Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
eine kleine liste an spielen die auf der e3 gezeigt wurden. ich wollte erst eine liste anfertigen von games, die nicht für die nigelnagelneue "stärkste mobile hardware" kommen. leichter wäre es natürlich eine liste von games welches kommen, da es so nur 2-4 games sind am ende. da ich die pikas aber demütigen möchte, wird es doch die erstere liste
-anthem
-ac odysee
-bf5
-babylons fall
-cthulhu
-doa6
-dyling light2
-hitman2
-jc4
-metro
-nioh2
-re2r
-sekiro
-tomb raider
-sc6
-unravel2
-vampyr
-bgae2
-dmc
-colntrol
-the division2
-tes6
-fallout
-for honor
-jump force
-kh3
-mutant year zero
-naruto
-rage2
-cyberpunk
-doom
und noch einiges mehr.
@pikas
Kommt Jump Force nicht auch für die Switch? :unsure:
Mach dir mal nen Ava, @randomlrossy . Diese Froschfarbe macht mich ganz irre.

), aber er war einfach ein Genie. Und genauso wie die aktuellen Gerüchte, waren ja auch der Image-Wechsel von Nerd-Allard zu Hipster-Allard komisch....und dennoch, war die 360 und vor allem das originale Dashboard und Xbox Live sein Baby und dahingehnd können wir uns denke ich einigen: das war großartig.
Was war das für ein geiles Gefühl die brandneue X360 neben dem TV stehen zu haben, von welcher alle schwärmten?!
Und dann bei Kameo im Schoß staunen, Viva Pinata suchten bis zum Umfallen, in Tales of Vesperia und Blue Dragon versinken... Hach, geile Zeit! Sowas erlebt man nicht so schnell wieder. Weder auf der PS4OneSwitch, noch allen folgenden Konsolen.
. Doch MS hat es mit der One und "always on" usw bitter zu spüren bekommen, dass wir Zocker älter und weniger kooperativ geworden sind. Nur sorgt kaum einer der 3 für Gamernachwuchs. Zu wenig bunte, coole Games. Und nein, Nintendo ist für alte Nostalgie - Opi's, wenn wir mal ganz ehrlich sind. :v: