ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Gelben spielen mit dem Leistungsstärksten Hybriden und der leistungsstärksten Heimkonsole.
Die Blauen ruckeln sich per Checkerboard durch eine Fake 4K Welt. Ich finde das in Ordnung. Jeder Mensch hat andere Ansprüche die der Sony Liebhaber sind halt auf sehr niedrigem Niveau.
Zelda, Mario Party, Xenoblade, Smash Brothers, Forza, Gears, Halo, Fable, Project Octopath, Kingdom Hearts, Assasins Creed, Mario Odyssey, Spyro, Crash Bandicoot, Sunset Overdrive, Forza Horizon, Bayonetta 3, Red Dead Redemption 2, Okami, Tomb Raider usw usw wer soll das alles spielen! :v:

Wie lange hielt wii60?
Und Miko hält deinen ms leviathan für größte Bedrohung in der Gaming Landschaft.
 
Wie lange hielt wii60?
Und Miko hält deinen ms leviathan für größte Bedrohung in der Gaming Landschaft.
Vielleicht kannst du ihm helfen?!
... Und jetzt genau zuhören die Wii hatte zwar eine handvoll tolle Titel konnte der 360 aber NICHT das Wasser reichen... Skyward Sword ist auf Heimkonsolen eines der schlechtesten Zeldas dafür waren die Odyssey Teile wahre Meisterwerke!
Habe aber mehr PS3 und 360 Titel als Wii Titel. Wii ca. 60 Stück. Bin ja eher der Sammler! :goodwork:
 

Pixel/ Auflösung seit der Einführung der Xbox One X im letzten November auf einmal nicht mehr wichtig.

Habe ja auf schöne Vergleichsvideos von der "Fachpresse" gewartet so wie halt schon bei der Xbox One und playstation 4 aber da kam nie was.

Auflösung wird wohl erst wieder mit der ps 5 wichtig.
 
Pixel/ Auflösung seit der Einführung der Xbox One X im letzten November auf einmal nicht mehr wichtig.

Habe ja auf schöne Vergleichsvideos von der "Fachpresse" gewartet so wie halt schon bei der Xbox One und playstation 4 aber da kam nie was.

Auflösung wird wohl erst wieder mit der ps 5 wichtig.
Auflösung seit der onex wieder wichtig
 
Ich finde nur das blaue Ruderteam witzig. Bin hier lange genug um zu wissen, wie die Zornys pre-OneX die Pixel gezählt haben.

Dann bist du ja auch lange genug dabei um zu wissen, das die Xbox´ler zwischen 900p und 1080p keinen Unterschied sahen und Auflösung damals auch nicht mehr so wichtig war... seit der X ist 4K aber natürlich das unterste Limit des spielbaren ;)

Abgesehen davon: Ich finde Auflösung weiterhin wichtig. Und ich finde die Auflösung, die die PS4 Pro in fast allen Games fahren kann, sehr gut. Vielleicht wird Auflösung auch wieder unwichtig, wenn sich bewahrheitet, dass eine niegelnagelneue Nvidia RTX 2080 Ti für aberhunderte Euro ein Battlefield V mit vollem RT auch nur in 1080p mit instabilen 60fps bedienen kann... we will see...

Calvin schrieb:
Darum geht es gerade nicht. :nix:

Klar geht es darum. Nintendo-Fans ist Technik nicht mehr oder weniger wichtig wie allen anderen in diesen WAR-Diskussionen, wenn sie auf ihrem Niveau stattfinden... dass dass halt ein paar Stufen weiter drunter angesiedelt ist, ändert daran ja nichts.

Hazuki schrieb:

Und wie lautete damals das Fazit von Eurogamer zur GTA5?

Eurogamer schrieb:
"It's fair to say that the 360's performance advantage has less impact in-game compared to its texture filtering issues. It's close, but PlayStation 3 is our preferred platform for this game."

;)
 
Deren bevorzugte Plattform heißt nicht technisch besser aber naja. Ob 30 oder 60FPS juckt Jahre später auch nicht mehr also lasst den Technik-Talk raus, dafür haben sich immerhin ein paar Sony Fanboys stark gemacht damit PCs und Techniktalk fernbleiben. Dementsprechend gibt es auch den Current Gen Technik Talk
 
Dann bist du ja auch lange genug dabei um zu wissen, das die Xbox´ler zwischen 900p und 1080p keinen Unterschied sahen und Auflösung damals auch nicht mehr so wichtig war... seit der X ist 4K aber natürlich das unterste Limit des spielbaren ;)

;)

In der Tat kann ich mich auch an diese Aussagen erinnern. Aber ganz ehrlich, XBox bashen macht doch keinen Spass :v:
 
Da gibts dann wieder ein paar skoliotastische Neuausrichtungen, wie schon bei dem Thema Dummensteuer. :pcat::nyanwins:

Ja, größer als die Berechenbarkeit von Sony sind nur die Sony Fanboys selbst.

Von Neuausrichtung sprechen aber scheinbar zu vergessen das der übliche gelbling bis zum Release der Switch es abgelehnt hat fürs online gaming zu zahlen, plötzlich nicht mehr so schlimm

Bezweifel ich da viele Gelblinge eine andere Konsole haben und seit Jahren dort genauso zahlen müssen. Gelblinge sind schließlich keine Ramschgamer.
 
Von Neuausrichtung sprechen aber scheinbar zu vergessen das der übliche gelbling bis zum Release der Switch es abgelehnt hat fürs online zu zahlen, plötzlich nicht mehr so schlimm
Tja... erst haben die Sonys online zahlen verteufelt und es dann plötzlich lieben gelernt, nun machen das auch ein paar Nintendofans so... traurig aber wahr.
Aber wenigstens wird das Crossplayfeiern nachdem es anfangs gehasst wurde sonyexklusiv bleiben :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom