Eleak
L99: LIMIT BREAKER
es gibt in dem genre der action adventure nur kaum ein spiel, das es besser macht.
Wieso kommst du jetzt auf einmal mit Genre-limitiert, wenn doch die rede von allen Videospielen war?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt in dem genre der action adventure nur kaum ein spiel, das es besser macht.
Wieso kommst du jetzt auf einmal mit Genre-limitiert, wenn doch die rede von allen Videospielen war?
weil sich das character writing eines action adventures wohl schlecht mit einem rpg vergleichen lässt.
![]()
Die Aussage bleibt auch stehen. Vor welchen Games soll sich Uncharted in der Hinsicht verstecken müssen?
*insert obskuren visual novel titel*
*hust* house in fata morgana *hust*
Die Aussage bleibt auch stehen. Vor welchen Games soll sich Uncharted in der Hinsicht verstecken müssen?
*insert obskuren visual novel titel*
*hust* house in fata morgana *hust*
woran machst du das fest?Witcher hat nicht besser geschriebene Chars als UC (und sind ja grundsätzlich nicht mal im Ursprung alle selbst geschrieben :v. Auch RDR nicht, obwohl Rockstar natürlich einer der stärksten Konkurrenten ist.
Witcher hat nicht besser geschriebene Chars als UC (und sind ja grundsätzlich nicht mal im Ursprung alle selbst geschrieben :v.
Und das alles nur wegen einem Satire-Review.![]()
woran machst du das fest?
Lass dir die Mühe.
edit: Wenn ihr wenigstens Yakuza sagen würdet, trefft ihr bei mir zumindest nen persönlichen Punkt :v:
Uncharted ist ja auch ein halber interaktiver Blockbusterfilm (was nicht negativ gemeint ist) mit Drehbuch, Schauspieler und allem was dazu gehört.
Natürlich sind die Charaktere besser geschrieben und glaubwürdiger in ihren Dialogen, als in seeeeehr vielen anderen Games - genreübergreifend.
Was gibt es denn da zu diskutieren?
war jetzt nicht nur auf Witcher bezogen sondern auch auf RDR.Löl. Warum soll ich mehr Argumente nennen, als die anderen, die ebenso nur Gaming-Namen in den Raum werfen.
Aber gut...die Dialoge sind für ein WRPG mit Optionen zwar sehr gut, aber trotzdem nicht auf dem Niveau von UC und Interaktion zwischen den Chars in UC und die Beziehungen zueinander sind einfach weit weniger hölzern geschrieben. Hier funktioniert W3 fast noch am besten zwischen Geralt und dem Red Baron. Bei Uncharted ist das eine ganz andere Nummer. Die Beziehungen zwischen Sully, Drake und Elena fangen dich schon im 1. Teil ein und spätestens nach dem letzten Teil verstehst du einfach die Bindung und was hinter diesen Chars steckt komplett - und das obwohl sich UC weniger ernst nimmt als der Witcher und andere Games die hier wohl genannt werden. Beim Wichter braucht es ne Sexzene damit du ihnen die emotionale Seite überhaupt abkaufst (überspitzt dargestellt, aber ja).
Und besser geacted sind sie auch :v:
edit: Wenn ihr wenigstens Yakuza sagen würdet, trefft ihr bei mir zumindest nen persönlichen Punkt :v:
Hab ich doch![]()