Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Warum hast du denn nur 2 Spiele?
- ich kaufe nur Games, die ich ohne Deppensteuer komplett nutzen kann.
- ich kaufe keine Multigames für Konsole (weil diese nun mal überteuert sind).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du denn nur 2 Spiele?
Bei der Steuerungsmethode schätze ich vor allem die Wahl zwischen richtig hochwertigem Pro Controller und den sehr spaßigen Joycons welche das Wii-Konzept weiterführen, nur dadurch konnte so spaßige Games wie Arms sich voll entfalten, so ein Game ist mit normalem Controller witzlos.Das sehe ich zwar ähnlich, aber so wurden die Regeln des Threads nunmal festgelegt, da sich bestimmte Schlümpfe von den goldenen Hallen des Todesser-Orden getriggert fühlten. Immerhin sind wir inzwischen soweit, dass Threadexklusivität von Spielen von der Moderation als Argument offiziell untersagt wurde, weil schlicht dumm.
Bei besten Steuerungsmethoden und zuverlässigster Online-Service gehe ich nicht 100% konform, da ich den Controller der XBO liebe und der auch ohne Probleme in den goldenen Hallen der Todesser nutzbar ist, sowie sich die Zuverlässigkeit des Nintendonetzwerk erstmal zeigen muss. Aber wenn man nicht einfach über das Drehkreuz hüpfen und Kreditkarten anderer Leute am Schalter klauen kann, ist schonmal ein großer Schritt vor das PSN getan.![]()
CaptainSwitch ist der mit Abstand witzigste User hier. Bei der Vorteile-Aufzählung hab ich mich fast bepisst vor lachen.
Made my dade.![]()

Das ist dann aber dein persönliches ProblemNun...
Ich habe für die Switch zwei Games. Hätte ich zum Release der PS4 die Konsole geschenkt bekommen, hätte ich bis zum heutigen Tag kein Game dafür gekauft. Von daher scheint es durchaus Dinge zu geben, die die Switch ganz ordentlich, oder zumindest besser als die PS4 macht.![]()

joa, wenn dir der MP egal ist dann kauf die one x version.Als Multikonsolero habe ich mir die letzten Tage die Frage gestellt welche 4K Konsole wird im Oktober den besten Red Dead Redemption 2 Genuss abgeben.
Nach langer Recherche wird wohl die One S verkauft und die 6 Tflops One X wird einziehen. Die PS4 Vanilla scheint zu reichen. Alle Vergleichsvideos der PS4 Pro sahen im Gegensatz zur One X milchig aus.
Da hat Microsoft doch gute Arbeit geleistet bis auf die Jaguar Kerne.![]()
Das ist dann aber dein persönliches Problem![]()
Was ist denn eine Deppensteuer?Nicht wirklich. Die Games, die mich interessieren, kann ich ja trotzdem zocken. Nur dass ich für die Games keine Deppensteuer und keine überteuerten Spielepreise bezahlen muss.
Was ist denn eine Deppensteuer?
Was ist denn eine Deppensteuer?

aber wenn der entwickler content hinter lootboxen versteckt, dann ist das natürlich was anderesDie Gebühr, die man bezahlt, um den Onlinemodus, den man mit dem Kaufpreis des Spiels bereits bezahlt hat, auch nutzen zu können. Kurz und knapp: ich kaufe nur Games, die ich ohne zusätzliche Gebühren auch zu jedem Zeitpunkt in vollem Umfang nutzen kann. Games wie Bloodborne, Uncharted, aber auf der Switch auch Smash Bros. oder Mario Kart fallen damit natürlich weg.
du hast doch jeglichen content bereits mit dem kaufpreis des spiels bezahlt.![]()
Beantwortet das deine Frage?![]()
Ein Wort welches nur besonders sympathische User benutzen.Was ist denn eine Deppensteuer?
ich sag ja, nennt es Konsolensteuer, dann fühlt sich niemand beleidigt, obwohl wir alle wissen wie es gemeint ist :v:Ein Wort welches nur besonders sympathische User benutzen.
Spricht für deine Augen, es gibt bisher ausschließlich Videos der PS4 Pro Version :v:Als Multikonsolero habe ich mir die letzten Tage die Frage gestellt welche 4K Konsole wird im Oktober den besten Red Dead Redemption 2 Genuss abgeben.
Alle Vergleichsvideos der PS4 Pro sahen im Gegensatz zur One X milchig aus. Da hat Microsoft doch gute Arbeit geleistet bis auf die Jaguar Kerne.![]()
Ein Wort welches nur besonders sympathische User benutzen.
aber wenn der entwickler content hinter lootboxen versteckt, dann ist das natürlich was anderesdu hast doch jeglichen content bereits mit dem kaufpreis des spiels bezahlt.
- ich kaufe nur Games, die ich ohne Deppensteuer komplett nutzen kann.
- ich kaufe keine Multigames für Konsole (weil diese nun mal überteuert sind).
Rede nicht von Red Dead Redemption sondern von z. B Witcher 3, Far Cry etc. aberSpricht für deine Augen, es gibt bisher ausschließlich Videos der PS4 Pro Version :v:

Ich hoffe da kommen noch welche dazu,
sonst hat sie sich nicht für dich gelohnt?!
OK :nerd:Die Gebühr, die man bezahlt, um den Onlinemodus, den man mit dem Kaufpreis des Spiels bereits bezahlt hat, auch nutzen zu können. Kurz und knapp: ich kaufe nur Games, die ich ohne zusätzliche Gebühren auch zu jedem Zeitpunkt in vollem Umfang nutzen kann. Games wie Bloodborne, Uncharted, aber auf der Switch auch Smash Bros. oder Mario Kart fallen damit natürlich weg.
OK :nerd: