ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht das ich hier groß dafür eingestanden hätte, dass ein Downgrade passiert ist aber Aufgrund des üblichen Vergleichsbild war ich der festen Überzeugung, dass es sich verändert hat. Zum schlechten.
Laut DF hatte ich recht. Auch wenn der größte Unterschied im Stil imo auch Geschmackssache ist.
Ich muss aber gestehen, dass die schlechte Qualität des Bildes einen noch größeren Unterschied vorgegaukelt haben.
Man muss aber auch sagen, solange man über der Stadt schwingt, sieht das Spiel echt gut aus. Die innenräume sind meist aber recht lieblos und hässlich.

Man muss aber auch sagen, solange man über der Stadt schwingt, sieht das Spiel echt gut aus. Die innenräume sind meist aber recht lieblos und hässlich.
Ich bin insgesamt extrem beeindruckt, trotz 30 fps.
So liebevoll sah ein Spider-man Spiel auf jeden Fall nicht mal ansatzweise aus ^^

Ich bin insgesamt extrem beeindruckt, trotz 30 fps.
So liebevoll sah ein Spider-man Spiel auf jeden Fall nicht mal ansatzweise aus ^^

Kommt drauf an wie du "liebevoll" definierst. Nehmen wir Ultimate Spider-Man..perfekt eingefangener Ultimate Comic Stil.
Die anderen sind schlecht gealtert, waren für ihre Zeit aber "hübsch".

Man was für eine Gier die Japaner Treibt. Vieleicht werden die bald schon schnellere Ladenzeiten verkaufen, oder halt 5 min warten bis das Game gestartet ist.

PlayStation Network: Verbraucherschutz mahnt Sony für rechtswidrige AGB ab
Laut den AGB vom PlayStation Network muss aufgeladenes Guthaben innerhalb von 24 Monaten verbraucht werden, damit es nicht verfällt. Darüber hinaus müssen Eltern pauschal alle Kosten tragen, welche durch Käufe ihrer minderjährigen Kinder entstehen. Für dieses Vorgehen wurde Sony nun offiziell vom Verbraucherschutz abgemahnt.

Hinweis auf Widerrufsrecht bei Downloads fehlt

Vor dem Download beim Kauf von digitalen Inhalten fehlt laut den Verbraucherschützern im PlayStation Network zudem ein Hinweis, dass das Widerrufsrecht erlischt, denn Sony räumt ein solches Recht nicht ein. Das neue Widerrufsrecht im Online-Handel sieht seit vier Jahren für digitale Güter allerdings vor, dass ein Anbieter digitaler Güter beim Kauf darauf hinzuweisen hat, ansonsten bleibt das Widerrufsrecht bestehen.
https://www.computerbase.de/2018-09/playstation-network-verbraucherschutz-sony/

Das ist so mies und irre. Eine Fantastische Gier haben die da in Japan.

Kannst dann ja auf deiner xbox schön cloud spielen, mehr gibts auch nicht xD
Ha, was ein Diss.

Nullpointer wird sich mit seinem Elite-Controller und Gamepass-Codekarten die Tränen abwischen, während er Forza Horizon 4 spielt.

God of War ist Rotz wegen dem beschnittenen Gameplay :nix:
Kratos kann nicht springen, die Bosskämpfe sind kein Highlight mehr und das Game hat keine Dynamik mehr. Außer interaktiver Film bleibt halt nicht viel übrig.
Also rotziger als die Bosse bei Zelda können die bei GOW mit Sicherheit nicht sein.
Wenn man ein Game nach den schlechten Bosse beurteilen würde, dann wäre Zelda ein 70% Game (Ganon war ja nun wirklich die Krönung des ganzen) .
Allgemein muss man bei Zelda doch nur drauf kloppen bis entweder der Gegner stirbt oder die Waffe und das zieht sich durchs ganze Game :nix:

Kannst dann ja auf deiner xbox schön cloud spielen, mehr gibts auch nicht xD
Dazu hat ein weiser Mann gesagt:
Ha, was ein Diss.
Nullpointer wird sich mit seinem Elite-Controller und Gamepass-Codekarten die Tränen abwischen, während er Phantom Doctrine, Tomb Raider, Rdr2 und Forza Horizon 4 spielt.

Und auf der PS4 kostet es wieder was. Also, was ist daran falsch?
Wie, dort ist das auch so? Dann ist es auf der PS4 natürlich auch falsch.
Hahaha

God of War wurde von den üblichen gelblingen auch als Rotz bezeichnet trotz 94er Schnitt und damit drei Punkten weniger als zelda
Die Gelben haben ungestraft im Herstellerbereich(!) God of War als Rotz bezeichnet der nicht im Zusammenhang mit Zelda genannt werden darf?
Ok!
Sein Post hier im War hätte die Moderation nicht gejuckt!

Und wie schon gesagt ist SO laut Sony Objektivseite eh besser als Spiderman, der Hate also nicht gerechtfertigt und reines Salzen weil dieser Ausnahmetitel nicht auf der PS4 zu haben ist!
:v:
Wie, dort ist das auch so? Dann ist es auf der PS4 natürlich auch falsch.
Hahaha
Fortnite kostenlos spielen zu können ist ihnen wichtiger als die über Jahre hinweg angesammelten Spielstände gut gesichert zu wissen!

:cautios:
Wenn den blauen "gut gesichert" wichtig wäre, dann hätten sie eine Xbox und würden ihr Zeug nicht einem Laden überlassen, der weder Kreditkartennummern noch emails geheim halten kann.

gut gesichert steht leider erst an zweiter stelle. zuerst kommen gute Spiele, und da macht eine box leider keinen sinn :v:

Ach, ich habe euch doch nun schon mehrmals wissenschaftlich unwiederlegbar aufgezeigt, dass die Box mehr Kracher im Lineup hat als die PS4. Müssen wir das wieder tun?

da ich selbst schon wissenschaftlich gearbeitet habe, kann ich aus Erfahrung sagen das die Wissenschaft sich auch gerne mal irrt :P

und zudem ist es keine Frage der Wissenschaft, sondern des guten Geschmacks. Also kannst du deine Listwars oder MetaCritic Wars mit deiner zweitpersönlichkeit ausfechten ;)

gut gesichert steht leider erst an zweiter stelle. zuerst kommen gute Spiele, und da macht eine box leider keinen sinn :v:
Dabei kommt nächsten Monat die echte absolute ungeschlagene locker über 90% schwere OW Renngenre-Referenz Boxklusiv.
Wird vermutlich ein Mid80er wegen der Hasswertungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom