Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wird im PSN eigentlich momentan groß mit Fortnite, einem Indie Bundle und einem Crap Game wie Adventure Time (MC 66) geworben?
Das widerspricht ja jeglicher Schlumpf Logik hier.
Im Kindergarten vor 34 Jahren haben wir auch um die gleichen Holzbausteine gestritten! :v:Wieso wird im PSN eigentlich momentan groß mit Fortnite, einem Indie Bundle und einem Crap Game wie Adventure Time (MC 66) geworben?
Ernsthaft. Wo ist die Story von uc so besonders gut oder besonders? Ich sehe das nicht und habe jeden Teil gespielt, selbst den bescheuerten Vita TeilDas bezweifel ich mal stark.
Aber gut,ist halt deine Wahrnehmung
Die Rede war von ner Story.Nicht ob die besonders ist.Ernsthaft. Wo ist die Story von uc so besonders gut oder besonders? Ich sehe das nicht und habe jeden Teil gespielt, selbst den bescheuerten Vita Teil![]()
Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?
USA
![]()
Deutschland
![]()
Das bezweifel ich mal stark.
Aber gut,ist halt deine Wahrnehmung
Die Rede war von ner Story.Nicht ob die besonders ist.
Aber ja,die Story hat mehr als jeder B-movie.
Schon wegen die Charaktere untereinander.Dann denn Rückblick von Drake.Zum Schluss mit seiner Frau und Kind.
Dazwischen schöne Indianer Jones Story.
Da haben viele b movies noch ne bessere Story. Und das macht auch nciht mehr Story als ZeldaDie Rede war von ner Story.Nicht ob die besonders ist.
Aber ja,die Story hat mehr als jeder B-movie.
Schon wegen die Charaktere untereinander.Dann denn Rückblick von Drake.Zum Schluss mit seiner Frau und Kind.
Dazwischen schöne Indianer Jones Story.
Wieso wird im PSN eigentlich momentan groß mit Fortnite, einem Indie Bundle und einem Crap Game wie Adventure Time (MC 66) geworben?
Weil man switch only gamer zu sich ziehen will. Mit Speck fängt man mäuse, mit crap switch only gamer.
Simple as that.
Drop the mic
Ein möglicher Grund. Ein anderer wäre das Lineup der PS4 im Juli 2018.
Ein möglicher Grund. Ein anderer wäre das Lineup der PS4 im Juli 2018.