Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag alle meine PlayStation Konsolen und habe nix gegen Sony. Deren Fanboys sind aber Hersteller übergreifend wirklich die größte Seuche und eine Schande für das Hobby Videospiele.Wie viel hass bei manchen herrscht wenn es um Sony geht... und immer die gleichen. Und es kommt immer die ausrede es liegt an dem sony fanboys![]()
Ich mag alle meine PlayStation Konsolen und habe nix gegen Sony. Deren Fanboys sind aber Hersteller übergreifend wirklich die größte Seuche und eine Schande für das Hobby Videospiele.![]()
selektive Wahrnehmung. ich finde NFans viel schlimmer (Auch selektive Wahrnehmung, würde das nie bestreiten)
Schlümpfe sind die schlimmsten, objektive Wahrnehmung.![]()
Das unterstreicht nur meine Wahrnehmung :v:
Du hast auch das normale reden hier im WAR verloren.Schlümpfe sind die schlimmsten, objektive Wahrnehmung.![]()
Mag sein, aber du hast doch selber zugegeben, dass die subjektiv ist, während ich zugegeben habe, dass meine Ansicht objektiv ist.![]()
Du hast auch das normale reden hier im WAR verloren.
Kein Satz ohne Schlümpe und immer die dämlichen Katzen.
was sind die nächsten knüller auf eurer Kaufliste für den sommer`?
UC hat Indiana Jones Niveau, nicht mehr und nicht weniger, seichte Unterhaltung eben.
Eine Story ala Westworld würde den Schlumpf völlig überfordern.
weil sich das character writing eines action adventures wohl schlecht mit einem rpg vergleichen lässt.
![]()
Ich mag alle meine PlayStation Konsolen und habe nix gegen Sony. Deren Fanboys sind aber Hersteller übergreifend wirklich die größte Seuche und eine Schande für das Hobby Videospiele.![]()
Wobei die Idiotendichte auf allen Seiten echt abgenommen hat. Im vergleich zu vor 10-12 Jahren ist es recht zahm. Nur Striko sticht aktuell ein bisschen heraus.
Hierzu kann ich eine interessante Geschichte beisteuern. Unser Ex-User @Mudo hat letztes Wochenende wieder mit Final Fantasy XIV angefangen, auf einem komplett frischen Account, ohne Account-Geißelhaft bei Sony. Als sich das herumsprach, sind schwarze Helikopter bei ihm gelandet und ein schwer gepanzertes Sondereinsatzkommando von Sony hat die Bude gestürmt und ihm ein Maschinengewehr an den Kopf gelegt, bis er den Account mit dem PSN verknüpft.
Aber da hatten sie sich geschnitten; in Slow Motion wich er dem Schuss aus allernächster Nähe aus und hat sie dann alle in bester Matrix-Manier in der geheimen Kampfkunst des Katz Fu zusammengeschlagen. Am Ende sind 5 Top-Agenten von Schlumpfhausen verstorben.
Und währenddessen wird hier Damage Controll von Schlumpfhausen betrieben und alles mögliche getan, um Fortnite als unwichtiges Indiegame darzustellen.![]()
Da waren 3 Teams pro 15 Mann.Definiere mal "große Raids". Die Allianzraids? Die macht praktisch jeder, der auch das Maxlevel erreicht.![]()
Jau, danke nochmal für deine Hartnäckigkeit. Wie du weißt beginnt heute mein Abo für die nächsten sechs Monate.
Gern geschehen für deinen recht seltenen Mount.
Crossplay-Vorteile zeigen sich bei Fortnite recht gut, imo. Ich kann im Handheldmodus auf der Switch spielen. Wenn der TV frei ist, dann kann ich die Switch in den Standby-Modus versetzen, die One X anschmeißen und dort weitermachen und meinen Freunden wieder joinen. Ist schon super bequem und Spielermangel hat man bei Fortnite sowieso nicht. Weiteren Vorteil der One habe ich heute auch beansprucht: Da ich nie eine 360 besessen habe, habe ich mir nun Blue Dragon und Lost Odyssey gekauft. Blue Dragon hatte ich mal begonnen, aber aus privaten Gründen wieder aufgehört.
Aktuell läuft bei mir sowieso nur Final Fantasy XIV. Möchte schließlich am Monster Hunter World Event teilnehmen.
![]()
Sieht einfach nur toll aus. Wer mal Lust auf ein tolles Final Fantasy Spiel hat, sollte hier zuschlagen.
Das gilt vor allem für dich @Avi