Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind Witcher Dialoge nicht auf UC Niveau? Wie bewertet man das?
Die Aussage bleibt auch stehen. Vor welchen Games soll sich Uncharted in der Hinsicht verstecken müssen?
2005 möchte seine Switch-Grafik zurück.![]()
Xenoblade, mit den völlig überdimensionalen Stereotypes von japanophil typische Kindercharakteren.
Das ist alles, nur keine gute Charakterdarstellung.
Stereotypes
![]()
![]()
Habe nur Videogame Stereotypes bei Google Bilder eingeben und mehr Sony-Charas gefunden als Nintendo und dass obwohl Nintendo länger existiert.
Zum wie vielen mal postest du das? Zum 3x oder 4x??
Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?
USA
![]()
Deutschland
![]()
@Avi schöne Antwort.... Extrem detailiert das Problem ist aber nicht die Switch oder PS4 beide haben tolle Spiele! Sowndern eine Minderheit von Usern auf beiden Seiten die irgendwie in einem TRAUM gefangen sind!
Leider verursacht dieser Traum leider Albträume und sie wachen schwitzend auf um zu merken das das reale Leben echt ist und alle anderen Spass mit Zelda, God of War, Golf Story, Forza haben!![]()
Meine letzten 8 Amazon - Bestellungen waren, bis auf den externen Lüfter, PSN Karten.Hab viele Games im Store gekauft und mir Codes schicken lassen.
Die Realität verkraftet hier niemand, mein Freund.![]()
Ach wie orginell![]()
![]()
Habe nur Videogame Stereotypes bei Google Bilder eingeben und mehr Sony-Charas gefunden als Nintendo und dass obwohl Nintendo länger existiert.
Externer Lüfter??? Nein.... ist zu einfach![]()
Sollen wir mal paar japanische Stereotypen aufzählen ?
.
ausserdem ist das bild von Bruce Willis bei Pulp Fiction sowas von kreuzfalsch.
wir können aber auch so ein chart machen mit 50 leichtbekleideten, vollbusigen, grossäugigen animebräuten. allerdings riskieren wir hier dann bei einigen eine Verlagerung der Blutkörper und damit einhergehend das abschalten des Denkens :v: