ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony ist halt unantastbar

Zeigen ja auch wieder die neuen UK zahlen mit GoW auf 1 vor Fifa trotz WM und Detroit auf 4
Detroit ist sogar auf dem besten Wege erfolgreicher als Heavy Rain zu werden

Sony fährt einen Sieg nach dem anderen ein

Reggie dagegen muss den Scherbenhaufen der E3 auflesen und sagt deshalb am besten gar nix zu Nintendo

Deren aktueller Stand gleicht ja einem Debakel
sind ja nicht nur die 7% Wertverlust, ist mittlerweile doppelt so viel. Sind wohl langsam alle Fans bedient und steigen auf die PS4 um. Würde auch die fallenden Switch und steigenden PS4 Zahlen erklären.
http://finanzen.handelsblatt.com/118872/nintendo-co-ltd-aktie

Kann mir die Geldberge die Sony für Horizon vor der Edge aufgeschüttet hat bildlich vorstellen:

rqppjk_large.png
Das neue Labo Set von Nintendo?
Ich habe in der Tat schon mal 2000€ mit Nintendo Aktien gelocht ;-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Was laberst du egentlich wieder für Müll :moin:?
Sonntag war gestern ;).

Was Nintendo seit Jahresbeginn abliefert ist erbärmlich und die E3 war der bisherige Tiefpunkt der Failskala

Man kann es den Investoren halt nicht verdenken wenn sie aktuell massenhaft das sinkende Schiff verlassen

Und nein, da hilft Pokemon irgendwann in 1.5 jahren oder nen guter Stand in Japan auch nix

Good old Nintendo ist eben wieder zurück

Was Nintendo seit Jahresbeginn abliefert ist erbärmlich und die E3 war der bisherige Tiefpunkt der Failskala

Man kann es den Investoren halt nicht verdenken wenn sie aktuell massenhaft das sinkende Schiff verlassen

Und nein, da hilft Pokemon irgendwann in 1.5 jahren oder nen guter Stand in Japan auch nix

Und du meinst, dass wird sich nicht besseren?

Na, zum Glück ignorierst du Smash :moin:.

Smash kann nur etwas abfedern, nix mehr retten dieses jahr

Und du meinst, dass wird sich nicht besseren?

Nicht mehr dieses Jahr, 2018 wird ein Failjahr bleiben für Nintendo

Und genau deshalb ziehen die leute ihr Geld erstmal ab und parken es woanders

Man kann ja später billiger wieder einsteigen

Btw was wird jetzt eigentlich aus dem Onlinedienst? Schon neue Infos?

Smash 5 ist nicht vom Grund auf neu entwickelt. Genauso wie The Last of Us 2. Greifen alle auf Assets des Vorgängers zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom