ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
eine kleine liste an spielen die auf der e3 gezeigt wurden. ich wollte erst eine liste anfertigen von games, die nicht für die nigelnagelneue "stärkste mobile hardware" kommen. leichter wäre es natürlich eine liste von games welches kommen, da es so nur 2-4 games sind am ende. da ich die pikas aber demütigen möchte, wird es doch die erstere liste :lol2:

-anthem
-ac odysee
-bf5
-babylons fall
-cthulhu
-doa6
-dyling light2
-hitman2
-jc4
-metro
-nioh2
-re2r
-sekiro
-tomb raider
-sc6
-unravel2
-vampyr
-bgae2
-dmc
-colntrol
-the division2
-tes6
-fallout
-for honor
-jump force
-kh3
-mutant year zero
-naruto
-rage2
-cyberpunk
-doom

und noch einiges mehr.

@pikas

Kommt Jump Force nicht auch für die Switch? :unsure:

Mach dir mal nen Ava, @randomlrossy . Diese Froschfarbe macht mich ganz irre.

Wenn man den Gerüchten zum Abgang von J.Allard glauben darf, wäre er im Zuge von #metoo vielleicht nicht der beste Repräsentant :hm:
Phil ist schon ok.

KA. J.Allard war menschlich gesehen ja so schon komisch. Phil Spencer ist unabhängig von seinem Job sympathschischer (wie z.B. viele Versager bei Sony auch xD), aber er war einfach ein Genie. Und genauso wie die aktuellen Gerüchte, waren ja auch der Image-Wechsel von Nerd-Allard zu Hipster-Allard komisch....und dennoch, war die 360 und vor allem das originale Dashboard und Xbox Live sein Baby und dahingehnd können wir uns denke ich einigen: das war großartig.
Feature-mäßig sind beide jetzt natürlich besser, aber beim reinen Design und der Funktionalität waren Sony und MS zu Beginn der letzten Gen besser als jetzt: Das nur als Erinnerung an jeden Nin-Fan der Abseits vom Speed (360 war lahm und PS3 war quasi fürn Arsch) waren MS und Sony auch hier schon vor 12 Jahren besser :v:

KA. J.Allard war menschlich gesehen ja so schon komisch. Phil Spencer ist unabhängig von seinem Job sympathschischer (wie z.B. viele Versager bei Sony auch xD), aber er war einfach ein Genie. Und genauso wie die aktuellen Gerüchte, waren ja auch der Image-Wechsel von Nerd-Allard zu Hipster-Allard komisch....und dennoch, war die 360 und vor allem das originale Dashboard und Xbox Live sein Baby und dahingehnd können wir uns denke ich einigen: das war großartig.
Feature-mäßig sind beide jetzt natürlich besser, aber beim reinen Design und der Funktionalität waren Sony und MS zu Beginn der letzten Gen besser als jetzt: Das nur als Erinnerung an jeden Nin-Fan der Abseits vom Speed (360 war lahm und PS3 war quasi fürn Arsch) waren MS und Sony auch hier schon vor 12 Jahren besser :v:
Absolut, die 360 hatte beim Start eine sehr eigenständige Identität.

Absolut, die 360 hatte beim Start eine sehr eigenständige Identität.

Losgelöst vom RRoD die beste MS Konsole aller Zeiten....und wenn man es insgesamt betrachtet, dann hatte MS nie ein mieses Gerät.
Und wenn man mal ehrlich ist, dann wundert es auch nicht, dass letzte Gen die meisten Konsolen verkauft wurden....alle 3 haben in gewissen Punkten zwar gigantisch verkackt, aber auch absolut überzeugt.

Losgelöst vom RRoD die beste MS Konsole aller Zeiten....und wenn man es insgesamt betrachtet, dann hatte MS nie ein mieses Gerät.
Und wenn man mal ehrlich ist, dann wundert es auch nicht, dass letzte Gen die meisten Konsolen verkauft wurden....alle 3 haben in gewissen Punkten zwar gigantisch verkackt, aber auch absolut überzeugt.

Die Zeit war damals auch eine andere. Alles war neu und aufregend... wir waren alle noch jung. :ugly: Was war das für ein geiles Gefühl die brandneue X360 neben dem TV stehen zu haben, von welcher alle schwärmten?! :banderas: Und dann bei Kameo im Schoß staunen, Viva Pinata suchten bis zum Umfallen, in Tales of Vesperia und Blue Dragon versinken... Hach, geile Zeit! Sowas erlebt man nicht so schnell wieder. Weder auf der PS4OneSwitch, noch allen folgenden Konsolen.

Früher haben wir echt mehr Fehler verziehen, vor allem den :rrod: . Doch MS hat es mit der One und "always on" usw bitter zu spüren bekommen, dass wir Zocker älter und weniger kooperativ geworden sind. Nur sorgt kaum einer der 3 für Gamernachwuchs. Zu wenig bunte, coole Games. Und nein, Nintendo ist für alte Nostalgie - Opi's, wenn wir mal ganz ehrlich sind. :v: :alt:

Jetzt gehen die List Wars richtig los... Ich glaube die Pika Sterne haben im Sony Land richtig eingeschlagen. Werde erstmal ein paar der blauen Fraktion retten und mit JUNIOR Tüten ausstatten einen Bic Mac schaffen only Sonys nicht. :banderas:

eine kleine liste an spielen die auf der e3 gezeigt wurden. ich wollte erst eine liste anfertigen von games, die nicht für die nigelnagelneue "stärkste mobile hardware" kommen. leichter wäre es natürlich eine liste von games welches kommen, da es so nur 2-4 games sind am ende. da ich die pikas aber demütigen möchte, wird es doch die erstere liste :lol2:

-anthem
-ac odysee
-bf5
-babylons fall
-cthulhu
-doa6
-dyling light2
-hitman2
-jc4
-metro
-nioh2
-re2r
-sekiro
-tomb raider
-sc6
-unravel2
-vampyr
-bgae2
-dmc
-colntrol
-the division2
-tes6
-fallout
-for honor
-jump force
-kh3
-mutant year zero
-naruto
-rage2
-cyberpunk
-doom

und noch einiges mehr.

@pikas
Boah, PS4!!! :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt gehen die List Wars richtig los... Ich glaube die Pika Sterne haben im Sony Land richtig eingeschlagen. Werde erstmal ein paar der blauen Fraktion retten und mit JUNIOR Tüten ausstatten einen Bic Mac schaffen only Sonys nicht. :banderas:

List Wars sind langweilig... Sony gewinnt ja sowieso. Als Nintendo-Only sieht es da natürlich anders aus, da man keine Spiele bekommt, muss man sich halt mit Big Macs Frust von der gelben Seele mampfen... :kruemel:

Da war selbst die ewig lange Vorstellung von Smash spannender als die sich ständig wiederholenden Argumentationsmuster der üblichen Verdächtigen in diesem Thread. :ugly:

-anthem
-ac odysee
-bf5
-babylons fall
-cthulhu
-doa6
-dyling light2
-hitman2
-jc4
-metro
-nioh2
-re2r
-sekiro
-tomb raider
-sc6
-unravel2
-vampyr
-bgae2
-dmc
-colntrol
-the division2
-tes6
-fallout
-for honor
-jump force
-kh3
-mutant year zero
-naruto
-rage2
-cyberpunk
-doom

und noch einiges mehr.

@pikas
Gibt ein Like für die Mühe und weil du den Pikas nochmal schonungslos offenbarst, was für eine Randerscheinung sie mit ihrer Switch sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
List Wars sind langweilig... Sony gewinnt ja sowieso. Als Nintendo-Only sieht es da natürlich anders aus, da man keine Spiele bekommt, muss man sich halt mit Big Macs Frust von der gelben Seele mampfen... :kruemel:
Na zumindest können sie einen frischen MigMac essen beim eines der über 1000 Games zocken.
Games die auf Switch mobil laufen: über 1000
Games die auf PS4 mobil laufen: 0
Aber wieviel Games hat die PS4 eigentlich wenn 90% des Lineups der PS4 für euch Nongames sind? Ca 170!? Schlecht für nach bald 5 Jahren Marktführer "der alles bekommt"....
Boa, XBox!!!:nix:
Die Liste sagt nicht gerade das man noch eine PS4 bräuchte!
XBO(X)-Switch-Kombo doch Beste, da sind alle Games Games, also grösste Auswahl, beste Multis, freundliche offene Gamergemeinde und Crossplay.
Gelblinge sind immer Herzlich Willkommen im Grünen Haus!
Gated Community-Gamer verstehen halt nicht. Auch wenn man mal neidisch auf eines der Autos blickt, die nur dort parken. Wer will sich deswegen in ein vergiftetes Angstklimarevier einsperren im Glauben damit einer besseren Welt zugehörig zu sein?
Schöne Autos haben die anderen ja auch.

Fortnite mit bester Grafik für zuhause und unterwegs mit dem gleichen Account. Nur für Xbox + Switch :banderas:
Sony mal wieder am enttäuschen und kopiert wieder Nintendo mit ihrem Wii Music Auftritt auf der E3 :v:

Wenn die PS4 wenigstens genug Power hätte um Indiespiele laufen zu lassen, aber selbst das eher genügsame Hollow Knight läuft dort ja mit 0 FPS. :pcat::nyanwins:
Wirklich tragisch, dafür ist das Bild wenigstens perfekt schwarz :banderas:
Fortnite mit bester Grafik für zuhause und unterwegs mit dem gleichen Account. Nur für Xbox + Switch :banderas:

Banderasgaming für objektive Menschen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom