ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, das sind die Allianzraids, aber 3 Teams zu je 8 Spielern, insgesamt 24 also. Die sind so gebalanced, dass jeder Spieler durchkommt.
Wäre das Abo System nicht da,hätte ich es ja weiter gespielt.
Aber manchmal zock ich solche online Games ein Monat nicht oder 2 und zock paar SP Spiele.
Bei Skyrim online ist es vollkommen schnuppe.Spiel gekauft und wann ich Bock hab einfach zocken

• Lob
Reaktionen: Avi
Mudo! :puppy:

Ich war gestern verhindert, und bereue es zutiefst. Das Spiel interessiert mich sehr, und wenn ich wirklich hartnäckig bleibe, kriege ich vielleicht auch mal meine Frau weichgeklopft. Die Grafik, Atmo und überhaupt von FFXIV sind der Hammer. Ich würde echt zu gerne... :nyanton:

Sag doch einfach mal wann es mit dem Stream passt, dann kann er sich nach dir richten. :)

und deiner Frau sagst du einfach ihr kauft eine zweite PS4, dann seid ihr beide Happy. :P

• Lob
Sag doch einfach mal wann es mit dem Stream passt, dann kann er sich nach dir richten. :)

und deiner Frau sagst du einfach ihr kauft eine zweite PS4, dann seid ihr beide Happy. :p

Ich bin da meist immer random plötzlich off, und kann mich da schwer festlegen. Sehr oft habe ich ihm schon versprochen das es dann und dann klappt, doch letztendlich funzte es doch nicht. :nyanton: Miku's Videos habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.

Wegen ner zweiten Playse 4 hatte ich sie einmal sogar fast soweit. :nyahehe:

Ich bin da meist immer random plötzlich off, und kann mich da schwer festlegen. Sehr oft habe ich ihm schon versprochen das es dann und dann klappt, doch letztendlich funzte es doch nicht. :nyanton: Miku's Videos habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.

wir haben drei zu Hause xD

so gibt es keine resource-conflicts :twewy:

• Lob

Wenn sie mal wieder Lust auf ein recht klassisches Final Fantasy hat, dann kommt sie nicht drumherum dieses Spiel zu spielen, imo.
Klassisch ist in dem Zusammenhang natürlich etwas seltsam, aber das Spiel ist wirklich grandios. Sei es Musik, die Welt, die Story oder die Designs der Charaktere, die Möglichkeiten etc. Einfach ganz toll was Square dort für recht wenig Geld anbietet. 10/12€ je nach Abo.

• Lob
Gewöhn dich nicht dran. Hatte nur auf eine News zu Monster Hunter geantwortet und Ashraks Erwähnung gesehen. Meine Vorliebe für Monster Hunter bleibt, falls du mir dies gestattest. ;)

Ist aber auch nicht das Thema hier. Thema ist: Wie genial wird Spiderman bitte und wie genial ist Octopath Traveler und wie genial war Ori and the blind Forest bitte?

wurden glaube ich alle 3 titel schon als crap beschimpft :v: oder zumindest Spiderman und Octopath xD

Octopath muss ich unbedingt holen, sobald YS 8 auf der Switch durch ist :D

Übrigens ist Octopath Traveler tatsächlich toll. Verstehe auch den Kritikpunkt mit den acht einzelnen Geschichten nicht. Ist gut gelöst, so wie es ist, finde ich.

Ach wie orginell
Die Liste ist sowas wvon widersprüchlich, auf der anderen Seite wird über Glatzköpfe und gleich darunter die Liste mit braunhaarigen als Nachschlag serviert.

Sollen wir mal paar japanische Stereotypen aufzählen ?
Ich glaube da werden wir in zwei Jahren nicht fertig sein mit der Aufzählung, den seit sailor Moon hat sich an dem Design nichts geändert.

Und Nintendos Charakter design ist reinster Trash, mehr aber auch nicht.

Ich habe im Xenoblade-Thread schon mal Japanische Stereotypen aufgezählt weil manche es nicht lernen. Und da liegst du falsch, denn seit Sailor Moon hat sich viel verändert, hast du wohl verpennt oder du schaust nur quer rüber wie:

main-qimg-db282bb1f51937fe8a43fe07cc41444f-c

Ja, die gehen alle in die selbe Schule, deswegen das selbe outfit. Aber was willst du mit dem Bild bezwecken? Das ein Zeichner (Ken Akamatsu) mit seinem Zeichenstil nicht die abwechslung bietet wie es eine ganze Industrie tun sollte? :uglylol:

Aber nettes Klassenfoto von Magister Negi Magi. Gibt soviele bessere Bilder der Serie.
Vol+22+-+Chp196.jpg

negima-magister-negi-magi.jpg

Zum wie vielen mal postest du das? Zum 3x oder 4x??

Die Bilder tatsächlich zum ersten mal.
Du hast auch das normale reden hier im WAR verloren.
Kein Satz ohne Schlümpe und immer die dämlichen Katzen.

Und manch eine schon bei der Anmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob

Japanische Stereotypen kommen doch nicht in Regenbogenfarben und mit unterschiedlichem Charakter daher. Das geht so viel einfacher, nimm doch einfach das Paradebeispiel eines fotografierenden Japaners im Urlaub :v:

Und Stereotypen sind nun mal im Gegensatz zu einem Klischee auf Gruppen/Personengruppen mit gleichen Eigenschaften bezogen und müssen im Gegensatz zu einem Klischee oder nem Vorurteil nichtmal negativ gewertet werden.

Warte ja immer noch auf eine Xbox one Fassung für ff14 (Hoffnung und so) . Hatte es zuletzt auf der ps3 intensiv gespielt und 2 Jahre später nochmal bisschen auf der ps4 .

Sogar zur Gamescom ein Autogramm plus Foto mit naoki yoshida gemacht/geholt :v:

Ff14 ist imo neben oder knapp hinter WoW einfach das beste mmorpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom