ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ernsthaft. Wo ist die Story von uc so besonders gut oder besonders? Ich sehe das nicht und habe jeden Teil gespielt, selbst den bescheuerten Vita Teil :ugly:

Character driven Adventure Story. Der Plot ist 0815, aber der Rest ist toll, aber wir hatten das Thema hier erst vor kurzem. Mühsam das nochmal aufzuwirbeln wenn es eh sinnlos ist. Weiterbashen. Wollte nicht stören.

Character driven Adventure Story. Der Plot ist 0815, aber der Rest ist toll, aber wir hatten das Thema hier erst vor kurzem. Mühsam das nochmal aufzuwirbeln wenn es eh sinnlos ist. Weiterbashen. Wollte nicht stören.
Hab es bei ihm aufgegeben.
Wo er schon Zelda erwähnt hat,hab ich schon gewusst das er nur UC bashen will.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast gesagt,es hat auch nicht mehr Story als Zelda.
Ich sagte,UC hat mehr Story als Zelda und Kirby (Switch teil)zusammen.
Aber lass es gut sein.Bash ruhig weiter
Ich sagte. Wo hat uc eine Story?
Da war von Zelda keine Rede.
Und du hast nichts von nur switch Teil erwähnt.

Also doch zum Arzt.

Und das von dir, oh die Ironie :lol:

Da braucht es gar nix von mir. Wer nicht zumindest anerkennen kann, dass die Charaktere in Uncharted besser geschrieben sind als in so gut wie jedem anderen Videospiel, der hat in solchen Diskussionen kaum ein Bein auf dem Boden. Mir ist es mittlerweile egal. Bin nicht hier um eure "Meinungen" (lol) zu ändern. Basht lustig weiter...mehr ist es ja nicht.

Amuro und Uncharted als Thema....lasst die Spiele beginnen.
Brod und Einzeiler, lasst das einschlafen beginnen.

Da braucht es gar nix von mir. Wer nicht zumindest anerkennen kann, dass die Charaktere in Uncharted besser geschrieben sind als in so gut wie jedem anderen Videospiel, der hat in solchen Diskussionen kaum ein Bein auf dem Boden. Mir ist es mittlerweile egal. Bin nicht hier um eure "Meinungen" (lol) zu ändern. Basht lustig weiter...mehr ist es ja nicht.

wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich gegen die Charaktere nichts gesagt, aber das ist wieder typisch. Ist man nicht für mich, ist man gegen mich.

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Niedlich (also abgesehen davon das es nicht um Charaktere ging), wie du deine persönliche Meinung/Warnehmung als Fakt darstellen willst, hast bestimmt auch jedes andere Videospiel gespielt um den unsinn untermauern zu können, den du da von dir gibst? Abgesehen davon zählt Uncharted als ganzes, mir kommt es so vor als wenn überhaupt nur Teil 3/4 für dich zählt und du die platten Teile 1-2 total vergessen hast, oder ob du es mit ner anderen Spielreihe verwechselst..

teil 2 soll also platt sein :ugly: sicher das nicht du die reihe verwechselst?
und uncharted ist sicherlich besser geschrieben als bei anderen videospielen. das ist auch der grund warum sich naughtydog von dem cinematic schund der anderen sony studios so gut abgrenzen können. halt einfach weil sie es können. während man bei den tomb raider reboots z.b. immer noch gar einem uc2 hinterherhechelt... oder einem the order gar nicht mal an ein uncharted 1 rankommt.

Wo stelle ich irgendetwas als Fakt dar oder tu' das mehr als ihr in gegenteiliger Hinsicht?
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist:

- Uncharted ist character driven (sagt ND selbst...darauf liegt der Fokus dieser Stories)
- die Charaktere gehören zu den am besten geschriebenen der Industrie

...ich weiß, da lehne ich mich weit aus dem Fenster. "Aber aber nur Grafik und Zwischensequenzen"...

Zu deinem 2. Punkt:

- Die Charaktere waren schon im 1. Teil sehr gut und toll geschrieben.
- Platter 2. Teil? Das ist vielleicht noch immer der beste Teil der Reihe. In der Regel wird der auch weit über den 3. gestellt. Vor allem übrigens beim Writing, weil der Zeitplan für Teil 3 sehr eng war und man deswegen das Script nicht zu 100% so mit den Setpieces abstimmen konnte, wie man das gerne wollte.

Aber ich bin gerne für euch "niedlich" und "Einzeiler-Brod" wenn ich mich dafür nicht eurer fragwürdigen Meinung zu Uncharted anschließen muss.

Uncharted ist toll geschrieben und Amy Hennig hat da wahnsinnig starke Charaktere erschaffen. Daran ändert auch der übliche Indiana-Jones - Plot nur wenig.

teil 2 soll also platt sein :ugly: sicher das nicht du die reihe verwechselst?

Nein, ich hab mich ja damals drüber extrem aufgeregt. Wie war mein Kommentar noch? "Und das soll der beste Teil der Reihe sein, mit diese 08/15 Stereotypen?!?" Damit hab ich die Reihe dann aufgegeben, Teil 3 und 4 nie gespielt, ich habe auch keine Lust da etwas dran zu ändern.

und uncharted ist sicherlich besser geschrieben als bei anderen videospielen. das ist auch der grund warum sich naughtydog von dem cinematic schund der anderen sony studios so gut abgrenzen können. halt einfach weil sie es können.

Es gibt aber mehr als nur Sony Studios :ugly:

während man bei den tomb raider reboots z.b. immer noch gar einem uc2 hinterherhechelt... oder einem the order gar nicht mal an ein uncharted 1 rankommt.

Naja, jetzt das imho grausige TR Reboot einzubringen (oder The Order) um UC2 besser dazustellen muss auch nicht sein. Abgesehen davon ist das wohl auch Geschmackssache, da es genug Spieler gibt, die es anders sehen (und anders als ich sind die Fans beider Teile, aber ja, alles nur hater die UC bashen wollen).
Ganz neutral gesehen schlägt Witcher in den Umfragen eh alles.

@Brod: ich dachte du wolltest da nicht einsteigen?

Es gibt aber mehr als nur Sony Studios :ugly:

Naja, jetzt das imho grausige TR Reboot einzubringen (oder The Order) um UC2 besser dazustellen muss auch nicht sein. Abgesehen davon ist das wohl auch Geschmackssache, da es genug Spieler gibt, die es anders sehen (und anders als ich sind die Fans beider Teile, aber ja, alles nur hater die UC bashen wollen).
Ganz neutral gesehen schlägt Witcher in den Umfragen eh alles.

es gibt in dem genre der action adventure nur kaum ein spiel, das es besser macht.

tr reboots und the order kamen jahre nach diesen spielen und schaffen diese nicht zu übertreffen obwohl man doch immer behauptet, dass die industrie von einander lernt. aber das einzige was man wohl lernt ist bessere grafik und technik, während naughtydog auch nachhaltig bei den charakteren begeistert.

wieviel schlechter es aussieht, wenn nicht naughtydog an der reihe sitzt hat das vita spiel ja auch bewiesen. auch einer der gründe warum ich von days gone schon jetzt nichts erwarte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom