Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was hat das damit zu tun?4theplayers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das damit zu tun?4theplayers
Die Playstation Version scheint wirklich nicht Hammer zu sein.
Wäre bitter wenn es wie bei PS3/Xbox360, beim erste Teil sein würde.
Wer freut sich eigentlich noch so extrem auf Red Dead Redemption 2 und darauf es in all seiner Pracht auf der Xbox One X zu genießen?
Wenn man schon mit fake news kommt, sollte man die Videos auch anschauen, an vielen Stellen ist die 2018er Version deutlich Unschärfer.Bitte nicht immer auf solche Fakenews reinfallen
Hier die Realität
Wohl eher ein Upgrade
Wenn man schon mit fake news kommt, sollte man die Videos auch anschauen, an vielen Stellen ist die 2018er Version deutlich Unschärfer.
Woher hast du die Infos? Aus Salzhausen?
Dir ist hoffentlich klar das alles material zuletzt von rdr2 von einer playstation kommt
Und jeder ist begeistert wie fantastisch es aussieht
Red Dead Redemption 2: Auf PS4 Pro nur halbe Pixelzahl berechnet
http://www.pcgameshardware.de/Red-D...S4-Pro-nur-halbe-Pixelzahl-berechnet-1263814/
Aha, old news is old
Was genau hat das jetzt mit deiner vorherigen Aussage zu tun?
Das es auf Xbox nochmals besser aussehen wird!
Die beste Version ohne Kanntenflimmern und co,
findest du nicht auf der Playstation.
Okay
Kann mich nur wiederholen, alles Material bisher ist von einer Ps4 und es sieht fantastisch aus
Durchaus möglich das die Xbox X paar pixel mehr berechnet, nur who cares?
Beste Version exklusiv on BeastboxDas es auf Xbox nochmals besser aussehen wird!
Okay
...nur who cares?
Jeder Schlumpf. Als die PS4 noch die höhere Auflösung bei Multis hatte. Seit der One X, ist Auflösung auf einmal nicht mehr wichtig.
Jeder Schlumpf. Als die PS4 noch die höhere Auflösung bei Multis hatte. Seit der One X, ist Auflösung auf einmal nicht mehr wichtig.
Glaub ich kaum
Ich selbst hab schon vor jahren geschrieben das ich bei AC BF damals keinen Unterschied zwischen der 900p unpatched und 1080p patched version erkannt habe
Und das in einem auflösungsbereich der wirklich noch relevant ist in der Theorie
Bei 4k auflösungen sind die unterschiede dann nochmal irrelevanter
Es gibt auch schon diverse vergleiche zwischen ps4pro 4k grafik und x1x 4k grafik multi versionen und ich denke da kann jeder "Blaue" wirklich gut mit leben
Rdr2 wird ein grafikfest auf ps4 und ps4 pro und millionen user werden das gourmet menü geniessen
Nur Switch steht wieder einsam in der Ecke und muss schmollen. Sad
Das es auf Xbox nochmals besser aussehen wird!
Okay
Kann mich nur wiederholen, alles Material bisher ist von einer Ps4 und es sieht fantastisch aus
Die Sony-Fans plötzlich nicht mehr. :v:Kann mich nur wiederholen, alles Material bisher ist von einer Ps4 und es sieht fantastisch aus