Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte doch erstmal den DLC abwarten, bevor man diesen schon in irgendeiner Weise bewertet^^
Grundsätzlich ist die Tatsache, das ein Game nach Release weiterhin mit Content versorgt wird doch erstmal positiv.
Würde ich auch mal sagen. Verstehe nicht, warum etwas, das heute eine Selbstverständlichkeit ist, solche Aufregung hervorruft. Kann man gerne grundsätzlich ablehnen, das aber einem Spiel anzukreiden, ist dann sehr kurz gesprungen.Man sollte doch erstmal den DLC abwarten, bevor man diesen schon in irgendeiner Weise bewertet^^
Grundsätzlich ist die Tatsache, das ein Game nach Release weiterhin mit Content versorgt wird doch erstmal positiv.
Schwachsinn und das weißt du auch .Es ist ein Sony-Game... natürlich ist da alles negativ seitens der gelben Fraktion, ist ja auch nichts neues ^^
Das ganze Spiel ist ein Downgrade zu BotW .Wieder die Downgrade-Nummer? :v:
Einfallsreich.
Das ganze Spiel ist ein Downgrade zu BotW .
Sind beides Videospiele .kann man auch super vergleichen
Das ganze Spiel ist ein Downgrade zu BotW .
Auf Twitter darüber gestolpert. Downgrade?
Schwachsinn und das weißt du auch .
Wenn ich mir hier die abstrusen Thesen gewisser Leute ansehe, läuft es genauso ab Oder kannst du mir erklären, warum die DLCs von TW3 und Spidermann, die beide gleich geplant und kommuniziert wurden, einmal als schlecht und einmal als Musterbeispiel genannt werden? Wobei der eine noch nichtmal erschienen ist Ich kann dir die zwei gemeinsamen Nenner sagen: Gelber Fan und blaues Spiel
Pokémon: Nintendo nimmt das nächste Fan-Projekt offline
https://www.giga.de/thema/pokemon/pokemon-nintendo-nimmt-das-naechste-fan-projekt-offline/
4theplayers
Wer freut sich eigentlich noch so extrem auf Red Dead Redemption 2 und darauf es in all seiner Pracht auf der Xbox One X zu genießen?
Woher hast du die Infos? Aus Salzhausen?Dafür Sony mit ihrem Crossplay
Die Playstation Version scheint wirklich nicht Hammer zu sein.
Wäre bitter wenn es wie bei PS3/Xbox360, beim erste Teil sein würde.