Miku90
L18: Pre Master
Pha, würde sich Naughty Dog FF7 annehmen, wären Cloud und Sephiroth ein Paar. Erwachsener geht nicht. Und warum düster? Vincent schaut zu und sieht alles.![]()
Aber man muss doch für die Platin in FF7 auf der PS4 Barret shippen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pha, würde sich Naughty Dog FF7 annehmen, wären Cloud und Sephiroth ein Paar. Erwachsener geht nicht. Und warum düster? Vincent schaut zu und sieht alles.![]()
Ja man merkt du stehst nur auf hochwertige stories(uncharzed,cod usw :v: )Er bräuchte dann natürlich auch erstmal ne Story zu der er was sagen könnte![]()
Uncharted hat ne Story?Er bräuchte dann natürlich auch erstmal ne Story zu der er was sagen könnte![]()

Mehr als Zelda und Kirby zusammenUncharted hat ne Story?
Bitte?Mehr als Zelda und Kirby zusammen

Die beste Story hat noch immer Mario. Also nicht streiten.![]()

Nein keine Ursache.
Filme im psn kaufen?Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?
USA
![]()
Deutschland
![]()
die Karten sind besonders beliebt wegen Spielen wie fifa. Battlefield und anderen wonman Microtransactjonen tätigen kann.2 User die auf ein Satire-Review reingefallen sind. Glückwunsch !![]()
Da haben die meisten b movies ja mehr Story als uc ^^Nein keine Ursache.
Hab dein wissen bisschen erweitert.UC hat ne Story.
Filme sind da recht teuer.Wie zum Teufel kann es sein das Sony diese PSN Karten wie Eis im Sommer verkauft ???
Ich habe mir das mal angeguckt im PSN Store, die Angebote sind schon OK, aber doch nicht Weltklasse oder ?
Irgendein User meinte, es liegt an den Filmen im Store, war das eventuell Sony Goldgrube ?
USA
![]()
Deutschland
![]()
Ach Uchi bevor du es schaffst mit Einzeilern zu kontern ist die Welt schon untergegangen!Nicht wieder so salzig sein weil Nintendo nur Ports und indies bekommt

Deutsche schon.Kein Mensch kauft ernsthaft Filme im PSN Store
Kein Mensch kauft ernsthaft Filme im PSN Store
Das bezweifel ich mal stark.Da haben die meisten b movies ja mehr Story als uc ^^
2 User die auf ein Satire-Review reingefallen sind. Glückwunsch !![]()