ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auch Fox Business arbeitet das Thema

Sony - Account-Geiselhaft - Cross-Play-Verweigerung - Bevormundung der Käufer - Abschottung nach Trump Vorbild stetig ab.

Absolut lächerliches Interview. Es wird weder über einknickende Verkaufszahlen, schwachen E3 Auftritt und damit brutal gefallenen Aktienkurs seitens Nintendos gesprochen. Weder zu Netflix oder aktuellen Fortnite Zahlen konnte Reggi was sagen. Aber Sony ist böse weil sie nix von ihrem Kuchen abgeben. Interessant ist auch das Epics Kurs gestiegen ist.

Aus dem einfachsten Grund, man traut sich nicht ein Nintendo Game mies zu bewerten So schlecht es auch sein mag ohne vom Shitstorm der pikas in den Abgrund hineingezogen zu werden .
Ich könnte so viele negative Punkte in Zelda nennen aber das wäre ja Spoiler.
Das gleiche damals mit super Mario galaxy, da dachte ich mit auch WTF ist an dem Game so besonders?

Bei Sony games wird an jedem kack genörgelt und solange nach Fehler gesucht bis man welche gefunden hat.

Dann werden also Games wie Uncharted auch besser bewertet als sie sind? Immerhin gab es beim Review der Washington Post auch einen Shitstorm und sogar eine Petition. Wieso fürchten sich die Reviewer vor einem Shitstorm der N-Fans, der Shitstorm der Sony-Fans aber ist ihnen egal? Also, vielleicht noch ein Versuch: was für einen Grund haben Reviewer, N-Games besser zu bewerten als sie sind? Nun vielleicht ein Argument, das nicht 1:1 auf Sony-Games angewandt werden kann.

Und nein, "ist so, weil ist so" ist kein Argument. Ja, Zelda ist nicht perfekt. Hat nie jemand behauptet. Letztendlich gibt es kein perfektes Game.

Absolut lächerliches Interview. Es wird weder über einknickende Verkaufszahlen, schwachen E3 Auftritt und damit brutal gefallenen Aktienkurs seitens Nintendos gesprochen. Weder zu Netflix oder aktuellen Fortnite Zahlen konnte Reggi was sagen. Aber Sony ist böse weil sie nix von ihrem Kuchen abgeben. Interessant ist auch das Epics Kurs gestiegen ist.

Whataboutism at its best.

Wieso sollte ausgerechnet Epics Kurs nicht steigen? Die haben gerade Millionen neue Kunden gewonnen.
Auf den Rest vom billigsten whataboutism muss ich nicht eingehen. git gud.

Sony ist halt unantastbar

Zeigen ja auch wieder die neuen UK zahlen mit GoW auf 1 vor Fifa trotz WM und Detroit auf 4
Detroit ist sogar auf dem besten Wege erfolgreicher als Heavy Rain zu werden

Sony fährt einen Sieg nach dem anderen ein

Reggie dagegen muss den Scherbenhaufen der E3 auflesen und sagt deshalb am besten gar nix zu Nintendo

Deren aktueller Stand gleicht ja einem Debakel

stimmt ich hätte horion deutlich schlechter bewertet. gow passt so gerade noch.
Naja, fand das Game jetzt nicht so schwer und konnte der Story gut folgen. Das ist man als Nintendo Spieler nicht gewohnt. Aber bald kommt Mario Tennis und Mario Party, da kann man mit seinen Freunden ganz viel Spass haben!

stimmt ich hätte horion deutlich schlechter bewertet. gow passt so gerade noch.
Kann mir die Geldberge die Sony für Horizon vor der Edge aufgeschüttet hat bildlich vorstellen:

rqppjk_large.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom