ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schluckt halt nicht jeder den Scheiß, den die Konsolenhersteller servieren. :nix:
Also ich kann jedes single-player Spiel ohne online Gebühren spielen, bei Spielen wie uc oder assassins creed, bloodborne oder gar Smash ist mir völlig egal das die einem auch einen MP anbieten, dabei ist der Großteil der Spiele eher für den single-player gedacht aber jedem das seine, wer wegen sowas lächerlichem wie deinen wirren gründen auf top spiele verzichtet, ist eben kein Gamer :nix:

Also ich kann jedes single-player Spiel ohne online Gebühren spielen, bei Spielen wie uc oder assassins creed, bloodborne oder gar Smash ist mir völlig egal das die einem auch einen MP anbieten, dabei ist der Großteil der Spiele eher für den single-player gedacht aber jedem das seine, wer wegen sowas lächerlichem wie deinen wirren gründen auf top spiele verzichtet, ist eben kein Gamer :nix:
joa, dann lieber schlucken als verzichten, aber swisslink läuft ja auch lieber zu fuß statt mit dem auto zu fahren.

Würde ich nicht so hart ausdrücken, ist aber eh nur eine Minderheit die so auftritt. Wenn ich über 400€ ausgebe für eine Konsole und zwei Spiele dann kann ich auch 10-20€ für den Online-Kack ausgeben. Ich lasse PS+ ja auch auslaufen wenn ich kein Interesse an OnlineMP Spielen habe und ein Smash ist ja auch ein Spiel welches lokal absolut rockt also warum sollte man Spiele mit lokal MP meiden?

Würde ich nicht so hart ausdrücken, ist aber eh nur eine Minderheit die so auftritt. Wenn ich über 400€ ausgebe für eine Konsole und zwei Spiele dann kann ich auch 10-20€ für den Online-Kack ausgeben. Ich lasse PS+ ja auch auslaufen wenn ich kein Interesse an OnlineMP Spielen habe und ein Smash ist ja auch ein Spiel welches lokal absolut rockt also warum sollte man Spiele mit lokal MP meiden?
Das ist eben der Punkt viel Geld für Fernseher, Strom, neue Konsole ausgeben aber bei 50€ online Gebühren sich beschweren, natürlich ist es scheiße das man schon für das online Spielen zahlen muss, finde ich auch nicht toll aber deswegen auf klasse Spiele verzichten? Niemals, dann würde ich eher auf den MP teil verzichten und das spiel offline genießen wofür es auch produziert wurde.

Noch machen sie ihre Faxen. Doch spätestens wenn der Nintendo-Killer RDR2 erscheint und die Sonys vergnügt reiten und schießen, sind die Gelben still. Wenn sie denn Spiderman überlebt haben..
Auf der Ps4 können die gelben die Ruckelorgie nicht ertragen deshalb wird zur OneX Version gegriffen. Nebenbei treffen wir uns mit Freunden zum Mario Party zocken im LOKALEN MP! :goodwork:

Die Switch brauch man nicht verteidigen. Sie ist anders und somit konkurrenzlos.
Sie mit der Supermacht der PlayStation zu vergleichen, ist in etwa so, als wenn man mit 'ner Handgranate im Atomkrieg zwischen Sony und MS dazwischenfunken würde.

der vergleiche passt mit dem vorangegangenen satz nicht zusammen.

p.s. vergleiche sollten bannwürdig sein.

Nun, ich sehe es eher so: Leute wie du sind Schuld daran, dass wir die Onlinegebühren heute haben. Hätten sich alle konsequent geweigert, die Abzocke mitzumachen, wäre Onlinegaming auf den Konsolen heute kostenlos.

joa, dann lieber schlucken als verzichten, aber swisslink läuft ja auch lieber zu fuß statt mit dem auto zu fahren.

Der Vergleich ist fast so dumm wie dein letzter Vergleich mit den Lootboxen. Gratuliere.
(Wobei ich tatsächlich nicht Auto fahre. Das ist in der Schweiz dank dem guten öffentlichen Verkehr aber auch nicht wirklich notwendig.)

Das ist eben der Punkt viel Geld für Fernseher, Strom, neue Konsole ausgeben aber bei 50€ online Gebühren sich beschweren, natürlich ist es scheiße das man schon für das online Spielen zahlen muss, finde ich auch nicht toll aber deswegen auf klasse Spiele verzichten? Niemals, dann würde ich eher auf den MP teil verzichten und das spiel offline genießen wofür es auch produziert wurde.

Mir geht es nicht um das Geld. Wie gesagt, kaufe ich auch eine Konsole für zwei Games. So knapp bei Kasse bin ich nicht, als ob mich die 50€ pro Jahr nun schmerzlich treffen würden. Mir geht es hier ausschließlich darum, dass ich ein Game nur dann kaufe, wenn ich das ganze Game ohne zusätzliche Gebühren zocken kann. Genau wie ich keine CD kaufe, wenn ich danach nur die ersten 5 Lieder hören kann. Oder dass ich mir keine DVD kaufe, wenn ich nur die erste Stunde schauen kann. Könnte ich es mir leisten? Ja, wahrscheinlich schon. Tu' ich es deswegen? Natürlich nicht.

@Swisslink der vergleich mit den lootboxen ist nicht dumm, deine sichtweise ist, naja, speziell. du investierst zeit und jeder mensch weiß, dass zeit = geld ist.
wenn du mit allem so konsequent wärst wie mit videospielen, dann dürftest du auch kein auto fahren. oder sagst du etwa auch zum verkäufer: sry, ich habe schon den listenpreis bezahlt, für benzin und versicherung zahle ich nicht mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom