Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Komm lass dich auswechseln.Kontext ist die Dürrekatastrophe auf der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm lass dich auswechseln.Kontext ist die Dürrekatastrophe auf der Switch.
Um mich fürs nächste Spiel zu schonen.Komm lass dich auswechseln.
Beim letzten mal als sie wichtig waren betraf es Persona 5.Ja, sind wieder wichtig.
Zurecht. Wär ja noch schöner wenn Persona 5 nicht zählen würde.Beim letzten mal als sie wichtig waren betraf es Persona 5.
Davon ab das die Persona Reihe eine tolle Serie ist.... Hatte der Persona Port auch einen Funky Mode zum abtanzen? :v:Beim letzten mal als sie wichtig waren betraf es Persona 5.
Jetzt wo du es sagst, es hatte kein Zusatz wie es bei Nintendo üblich wäre. Ist halt Sony.Davon ab das die Persona Reihe eine tolle Serie ist.... Hatte der Persona Port auch einen Funky Mode zum abtanzen? :v:
Jetzt habt ihr ihn soweit er kann sich nur über Beleidigungen artikulieren.Persona kommt von Sony?
Schande über dich und deinen Stiefel leckern!
Verschlucke dich nicht!Eure Inkompetenz kotzt mich halt an :v:
Sind so begeistert, dass sie ihre düstere, erwachsene Mainreihe, Shin Megami Tensei mit Teil 5 exklusiv auf die Switch bringenPersona kommt nicht von Sony, aber Sony hat mit der PS4 eine so begeisternde Maschine erschaffen, dass die Persona-Macher ihr Spiel unbedingt darauf veröffentlichen wollten.
Halten wir fest:
![]()
Das ist jetzt unfair.... Du machst Vergleiche mit der MOBILEN Konsole die die besten Multiversum Spiele bis HEUTE besitzt? :v:Sind so begeistert, dass sie ihre düstere, erwachsene Mainreihe, Shin Megami Tensei mit Teil 5 exklusiv auf die Switch bringen![]()
Und da kann Sony dennoch nichts dafür das es keinen funky Mode gibtVerschlucke dich nicht!opcorn:
Achja es ging um Ports und nicht ob die direkt von Sony kommen!![]()
Sony hat ja auch nicht das Copyright für Donkey Kong dafür aber für Knack :rofl:Und da kann Sony dennoch nichts dafür das es keinen funky Mode gibt![]()
Dier Lernblockade steht dir nicht.Dachte Indiegames spielt man nicht auf der Playstation, jetzt bin ich aber schockiert :o