ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sind Witcher Dialoge nicht auf UC Niveau? Wie bewertet man das?

Ich sagte doch, dass die Interaktion zwischen den Chars weit hölzerner im Witcher funktioniert (natürlich auch wegen den Dialogoptionen...sieht man dann auch in UC4 an den paar Stellen, weil einfach der Flow der Chars genommen wird) und dann hast du natürlich das Problem der meisten WRPGs - das Writing komplett dem Questdesign unterworfen...da können solche Games kaum mit fokussierten Erfahrungen mithalten. Selbst bei TLL, als du in dem "OW"-Gebiet die Reihenfolge selbst wählen kannst, hat ND einen kleinen Trick gesucht, weil man das Writing nicht diesen Umstand unterwerfen wollte.

Und Rockstar ist für mich wie gesagt auch einer der besten (auch besser als W3), aber nicht so konsistent (was das betrifft war GTA IV vielleicht sogar imo etwas besser geschrieben als RDR). Du hast bei Rockstar-Games eben immer komplette Leerläufe (maybe auch dem Missionsdesign geschuldet...ist halt ein Nachteil) und auch viele Chars, die dir trotz starker, absichtlicher Überzeichnung nicht lange im Gedächtnis bleiben.

Bestes Writing ist also wenn ein Soziopath Witze über seinen Massenmord macht. Überzeugt mich genau so wie der "Vater des Jahres"

Witcher hat wie in jedem anderem open world RPG das Problem, dass die Dialoge abgelesene Buchdiaolge sind und das von einem etwas besseren klischeebehaftetem Fantasybuch.

709800675.jpg

7104009_orig.jpg

Habe nur Videogame Stereotypes bei Google Bilder eingeben und mehr Sony-Charas gefunden als Nintendo und dass obwohl Nintendo länger existiert.

Zum wie vielen mal postest du das? Zum 3x oder 4x??

ausserdem ist das bild von Bruce Willis bei Pulp Fiction sowas von kreuzfalsch.

wir können aber auch so ein chart machen mit 50 leichtbekleideten, vollbusigen, grossäugigen animebräuten. allerdings riskieren wir hier dann bei einigen eine Verlagerung der Blutkörper und damit einhergehend das abschalten des Denkens :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist hier der Konsolen-WAR-Thread. Es geht hier nicht um einzelne Benutzer.

Entsprechende Beiträge wurden verschoben.

Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?

USA
ffgb63fy.png

Deutschland
w3jffyu5.png

Meine letzten 8 Amazon - Bestellungen waren, bis auf den externen Lüfter, PSN Karten. :ugly: Hab viele Games im Store gekauft und mir Codes schicken lassen. :nyanfish:

@Avi schöne Antwort.... Extrem detailiert das Problem ist aber nicht die Switch oder PS4 beide haben tolle Spiele! Sowndern eine Minderheit von Usern auf beiden Seiten die irgendwie in einem TRAUM gefangen sind!
Leider verursacht dieser Traum leider Albträume und sie wachen schwitzend auf um zu merken das das reale Leben echt ist und alle anderen Spass mit Zelda, God of War, Golf Story, Forza haben! :knuffel:

Die Realität verkraftet hier niemand, mein Freund. :nyanwins:

709800675.jpg

7104009_orig.jpg

Habe nur Videogame Stereotypes bei Google Bilder eingeben und mehr Sony-Charas gefunden als Nintendo und dass obwohl Nintendo länger existiert.
Ach wie orginell
Die Liste ist sowas wvon widersprüchlich, auf der anderen Seite wird über Glatzköpfe und gleich darunter die Liste mit braunhaarigen als Nachschlag serviert.

Sollen wir mal paar japanische Stereotypen aufzählen ?
Ich glaube da werden wir in zwei Jahren nicht fertig sein mit der Aufzählung, den seit sailor Moon hat sich an dem Design nichts geändert.

Und Nintendos Charakter design ist reinster Trash, mehr aber auch nicht.

ausserdem ist das bild von Bruce Willis bei Pulp Fiction sowas von kreuzfalsch.

wir können aber auch so ein chart machen mit 50 leichtbekleideten, vollbusigen, grossäugigen animebräuten. allerdings riskieren wir hier dann bei einigen eine Verlagerung der Blutkörper und damit einhergehend das abschalten des Denkens :v:

Oder wir zählen ohne beschissene Bilder einfach die letzten Mainchars der Sony-Retail-Games aus meinem Kopf heraus auf?

- 3 Androiden in Detroit (komplett unterschiedlich in Geschlecht und Hautfarbe)
- Kratos (ein Spartaner mit Glatze und Tattoos)
- Wander (ein Bub mit roten Haaren und seltsamen Gewand)
- Aloy (Frau mit schiefen Zähnen)
- UC: TLL (Frau indisch-australischer Abstammung)
- Gravity Rush 2 (Kat, noch Fragen?)
- Knack 2 (whatever)
- Everybody's Golf (....)

MLB, GTS und Co. mal außen vor gelassen. Scheiße gelaufen. Muss halt Peter Parker es wieder richten, damit Miku weiterhin alle 2 Monate das Bild aktuell halten kann.

Charaktere sehen aus wie normale Menschen. Wow, wie schlimm. (Die sind mir auch alle male lieber als diese generischen, kindlichen, glubschäugigen, kurznasigen Waifus mit farbigen Haaren und absurd großen Brüsten :v: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom