Ashrak
L20: Enlightened
Da waren 3 Teams pro 15 Mann.
War für mich schon groß
Ja, das sind die Allianzraids, aber 3 Teams zu je 8 Spielern, insgesamt 24 also. Die sind so gebalanced, dass jeder Spieler durchkommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da waren 3 Teams pro 15 Mann.
War für mich schon groß
Wäre das Abo System nicht da,hätte ich es ja weiter gespielt.Ja, das sind die Allianzraids, aber 3 Teams zu je 8 Spielern, insgesamt 24 also. Die sind so gebalanced, dass jeder Spieler durchkommt.
Mudo!
Ich war gestern verhindert, und bereue es zutiefst. Das Spiel interessiert mich sehr, und wenn ich wirklich hartnäckig bleibe, kriege ich vielleicht auch mal meine Frau weichgeklopft. Die Grafik, Atmo und überhaupt von FFXIV sind der Hammer. Ich würde echt zu gerne...![]()
So trueDu hast auch das normale reden hier im WAR verloren.
Kein Satz ohne Schlümpe und immer die dämlichen Katzen.
Sag doch einfach mal wann es mit dem Stream passt, dann kann er sich nach dir richten.
und deiner Frau sagst du einfach ihr kauft eine zweite PS4, dann seid ihr beide Happy.![]()
wir haben drei zu HauseIch bin da meist immer random plötzlich off, und kann mich da schwer festlegen. Sehr oft habe ich ihm schon versprochen das es dann und dann klappt, doch letztendlich funzte es doch nicht.Miku's Videos habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.
Wegen ner zweiten Playse 4 hatte ich sie einmal sogar fast soweit.![]()
wir haben drei zu Hause
so gibt es keine resource-conflicts![]()
Ich bin da meist immer random plötzlich off, und kann mich da schwer festlegen. Sehr oft habe ich ihm schon versprochen das es dann und dann klappt, doch letztendlich funzte es doch nicht.Miku's Videos habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.
Wegen ner zweiten Playse 4 hatte ich sie einmal sogar fast soweit.![]()
3 Fernseher. Die beiden Monitore für die Rechner stehen separat.Auch 3 Fernseher oder benutzt ihr Monitore?
Vorsichtig FF XIV wieder auf die Wunschliste packe :v:
Gewöhn dich nicht dran. Hatte nur auf eine News zu Monster Hunter geantwortet und Ashraks Erwähnung gesehen. Meine Vorliebe für Monster Hunter bleibt, falls du mir dies gestattest.
Ist aber auch nicht das Thema hier. Thema ist: Wie genial wird Spiderman bitte und wie genial ist Octopath Traveler und wie genial war Ori and the blind Forest bitte?
Ach wie orginell
Die Liste ist sowas wvon widersprüchlich, auf der anderen Seite wird über Glatzköpfe und gleich darunter die Liste mit braunhaarigen als Nachschlag serviert.
Sollen wir mal paar japanische Stereotypen aufzählen ?
Ich glaube da werden wir in zwei Jahren nicht fertig sein mit der Aufzählung, den seit sailor Moon hat sich an dem Design nichts geändert.
Und Nintendos Charakter design ist reinster Trash, mehr aber auch nicht.
Zum wie vielen mal postest du das? Zum 3x oder 4x??
Du hast auch das normale reden hier im WAR verloren.
Kein Satz ohne Schlümpe und immer die dämlichen Katzen.
Japanische Stereotypen kommen doch nicht in Regenbogenfarben und mit unterschiedlichem Charakter daher. Das geht so viel einfacher, nimm doch einfach das Paradebeispiel eines fotografierenden Japaners im Urlaub
Du Schlingel... Aber nur wenn du dann über das Spiel ablästerst... Ich hab beide schon liegen!.... :v:wurden glaube ich alle 3 titel schon als crap beschimpft :v: oder zumindest Spiderman und Octopath
Octopath muss ich unbedingt holen, sobald YS 8 auf der Switch durch ist![]()
Oder Kirito.