ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man sollte doch erstmal den DLC abwarten, bevor man diesen schon in irgendeiner Weise bewertet^^
Grundsätzlich ist die Tatsache, das ein Game nach Release weiterhin mit Content versorgt wird doch erstmal positiv.

Es ist ein Sony-Game... natürlich ist da alles negativ seitens der gelben Fraktion, ist ja auch nichts neues ^^

Man sollte doch erstmal den DLC abwarten, bevor man diesen schon in irgendeiner Weise bewertet^^
Grundsätzlich ist die Tatsache, das ein Game nach Release weiterhin mit Content versorgt wird doch erstmal positiv.

Und normal mittlerweile.
Kommen die DLC's zu früh nach Release wird gemeckert: Abzocke! Warum sind die nicht schon im Spiel.
Kommen sie zu spät wird gemeckert: Wer spielt den alten Schinken den noch.

Würde ich auch mal sagen. Verstehe nicht, warum etwas, das heute eine Selbstverständlichkeit ist, solche Aufregung hervorruft. Kann man gerne grundsätzlich ablehnen, das aber einem Spiel anzukreiden, ist dann sehr kurz gesprungen.

Auf Twitter darüber gestolpert. Downgrade?

Dlu8kd3UUAAbWPJ.jpg
Dlu8mU0U0AAPzwR.jpg
47a5e41c-896c-40f0-a305-b0e767523d90.png

Bitte nicht immer auf solche Fakenews reinfallen

Hier die Realität

Wohl eher ein Upgrade

Schwachsinn und das weißt du auch ;).

Wenn ich mir hier die abstrusen Thesen gewisser Leute ansehe, läuft es genauso ab ;) Oder kannst du mir erklären, warum die DLCs von TW3 und Spidermann, die beide gleich geplant und kommuniziert wurden, einmal als schlecht und einmal als Musterbeispiel genannt werden? Wobei der eine noch nichtmal erschienen ist :uglylol: Ich kann dir die zwei gemeinsamen Nenner sagen: Gelber Fan und blaues Spiel :awesome:

Wenn ich mir hier die abstrusen Thesen gewisser Leute ansehe, läuft es genauso ab ;) Oder kannst du mir erklären, warum die DLCs von TW3 und Spidermann, die beide gleich geplant und kommuniziert wurden, einmal als schlecht und einmal als Musterbeispiel genannt werden? Wobei der eine noch nichtmal erschienen ist :uglylol: Ich kann dir die zwei gemeinsamen Nenner sagen: Gelber Fan und blaues Spiel :awesome:

Spiderman ist halt der beste Lieferant von gelbem Salz

Denn eines ist klar, egal wie oft die Ninboys hier behaupten sie sind angeblich mit Indies, last Gen Ports und den immer gleichen Nintendo Minispielchen zufrieden, in Wahrheit zerfrisst der Neid sie und sie hätten einfach zu gerne solche hochwertigen Premiumproduktionen wie Spiderman oder im Oktober Red Dead 2 auch auf der Swiitch

aber Sorry Guys, only on PS4

Nachdem Schlumpfhausen jetzt bereits sogar Wertungen von 98% und höher erwartet, habe ich natürlich eine ähnliche Erwartungshaltung. Plus wenigstens 5 Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen in Japan, bei allem darunter kann man es ziemlich sicher als Flop verbuchen. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom