ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?

USA
ffgb63fy.png

Deutschland
w3jffyu5.png

Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?

USA
ffgb63fy.png

Deutschland
w3jffyu5.png
Filme im psn kaufen? :ugly: die Karten sind besonders beliebt wegen Spielen wie fifa. Battlefield und anderen wonman Microtransactjonen tätigen kann.

USA
ffgb63fy.png

Deutschland
w3jffyu5.png
Filme sind da recht teuer.
Werden wohl Spiele sein und DLC's.
Gibt's ja ständig hammer Angebote

Nicht wieder so salzig sein weil Nintendo nur Ports und indies bekommt
Ach Uchi bevor du es schaffst mit Einzeilern zu kontern ist die Welt schon untergegangen!
@Avi schöne Antwort.... Extrem detailiert das Problem ist aber nicht die Switch oder PS4 beide haben tolle Spiele! Sowndern eine Minderheit von Usern auf beiden Seiten die irgendwie in einem TRAUM gefangen sind!
Leider verursacht dieser Traum leider Albträume und sie wachen schwitzend auf um zu merken das das reale Leben echt ist und alle anderen Spass mit Zelda, God of War, Golf Story, Forza haben! :knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom