nimmt alles Blind hin wa? :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
 
Oder man heißt weiterhin alles gut und nimmt alles Blind hin wa? :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Nein man streitet sich seitenlang , versucht seine ansicht anderen aufzuzwingen und recht zu bekommen.
Alles dran setzten um den anderen ein reinzuwürgen das ist viel besser als die aktuellen games zu genießen :goodwork:

Würdest du mit so ein elan auch an die sache rangehen wenn es um ein nintendo titel geht ? Also komm hier nicht als mister white knight an der retter der videospiele & Seele :scan:
 
Nein man streitet sich seitenlang , versucht seine ansicht anderen aufzuzwingen und recht zu bekommen.
Alles dran setzten um den anderen ein reinzuwürgen das ist viel besser als die aktuellen games zu genießen :goodwork:

Würdest du mit so ein elan auch an die sache rangehen wenn es um ein nintendo titel geht ? Also komm hier nicht als mister white knight an der retter der videospiele & Seele :scan:

Nicht jeder läuft gerne Amateurhaft im weißen Kittel rum, zumal deiner schon starke Flecken aufweist. Ich genieße aktuelle erschienende Spiele, darunter Dragon Quest XI, The Messenger und Monster Hunter Generations Ultimate.

Mein Elan zeigt nur, das ich es ernst meine aber hier wird sich nur darüber lächerlich gemacht, geht es aber gegen Nintendo sind diejenigen die sich hier lustig machen aber an vorderster Front dabei.

Indem du hier auf CW darüber mit ner Wall of text rumheulst, zeigst du es ihnen mal richtig.

Wall of Text ist nur da um alles aufzuzeigen, was mich stört ich kann natürlich noch weiter ausholen...
 
Wohl ein nerv getroffen , wird da jemand langsam persönlich :nyanwins:
Wenn mein sinnbildlicher "kittel" schon so ausschaut , wie sieht dann erst deiner aus ? Verkrustet bis obenhin ?

Hast aber ganz schön lange bebraucht zum antworten mein lieber, (wohl ewig und ewig editiert wa? Erkennt man an dein freistehenden Kommata) weiß garnicht was daran persönlich ist?

Ich habe lediglich meine Meinung zur Analyse von Digital Foundry abgegeben, die @darkrince verlangte als ich gesperrt war und jetzt kriegt er es und nennt es "durch sein" :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom