ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bei der
Das sehe ich zwar ähnlich, aber so wurden die Regeln des Threads nunmal festgelegt, da sich bestimmte Schlümpfe von den goldenen Hallen des Todesser-Orden getriggert fühlten. Immerhin sind wir inzwischen soweit, dass Threadexklusivität von Spielen von der Moderation als Argument offiziell untersagt wurde, weil schlicht dumm. :pcat::nyanwins:

Bei besten Steuerungsmethoden und zuverlässigster Online-Service gehe ich nicht 100% konform, da ich den Controller der XBO liebe und der auch ohne Probleme in den goldenen Hallen der Todesser nutzbar ist, sowie sich die Zuverlässigkeit des Nintendonetzwerk erstmal zeigen muss. Aber wenn man nicht einfach über das Drehkreuz hüpfen und Kreditkarten anderer Leute am Schalter klauen kann, ist schonmal ein großer Schritt vor das PSN getan. :goodwork::ol::banderas::beam::pcat::nyanwins::nyanface:
Bei der Steuerungsmethode schätze ich vor allem die Wahl zwischen richtig hochwertigem Pro Controller und den sehr spaßigen Joycons welche das Wii-Konzept weiterführen, nur dadurch konnte so spaßige Games wie Arms sich voll entfalten, so ein Game ist mit normalem Controller witzlos.

CaptainSwitch ist der mit Abstand witzigste User hier. Bei der Vorteile-Aufzählung hab ich mich fast bepisst vor lachen.
Made my dade. :goodwork::roflmao:

Galgenhumor hm ;)

Als Multikonsolero habe ich mir die letzten Tage die Frage gestellt welche 4K Konsole wird im Oktober den besten Red Dead Redemption 2 Genuss abgeben.
Nach langer Recherche wird wohl die One S verkauft und die 6 Tflops One X wird einziehen. Die PS4 Vanilla scheint zu reichen. Alle Vergleichsvideos der PS4 Pro sahen im Gegensatz zur One X milchig aus.
Da hat Microsoft doch gute Arbeit geleistet bis auf die Jaguar Kerne. :D

Nun...
Ich habe für die Switch zwei Games. Hätte ich zum Release der PS4 die Konsole geschenkt bekommen, hätte ich bis zum heutigen Tag kein Game dafür gekauft. Von daher scheint es durchaus Dinge zu geben, die die Switch ganz ordentlich, oder zumindest besser als die PS4 macht. :kruemel:
Das ist dann aber dein persönliches Problem :nix:

Als Multikonsolero habe ich mir die letzten Tage die Frage gestellt welche 4K Konsole wird im Oktober den besten Red Dead Redemption 2 Genuss abgeben.
Nach langer Recherche wird wohl die One S verkauft und die 6 Tflops One X wird einziehen. Die PS4 Vanilla scheint zu reichen. Alle Vergleichsvideos der PS4 Pro sahen im Gegensatz zur One X milchig aus.
Da hat Microsoft doch gute Arbeit geleistet bis auf die Jaguar Kerne. :D
joa, wenn dir der MP egal ist dann kauf die one x version.

Was ist denn eine Deppensteuer?

Die Gebühr, die man bezahlt, um den Onlinemodus, den man mit dem Kaufpreis des Spiels bereits bezahlt hat, auch nutzen zu können. Kurz und knapp: ich kaufe nur Games, die ich ohne zusätzliche Gebühren auch zu jedem Zeitpunkt in vollem Umfang nutzen kann. Games wie Bloodborne, Uncharted, aber auf der Switch auch Smash Bros. oder Mario Kart fallen damit natürlich weg.

Was ist denn eine Deppensteuer?

DmjgstW.png

Beantwortet das deine Frage? :pcat: :nyanwins:

Die Gebühr, die man bezahlt, um den Onlinemodus, den man mit dem Kaufpreis des Spiels bereits bezahlt hat, auch nutzen zu können. Kurz und knapp: ich kaufe nur Games, die ich ohne zusätzliche Gebühren auch zu jedem Zeitpunkt in vollem Umfang nutzen kann. Games wie Bloodborne, Uncharted, aber auf der Switch auch Smash Bros. oder Mario Kart fallen damit natürlich weg.
aber wenn der entwickler content hinter lootboxen versteckt, dann ist das natürlich was anderes :awesome: du hast doch jeglichen content bereits mit dem kaufpreis des spiels bezahlt.

Alle Vergleichsvideos der PS4 Pro sahen im Gegensatz zur One X milchig aus. Da hat Microsoft doch gute Arbeit geleistet bis auf die Jaguar Kerne. :D
Spricht für deine Augen, es gibt bisher ausschließlich Videos der PS4 Pro Version :v:

Ein Wort welches nur besonders sympathische User benutzen.

Moderatoren dürfen nun User beleidigen? Interessant!

aber wenn der entwickler content hinter lootboxen versteckt, dann ist das natürlich was anderes :awesome: du hast doch jeglichen content bereits mit dem kaufpreis des spiels bezahlt.

Was? Natürlich ist das in Ordnung. Im Gegensatz zur Deppensteuer werde ich bei Lootboxen nicht zu Echtgeld-Investitionen gezwungen um den gesamten Content nutzen zu können. Also das genaue Gegenteil der Deppensteuer. Könnte ich den Onlinemodus durch Progress im Spiel freispielen, wäre das auch kein Problem. Es wäre nervig, aber kein Argument, auf das Game zu verzichten.

Spricht für deine Augen, es gibt bisher ausschließlich Videos der PS4 Pro Version :v:
Rede nicht von Red Dead Redemption sondern von z. B Witcher 3, Far Cry etc. aber
Ich freue mich das du mit der Pro zufrieden bist! Mir reicht das Checkerboarding nicht der Unterschied zur Vanilla ist zu klein.
Ich starte dann in RDR2 lieber mit der OneX durch! :goodwork:

OK :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom