Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den multis die auch die ps4 und meine Mikrowelle bekommen werden?MSler ärgern sich? Quelle bitte.
Für den Rest hat Phil ja schon die richtige Bühne bereitet
![]()
q.e.d.Mit den multis die auch die ps4 und meine Mikrowelle bekommen werden?
Sorry aber da wird höchstens der pika mit seine uralte ports salzig![]()
What?
Wie ich sehe hat sich nichts geändert die letzten Tage... die MS'ler und Geblinge ärgern sich abwechseln, das Sony weiterhin den Markt beherrscht, am meisten Spiele bekommt und sie nicht... so schade... nicht :v:
Ich meine Cyberpunk hat ne Chance aufs beste Spiel des Universums aber ganz traue ich das CD Projekt Red nach den Problemen mit Roach nicht zu, dieses Niveau zu erreichen. Aber selbst wenn, bis dahin dauerts noch mindestens 2 Jahre, diese Generation bleibt also die Switch mit Sicherheit die Konsole mit den 2 besten Spielen des UniversumsDas ist jetzt unfair.... Du machst Vergleiche mit der MOBILEN Konsole die die besten Multiversum Spiele bis HEUTE besitzt? :v:
Quantenelektrodynamik
Q. E. D.
:v:
Hier routieren gerade einige Wissenschaftler im Grab.![]()
Quallen essen Datteln?
Er hat dich geowned, indem er dich als Beispiel für seine Aussage nutzte
Brod spricht logischerweise über Resogun.
Qualifizierte Entwickler Daddeln![]()
Ich kapiere es zwar immer noch nicht, aber gut wenn er das meintEr hat dich geowned, indem er dich als Beispiel für seine Aussage nutzte![]()
Wenn man den Gerüchten zum Abgang von J.Allard glauben darf, wäre er im Zuge von #metoo vielleicht nicht der beste Repräsentant :hm:Wäre schön, aber während Spencer (auch wenn ich ihm noch immer nicht vertraue. Bester Xbox-Mann bleibt jemand der nie ein Gamer war: J. Allard) gerade einen wirklich tollen Job macht, war tatsächlich einer mit Anzug der "größere" Gamer. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber du wirst nie einen größeren Gaming-Nerd neben Iwata an der Spitze eines Herstellers sehen als fucking Don Mattrick. Schon gar nicht bei Sony :v:
Wenn selbst ich das verstehe, dann war das wirklich offensichtlich :v:.Ich kapiere es zwar immer noch nicht, aber gut wenn er das meint :v:
Wenn selbst ich das verstehe, dann war das wirklich offensichtlich :v:.