ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MSler ärgern sich? Quelle bitte.

Für den Rest hat Phil ja schon die richtige Bühne bereitet
33b.png

Wie ich sehe hat sich nichts geändert die letzten Tage... die MS'ler und Geblinge ärgern sich abwechseln, das Sony weiterhin den Markt beherrscht, am meisten Spiele bekommt und sie nicht... so schade... nicht :v:

Ähhm, dann Zähl mal für diesen Sonntag die „Grünlinge“ hier auf und dann deine „blauen Freunde“

Aber bitte erschreck dich nicht, wenn du sieht, wieviele von deiner Sorte hier sind.

Das ist jetzt unfair.... Du machst Vergleiche mit der MOBILEN Konsole die die besten Multiversum Spiele bis HEUTE besitzt? :v:
Ich meine Cyberpunk hat ne Chance aufs beste Spiel des Universums aber ganz traue ich das CD Projekt Red nach den Problemen mit Roach nicht zu, dieses Niveau zu erreichen. Aber selbst wenn, bis dahin dauerts noch mindestens 2 Jahre, diese Generation bleibt also die Switch mit Sicherheit die Konsole mit den 2 besten Spielen des Universums :goodwork:

Brod spricht logischerweise über Resogun.

2 Facts dazu:

- noch immer eines der besten Spiele dieser Generation.
- und trotzdem nicht das beste Game von Housemarque diese Generation.

Und bevor jemand fragt: Jop, ich glaube ich bin Mitschuld am Untergang von Housemarque (die machen ein verdammtes BR-Game und während ich Battle Royale mag...Housemarque ist innerhalb ihrer Nische einfach nur so genial, dass das ein riesiges Jammer ist), weil Matterfall der erste Titel von ihnen ist, den ich nicht gekauft habe seit der Angry Birds Trilogy. Tut mir leid Justakam ):

Und wie ich einfach viel zu wenig Nex Machina gezockt habe bisher /:

Qualifizierte Entwickler Daddeln :niatee:

Wäre schön, aber während Spencer (auch wenn ich ihm noch immer nicht vertraue. Bester Xbox-Mann bleibt jemand der nie ein Gamer war: J. Allard) gerade einen wirklich tollen Job macht, war tatsächlich einer mit Anzug der "größere" Gamer. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber du wirst nie einen größeren Gaming-Nerd neben Iwata an der Spitze eines Herstellers sehen als fucking Don Mattrick. Schon gar nicht bei Sony :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wäre schön, aber während Spencer (auch wenn ich ihm noch immer nicht vertraue. Bester Xbox-Mann bleibt jemand der nie ein Gamer war: J. Allard) gerade einen wirklich tollen Job macht, war tatsächlich einer mit Anzug der "größere" Gamer. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber du wirst nie einen größeren Gaming-Nerd neben Iwata an der Spitze eines Herstellers sehen als fucking Don Mattrick. Schon gar nicht bei Sony :v:
Wenn man den Gerüchten zum Abgang von J.Allard glauben darf, wäre er im Zuge von #metoo vielleicht nicht der beste Repräsentant :hm:
Phil ist schon ok.

eine kleine liste an spielen die auf der e3 gezeigt wurden. ich wollte erst eine liste anfertigen von games, die nicht für die nigelnagelneue "stärkste mobile hardware" kommen. leichter wäre es natürlich eine liste von games welches kommen, da es so nur 2-4 games sind am ende. da ich die pikas aber demütigen möchte, wird es doch die erstere liste :lol2:

-anthem
-ac odysee
-bf5
-babylons fall
-cthulhu
-doa6
-dyling light2
-hitman2
-jc4
-metro
-nioh2
-re2r